Balckovic 10 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 ja ist mir passiert weil war das erste mal und ich hatte bisher auch noch nciht wirklich so viele spiele wo man so aktiv kämpfen musste ^^ sag mir mal spiele bei denen man nicht aktiv kämpfen musste xD ich glaub du meinst kämpfe die nur auf qte aufbauen oder^^ MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim ich will auch sowas können oder wenigstens sowas und wenn das auch nicht will ich n Link to post Share on other sites
CoZmic 10 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 was hat der den geschrieben? Setze es lieber in den Spoiler. Ich werde dir dann sagen ob es sich lohnt noch das Spiel zu zocken. Ich habe es ja nämlich schon durch. Ich weiss auch schon wer der Killer ist: Es ist der Origami Killer ⚠ Link to post Share on other sites
Scolar Visari 10 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 hab auch grad Heavy rain bestellt einfach hammer das game gestern die demo gezockt ist echt mal was anderes .....bei der demo in der ersten szene habt ihr den kampf gewonnen ? Mit leichtigkeit habe ich den Gewonnen, bis auf das schütteln mit dem Controller verlief alles reibungslos. ja klar dann hab ich das einem kumpel in die hand gedrückt...und er hat knapp verloren später kam mein vater am zimmer vorbei und fands interessant also hab ich ihn spielen lassen und er verkackte so ziemlich jedes qte ^^ Man sollte seine Eltern deshalb auch nicht spielen lassen, mein Vater hielt Heavy Rain zuerst für einen Film... Link to post Share on other sites
Balckovic 10 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 vielen dank dass du das mit dem killer in einen spoiler getan hast den werde ich meiden und mein dad fands interessant weil es anders war (er kennt nur die meinung der medien und will auch eig nicht mehr davon wissen wenn ich was anderes als die medien sage) für ihn sind alle games gleich egal ob shooter guitar hero oder kleinkindspiel aber das fand er ernsthaft anders und gut konnte aber nicht mit der steuerung umgehen ich sagte ihm 5x dass L1 und L2 auf der linken seite und R1 und R2 auf der rechten seite sind und er hats immer vertauscht erwachsene sind schon lustig beim zocken xD hat hier irgendjemand einen vater der zockt oder sind alle so "ungebildet" in sachen games?^^ MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim ich will auch sowas können oder wenigstens sowas und wenn das auch nicht will ich n Link to post Share on other sites
iSnisiD 384 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 Ich weiss auch schon wer der Killer ist: Es ist der Origami Killer eigentlich hast du sogar recht [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to post Share on other sites
Link 24 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 Boah, can'T wait for it, bekomm die US-Version am Freitag oder Samstag, kann mir einer sagen ob die auch auf Deutsch läuft? Wenn nciht, kein Beinbruch, wenn dochj, umso besser^^ ▲ ▲▲ Link to post Share on other sites
Balckovic 10 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 wieso holst du dir die importversion nur weil du nicht warten kannst das game kommt auch hierzulande am freitag auf den markt wegen dem geld okay aber wenn du es nur wegen der zeit machst ist das hirnlos da du das game an dem tag kriegst wo es sich auch jeder deutsche kaufen kann ^^ MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim ich will auch sowas können oder wenigstens sowas und wenn das auch nicht will ich n Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 Oh gott ich glaub ich weiß wer der Origamikiller ist und das nur weil in nem anderen PS3 Forum sich irgendein Idiot angemeldet hat, im Titel dann Heavy Rain geschrieben hat und sofort geschrieben hat XYZ ist der Origamikiller wahaha -.- Pah Naja ich spiels trotzdem Link to post Share on other sites
Nissy 10 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 Oh gott ich glaub ich weiß wer der Origamikiller ist und das nur weil in nem anderen PS3 Forum sich irgendein Idiot angemeldet hat, im Titel dann Heavy Rain geschrieben hat und sofort geschrieben hat XYZ ist der Origamikiller wahaha -.- Pah Naja ich spiels trotzdem was fürn pech :x ich hass sowas xD hab ja auch schon gehört wers is... aber da ich eh nicht dran glaube das derjenige es ist werd ichs trotzdem spielen xD ICH FREU MICH SCHON WIE EIN KIND DRAUF *Wuah ....Freitag...freitag...frei..tag....* ''Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden'' (Think Different) Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 Naja ich habs mittlerweile zweimal gelesen, deswegen glaub ichs auch Könnte kotzen^^ Wieso packste die Nachricht denn in den Spoiler? Da steht doch nichts besonderes^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts