Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Finde das jetzt auch nicht so schlimm, die Synchro habe die doch eingentlich ganz gut getroffen.

Ist eben wie bei einem Film, da hört sich die original Sprache meist auch besser an.

 

Eben :good:. Außerdem möchte man ja das Spiel zu 100% genießen und wenn man nicht so gut englisch kann (wie ich ^^), dann wird das nicht so lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das empfindet natürlich jeder anders. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man die Synchro bei Assassins Creed 2 toll finden kann. Die meisten finden sie aber gut. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich Serien und Filme fast ausschließlich nur noch auf Englisch schaue.

 

Trotzdem, so oder so..von Sony ist man besseres gewohnt. Ratchet & Clank, Heavenly Sword und Uncharted, um nur mal ein paar positive Beispiele zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Trotzdem, so oder so..von Sony ist man besseres gewohnt. Ratchet & Clank, Heavenly Sword und Uncharted, um nur mal ein paar positive Beispiele zu nennen.

 

Ich für mein Teil finde die Synchro bei U2 kagge. xD Wie du schon sagtest. Empfindet jeder anders. Es hätte wirklich schlimmer kommen können. Sie is nicht top. Und kann sehr wahrscheinlich auch nicht mit der englischen Synchro mithalten. Aber dennoch find ich die doch mehr als nur akzeptabel. :)

 

Werdet ihr euch die Demo ausm Store ziehen?

 

Sehr unwahrscheinlich. xD Ich werde aber abwarten, und schaun, was sie denn nu in die Demo gepackt haben... :think: Sehr wahrscheinlich wohl das, was in dem einen Video zu sehn is. Und wenn dem so sei, wird sie nicht gezogen. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...