Zum Inhalt springen

Skyrim: Verbesserungsvorschläge


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ausser den Bugs und Glitches? Ich finde, dass die Zeitlupenfinisher nicht besonders gut gemacht wurden. Oft seh ich nur meine Klinge die durch Körper und Schild (auf dem Rücken) meines Feindes dringt (obwohl es eher nach nem clipping fehler aussieht). Kann auch passieren, dass meine Axt 5cm neben dem Gesicht eines Feindes aufschlägt und dieser trotzdem in einer endcoolen Animation stirbt.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Finisher find ich so wie es ist richtig gut.Bei mir ist es nur selten passiert wie InFinity es beschreibt. Das einzigste was mich da stört ist dass nachdem er den Gegner tötet (alles in der Animation) dann geht er ruckartig sofort in die normale Haltung zurück. Das hätte man flüssiger machen können.

 

Das Ruckeln in den Großstädten was oft vorkommt kann man auf jedenfall verbessern bzw. abschaffen, das nervt einfach nur.

 

Ansonsten find ich alles (bis jetzt) perfekt an dem Spiel!

Nebenbei, Lvl 50 ist das höchste Level oder kann man da weiter Leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

framerate erhöhen und ladezeiten senken :good:

aber das werden wohl wünsche bleiben, ich denke die konsolen sind mit skyrim ziemlich am limit :think: vielleicht kommt ein performance-patch, der wenigsten ein bisschen abhilfe schafft!

 

die auf-/absteigeanimation, wenn man mit dem pferd unterwegs ist, sollte schneller von statten gehen oder evtl. ganz entfallen.

 

eigennamen wie zb von städten etc sollten zukünftig in englischer sprache bleiben oder man sollte gleich die komplette englische syncro auf die BD packen

 

insgeamt könnte man eine recht lange liste mit verbesserungswünschen bzw fehlern erstellen, aber bei skyrim fallen solche dinge irgendwie nicht so schwer ins gewicht :)

am ende des tages liebe ich dieses spiel, vielleicht auch gerade wegen der macken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Npc's sollen mein Haus nicht betreten, ist da immer Tag der offenen Tür oder was?

 

Klauen ist leichter als 'nem Baby den Lutscher wegzunehmen.

Einfach X gedrückt halten und mit dem Gegenstand aus dem Sichtfeld der anderen verschwinden und den Gegenstand aufnehmen.

Man sollte nicht einfach mit Sachen vor den Augen des Besitzers um die Ecke verschwinden können um sie zu klauen.

 

Begleiter verschwinden beim betreten eines anderen Gebietes und sind unauffindbar.

Das geht mal gar nicht klar-.-

 

Manchmal ist das zweite Schlafzimmer in meinem Haus nicht da.

Einfach nicht da, nur die Tür ohne Wände steht dann noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Finisher find ich so wie es ist richtig gut.Bei mir ist es nur selten passiert wie InFinity es beschreibt. Das einzigste was mich da stört ist dass nachdem er den Gegner tötet (alles in der Animation) dann geht er ruckartig sofort in die normale Haltung zurück. Das hätte man flüssiger machen können.

 

Das Ruckeln in den Großstädten was oft vorkommt kann man auf jedenfall verbessern bzw. abschaffen, das nervt einfach nur.

 

Ansonsten find ich alles (bis jetzt) perfekt an dem Spiel!

Nebenbei, Lvl 50 ist das höchste Level oder kann man da weiter Leveln?

 

Also bei Oblivion war das ja so, dass man leveln konnte bis man keine Punkte mehr verteilen konnte (zB wenn alle Atribute auf 100 sind)

 

vllt bei Skyrim genauso => bis man alle Talentbäume zu 100% gefüllt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Talentpunkte pro Level...dass man jeweils in die ersten Talente eines Baumes 5 Punkte stecken muss finde ich blöd, man kann somit nich wirklich viele Bäume skillen...

muss man nicht. die höheren perks werden bei bestimmten talentsleveln freigeschaltet. steht immer dabei, welchen talentlevel man für welchen perk braucht.

 

zum thema:

mich stört der schnellzugriff auf items und das inventar im allgemeinen. ich vermiss auch die gute alte charakteransicht, in der man die rüstungen etc anlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
    • Bin mal gespannt! Fand die Chinesischen Spiele bisher interessant vom Konzept, aber so richtig zum Kauf konnte mich leider noch keines anregen...
×
×
  • Neu erstellen...