Jump to content

Neu hier!

TFX

Recommended Posts

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich sag’s ja, die Stillen regieren die Welt.   
    • Im Alter kommt das gewisse Maß an Style im Einklang mit Substance 😎😉 Versuch's mal, macht total Spaß! 
    • Was ist das für eine geile Rüstung Ist jetzt aber keine gekauft oder ? Ej freu dich darauf mit einem oder mehreren Spielern macht das Spiel viel mehr spaß besonders sich live auszutauschen während man schnetzelt , man lacht sich manchmal auch tot etc. Nur was mich Persönlich abfuckt bei Personen wenn man Online spielt im Co-Op und man eine Mission startet diese wird eingeläutet und der eine Teammate nur am labbern anstatt das man die Story mitbekommt. Da raste ich dann doch schon aus, ich bin dann eher leise und genieße die Sequenz oder was geredet wird. Gestern leider nicht dazu gekommen zu spielen oder halt nur 20min... und das war defintiv zu kurz @gurgol Verdammt Akt 3 geht ja doch länger als erwartet (es gab in der neuen Weltregion echt ein schönes Easter Egg in der Hauptmission) 
    • Na, Geschmack haste ja - die gefällt sogar mir.  Aber von Jäger auf Nekro umsteigen? Altersschwäche. Definitiv Altersschwäche.
    • Später auf jeden fall aber ich sag mal in dem bereich 1-40 nicht oder minimal höher ich musste das jetzt machen weil ich keinen guten Loot mehr erhalte. Und sowie es Joyce beschrieben hat
  • Create New...