Jump to content

Neu hier!

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Nachdem ich jetzt schon seit 1- 2 Jahren fleißig mitlese, habe ich mich nun auch mal angemeldet.

Auf eine gute Community :classic_wink:

Herzlich willkommen und viel Spaß. Dann bist du ja bestens vorbereitet und weisst, was dich hier im Forum erwartet und was für düstere, schräge und irre Gestalten ihr Unwesen treiben :D

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Herzlich willkommen und viel Spaß. Dann bist du ja bestens vorbereitet und weisst, was dich hier im Forum erwartet und was für düstere, schräge und irre Gestalten ihr Unwesen treiben :D

Wen meinst du?! Oo :think::gruebel::naughty:

Hallo Sasuchi Yame, willkommen im Irrenhaus ^^

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Und sehr viele denken auch nicht seit gestern darüber nach und wie kacke das eigentlich doch ist. Ja, Hamburg hat davon profitiert und sie hätte es mehr und eher verdient gehabt ab zu steigen. Und eine sehr gute Saison, als Aufsteiger, von zwei Spiele  abhängig zu machen ist einfach nur kacke. Schau dir jetzt mal die Hamburger an oder noch besser, deine Schalker. Ich hattet in der letzten Saison eine beschissene Söldner Truppe und stelle dir vor sie hätten es noch in die Relegation geschafft, menste bei Schalke hätte sich was geändert? Manche müssen einfach für ihre Leistung absteigen, ohne ihnen eine Chance zu geben und denen die es verdient haben, eine Chance zu sich zu Beweisen zu nehmen.....durch zwei bescheuerte Spiele die man mit Glück Gewinnen oder verlieren kann, ja Glück hat auch viel mit zu tun wie es die Vergangenheit schon oft gezeigt hatte. 
    • Gibt ja immer noch welche die sich Spiele gerne ins Regal stellen. 
    • Haben Cover in Zeiten des Gamepass überhaupt noch irgendeine Relevanz?
    • Die beiden haben ein anderes Moveset, die Säbel erlauben dir 4er Angriffskombo während es bei den Katanas nur 2 (?) sind.  Mit Doppel-Krummsäbel auf Blutungsschaden und der richtigen Ausrüstung (inkl. Talisman mit Buff auf Sprungangriff) kannst du ein richiges OP-Build machen. 
    • Es gibt Waffen bzw. Waffentypen die haben Spezial Attacken bei verschiedenen Moves, Krummsäbel z.B bei Der Sprungattacke , Speere bei einer Laufattacke usw. Wenn man 2 verschiedene Waffen (typen) auswählt geht das nicht mehr.
  • Create New...