Guest Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 hey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foozer Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Und Tschüss 1 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BabaBoombastic Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Ayooo, auch neu hier :) Besuche schon lange die Seite und dachte, ich könnte mich auch mal anmelden um mitzudiskutieren. Schönes WE an alle! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 vor 2 Minuten schrieb BabaBoombastic: Ayooo, auch neu hier Besuche schon lange die Seite und dachte, ich könnte mich auch mal anmelden um mitzudiskutieren. Schönes WE an alle! Sei gegrüßt und ebenfalls ein schönes Wochenende. ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 vor 23 Minuten schrieb BabaBoombastic: Ayooo, auch neu hier Besuche schon lange die Seite und dachte, ich könnte mich auch mal anmelden um mitzudiskutieren. Schönes WE an alle! Dann herzlich Willkommen und ein schönes Wochenende. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Bin auch seit Dienstag angemeldet lesen tue ich aber schon sehr lange hier mit 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 vor 18 Minuten schrieb Scarious: Bin auch seit Dienstag angemeldet lesen tue ich aber schon sehr lange hier mit Dann auch herzlich Willkommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Ich grüße alle Neulinge und diejenigen, die es noch werden möchten. Viel Spass hier. Vor allem den Leuten, die Teil der Community werden möchten. Die Trolle mögen bitte andere Foren aufsuchen. Das gibt es auch genügend Futter 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 vor 3 Stunden schrieb BabaBoombastic: Ayooo, auch neu hier Besuche schon lange die Seite und dachte, ich könnte mich auch mal anmelden um mitzudiskutieren. Schönes WE an alle! vor 2 Stunden schrieb Scarious: Bin auch seit Dienstag angemeldet lesen tue ich aber schon sehr lange hier mit viel spaß hier im Forum 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 vor 7 Minuten schrieb Uncut: viel spaß hier im Forum Haha vielen Dank 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts