Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 7/5/2021 um 2:02 PM schrieb Kintaro Oe:

Kann mich noch sehr gut an Morrowind, damals für den PC, erinnern. Einmal hatte ich das Spiel angefangen und musste es aber leider abrechen, da meine Hardware es nicht geschafft hatte und es ruckelte wie Sau!

Glaub 1-2 Jahre später nochmal mit neuem PC versucht und ewig gesuchtet. Weiß noch, wie ich ein Haus hatte und dort Helme gesammelt habe. Jeden Helm, den ich fand, habe ich ins Regal oder auf den Tisch gestellt. :D

Glaub damals gab es einen Bug, da hat man ein Quest Item nicht erhalten.. irgend ein Bogen... bis ich das gecheckt habe, dass es nicht an mir liegt...


Gruß

Oh ja, Morrowind hatte ein paar Macken, aber bis auf das Verschwinden der Trulla aus der Magiergilde für die Hauptquest hatte ich nie etwas Ernstes. Das mit dem Sammeln kenn ich, bei mir waren es unter anderem Seelensteine mit einzigartigen Kreaturen 😄

 

Ich habe noch eine Frage zum Forum. Habe jetzt herausgefunden, dass man diese grüne Zahl neben dem Namen mit den Smiles/Herz etc. steigert, oder? Kann man die so oft verteilen, wie man will oder gibt es da eine Grenze pro Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/8/2021 um 3:03 PM schrieb R123Rob:

Willkommen auf play3 @LöSpack

 

vor 23 Stunden schrieb Horst:

Dem kann ich mich nur anschließen. Schön, dass du wieder dabei bist :D

 

Halli hallo und einen wunderschönen, völlig verregneten Tag wünsche ich aus Rheinland-Pfalz.

Tom A Jerry GIFs | Tenor

Wie der ein oder andere eventuell schon gemerkt haben sollte (nicht etwa, weil ich mich dezent aufgedrängt habe, sondern vielmehr, weil meine Präsenz so erdrückend unscheinbar ist 🤪) bin ich wieder zurück.

Als alter PS4News Forenkneipen-Hase habe ich tatsächlich den Weg zurück zu meinen kleinen Raufbolden gefunden und freue mich schon auf viele spaßige und anregende Gespräche mit euch.

 

Jetzt einmal kurz zu mir, wer mich noch nicht kennt:

Ich heiße Melanie, bin aktuell zarte 28 Jahre alt (👵), bin Softwareentwicklerin- / testerin und komme wie weiter oben bereits dreist gespoilert aus Rheinland-Pfalz.

 

Ich freue mich auf viele lustige und verrückte, gerne aber auch ernsthafte Gespräche und Diskussionen mit jedem, welcher Freude am Austausch mit einer alten Lady hat 🤪

Sollten noch weitere Fragen bestehen, bin ich immer gerne bereit diese zu beantworten.

Bearbeitet von LöSpack
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LöSpack:

 

 

Halli hallo und einen wunderschönen, völlig verregneten Tag wünsche ich aus Rheinland-Pfalz.

Tom A Jerry GIFs | Tenor

Wie der ein oder andere eventuell schon gemerkt haben sollte (nicht etwa, weil ich mich dezent aufgedrängt habe, sondern vielmehr, weil meine Präsenz so erdrückend unscheinbar ist 🤪) bin ich wieder zurück.

Als alter PS4News Forenkneipen-Hase habe ich tatsächlich den Weg zurück zu meinen kleinen Raufbolden gefunden und freue mich schon auf viele spaßige und anregende Gespräche mit euch.

 

Jetzt einmal kurz zu mir, wer mich noch nicht kennt:

Ich heiße Melanie, bin aktuell zarte 28 Jahre alt (👵), bin Softwareentwicklerin- / testerin und komme wie weiter oben bereits dreist gespoilert aus Rheinland-Pfalz.

Mitarbeitende von Jung, DMS & Cie. AG | XING

 

Ich freue mich auf viele lustige und verrückte, gerne aber auch ernsthafte Gespräche und Diskussionen mit jedem, welcher Freude am Austausch mit einer alten Lady hat 🤪

Sollten noch weitere Fragen bestehen, bin ich immer gerne bereit diese zu beantworten.

Ernsthafte Diskussionen? Mir scheint, sie haben sich verlaufen, junge Dame! :haha:

Wie gesagt, welcome back! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...