Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Mr_Horizon:

Hallo zusammen, ich bin gerade über einen Kommentar auf 4players (welche guten Spieleseiten es noch gäbe) auf play3 gestoßen, und möchte mich hier mal umsehen. :)

Ich bin Ende 30, zocke seit der Kindheit (okay die letzten zehn Jahre dann trotz bleibendem Interesse immer weniger) und wohne in Berlin.

Ein Hobby von mir ist ein forenübergreifendes monatliches Videospiele Rätsel, das ich bereits in etlichen anderen Communities organisiere. Ich werde es hier ebenfalls mal posten, vielleicht finden sich ja ein paar Mitspieler. :)

Willkommen auf play 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr_Horizon:

Hallo zusammen, ich bin gerade über einen Kommentar auf 4players (welche guten Spieleseiten es noch gäbe) auf play3 gestoßen, und möchte mich hier mal umsehen. :)

Ich bin Ende 30, zocke seit der Kindheit (okay die letzten zehn Jahre dann trotz bleibendem Interesse immer weniger) und wohne in Berlin.

Ein Hobby von mir ist ein forenübergreifendes monatliches Videospiele Rätsel, das ich bereits in etlichen anderen Communities organisiere. Ich werde es hier ebenfalls mal posten, vielleicht finden sich ja ein paar Mitspieler. :)

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast 😃

Ich habe mir mal kurz dein Quizz angesehen und sehe schwarz für mich, hab auf die Schnelle nix erkannt 😭 aber es gibt auch Experten hier, für die könnte das was sein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mr_Horizon:

Hallo zusammen, ich bin gerade über einen Kommentar auf 4players (welche guten Spieleseiten es noch gäbe) auf play3 gestoßen, und möchte mich hier mal umsehen. :)

Ich bin Ende 30, zocke seit der Kindheit (okay die letzten zehn Jahre dann trotz bleibendem Interesse immer weniger) und wohne in Berlin.

Ein Hobby von mir ist ein forenübergreifendes monatliches Videospiele Rätsel, das ich bereits in etlichen anderen Communities organisiere. Ich werde es hier ebenfalls mal posten, vielleicht finden sich ja ein paar Mitspieler. :)

Herzlich willkommen bei Play3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/8/2021 um 4:47 PM schrieb LöSpack:

 

 

Halli hallo und einen wunderschönen, völlig verregneten Tag wünsche ich aus Rheinland-Pfalz.

Tom A Jerry GIFs | Tenor

Wie der ein oder andere eventuell schon gemerkt haben sollte (nicht etwa, weil ich mich dezent aufgedrängt habe, sondern vielmehr, weil meine Präsenz so erdrückend unscheinbar ist 🤪) bin ich wieder zurück.

Als alter PS4News Forenkneipen-Hase habe ich tatsächlich den Weg zurück zu meinen kleinen Raufbolden gefunden und freue mich schon auf viele spaßige und anregende Gespräche mit euch.

 

Jetzt einmal kurz zu mir, wer mich noch nicht kennt:

Ich heiße Melanie, bin aktuell zarte 28 Jahre alt (👵), bin Softwareentwicklerin- / testerin und komme wie weiter oben bereits dreist gespoilert aus Rheinland-Pfalz.

 

Ich freue mich auf viele lustige und verrückte, gerne aber auch ernsthafte Gespräche und Diskussionen mit jedem, welcher Freude am Austausch mit einer alten Lady hat 🤪

Sollten noch weitere Fragen bestehen, bin ich immer gerne bereit diese zu beantworten.

Hey, komme ebenfalls aus RLP. Und mit "Spack" in deinem Namen musste ich sofort an Wirges im schönen Westerwald denken... so heißt nämlich ein Festival dort. Du kommst nicht zufällig aus der Ecke? 

Musst es nicht zwingend beantworten, ging mir nur gerade durch den Kopf... :)

Wie auch immer... Welcome back!

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...