Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Entschuldigt wenn ich mir hier schon mit Doppelposts selbst bespaße, aber es interessiert ja sonst niemand  😀

ACHTUNG - Ich achte nicht auf Spoiler

Bin jetzt bei 70h und Mission 30. Wie geil war das als sich vor ein paar Missionen alles gedreht hat und die Krankheit bekannt wurde. Die eine Mission war schon krass wo man das Kind rausholen musste und die ganzen People mit den Ohrstöpseln im Kehlkopf rumlagen.  Ein Virus der durch die falsche Sprache ausbricht...krasse Form der ethnischen Säuberung. Natürlich muss die fast bodenständige Story dann doch konfus werden. Habe ich es richtig verstanden, dass in diesen Lungen dann Uran gezüchtet wird um Atombomben bauen zu können?

Die Krankheit auf der Motherbase habe ich inzwischen im Griff, jetzt sind auch die Online Features aufgegangen. 

Kojima...einfach ein krasser Typ und mein Hypetrain zu Death Stranding 2 steht schon auf dem Gleis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 5 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Entschuldigt wenn ich mir hier schon mit Doppelposts selbst bespaße, aber es interessiert ja sonst niemand  😀

ACHTUNG - Ich achte nicht auf Spoiler

Bin jetzt bei 70h und Mission 30. Wie geil war das als sich vor ein paar Missionen alles gedreht hat und die Krankheit bekannt wurde. Die eine Mission war schon krass wo man das Kind rausholen musste und die ganzen People mit den Ohrstöpseln im Kehlkopf rumlagen.  Ein Virus der durch die falsche Sprache ausbricht...krasse Form der ethnischen Säuberung. Natürlich muss die fast bodenständige Story dann doch konfus werden. Habe ich es richtig verstanden, dass in diesen Lungen dann Uran gezüchtet wird um Atombomben bauen zu können?

Die Krankheit auf der Motherbase habe ich inzwischen im Griff, jetzt sind auch die Online Features aufgegangen. 

Kojima...einfach ein krasser Typ und mein Hypetrain zu Death Stranding 2 steht schon auf dem Gleis.

Puuh da Fragst etwas es ist einfach schon zu lange her :D Erinnere mich an die Situation aber ob jetzt jeder Uran gezüchtet wurde kann ich dir nicht beantworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Brykaz89:

Puuh da Fragst etwas es ist einfach schon zu lange her :D Erinnere mich an die Situation aber ob jetzt jeder Uran gezüchtet wurde kann ich dir nicht beantworten...

Ja ich weiß...bin mal wieder ein paar Jahre zu spät 😉

Aber wenn ich nur eine User:in zu dem Spiel hin noch bewegen kann hat sich mein Post rentiert. So richtig zu 100% kann man die Stories glaub eh nicht verstehen. Mit der Säuberung...das habe ich noch 1A verstanden. Als jetzt Uran in Lungen gezüchtet wurde habe ich doch wieder die Augen verdreht.

Auch beim Ende von Death Stranding hat er am Ende eine Schublade zuviel geöffnet. Ich saß trotzdem mit Tränen beim Finale, also hats funktioniert 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...