Jump to content
Play3.de
Cloud

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich nutze auch Sharefactory. Kann zumindest das Meiste, was ich brauche. Schade, dass die "Clip verschieben"-Funktion momentan entfernt wurde. Soll aber wieder kommen.

Das Video werde ich diese Woche hier verlinken. Ist momentan in der finalen Phase. Inhaltlich so gut wie abgeschlossen, der Schnitt auch.

Mein Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Video ist fertig! Es ist ein Tribute-Video auf Quiet. Würde mich freuen, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt und es liked. Gerne könnt ihr es auch weiter verbreiten :)

Mein Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Video ist fertig! Es ist ein Tribute-Video auf Quiet. Würde mich freuen, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt und es liked. Gerne könnt ihr es auch weiter verbreiten :)

hab mal ein dislike hinterlassen :trollface:

hab das spiel jetzt ein zweites Mal durch....lohnt sich immer wieder

A: Ich bin bei BO3 schon bei Prestige 3 ;)

B: Mein Opa war im Krieg ;)

A: Shiiiiiiiiit

hab mal ein dislike hinterlassen :trollface:

hab das spiel jetzt ein zweites Mal durch....lohnt sich immer wieder

Habe tatsächlich jetzt einen Dislike. Im Ernst jetzt?

Was Kojima da im Kopf rumgeht alle 5 min seinen Namen ins Spiel zu schrieben ist echt furchtbar.

Aber der Rest ist auch seltsamm. Gestern habe ich es durchespielt, glaube ich :nixweiss:. Ich muss 10 min Abspannschauen dann kommt was von Part 2:nixweiss:. Was soll das? Ist man jetzt durch oder nicht?

Jetzt wurde die Story mal ein bisschen exsistent, die Mission immernoch das gleiche aber wenigstens etwas.

Geht die Story jetzt weiter oder sind dasn nur Nebenmission ohne sinn und zweck wie die normalen Nebenmissionen?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Was Kojima da im Kopf rumgeht alle 5 min seinen Namen ins Spiel zu schrieben ist echt furchtbar.

Aber der Rest ist auch seltsamm. Gestern habe ich es durchespielt, glaube ich :nixweiss:. Ich muss 10 min Abspannschauen dann kommt was von Part 2:nixweiss:. Was soll das? Ist man jetzt durch oder nicht?

Jetzt wurde die Story mal ein bisschen exsistent, die Mission immernoch das gleiche aber wenigstens etwas.

Geht die Story jetzt weiter oder sind dasn nur Nebenmission ohne sinn und zweck wie die normalen Nebenmissionen?

es geht weiter, keine sorge, spiele einfach weiter.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

es geht weiter, keine sorge, spiele einfach weiter.

Ein seltsames Spiel. Danke für die Info:ok:. Und Kojima sollte mal in Behandlung gehen.

Willkommen auf der Welt

Ein seltsames Spiel. Danke für die Info:ok:. Und Kojima sollte mal in Behandlung gehen.

hehe, er ist halt schon immer so verrückt gewesen im positiven sinne.

wegen part 1 usw.

ist halt wie eine serie aufgebaut, kein plan, was bei denen in der entwicklung abging.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

hehe, er ist halt schon immer so verrückt gewesen im positiven sinne.

wegen part 1 usw.

ist halt wie eine serie aufgebaut, kein plan, was bei denen in der entwicklung abging.

Es wirkt eher wie ein Episoden Spiel.

Das verrückte an ihm mag ich ja normalerweise, nur ist das verrückte an dem Teil hier mehr negatives. "MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG"

Mir kommt es eher so vor als ob ihm einiges zu Kopf gestiegen ist. UNd deswegen einge Dinge vernachlässigt hat. Sicher keine schlechtes Spiel aber das Storytelling und der Missionsaufbau waren schon in ganz anderen qualitativen bereichen. Auch wenn es spielerisch deutlich der stärkste Teil ist. Dafür sind die Missionen immer das gleiche und oft Unsinn. Zu gute halten muss mich aber das die letzen bieden Mission endlich mal mehr und vorallem richtige Story mit sich gebracht haben.

Willkommen auf der Welt