Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich nutze auch Sharefactory. Kann zumindest das Meiste, was ich brauche. Schade, dass die "Clip verschieben"-Funktion momentan entfernt wurde. Soll aber wieder kommen.

 

Das Video werde ich diese Woche hier verlinken. Ist momentan in der finalen Phase. Inhaltlich so gut wie abgeschlossen, der Schnitt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Video ist fertig! Es ist ein Tribute-Video auf Quiet. Würde mich freuen, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt und es liked. Gerne könnt ihr es auch weiter verbreiten :)

 

 

hab mal ein dislike hinterlassen :trollface:

 

hab das spiel jetzt ein zweites Mal durch....lohnt sich immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Kojima da im Kopf rumgeht alle 5 min seinen Namen ins Spiel zu schrieben ist echt furchtbar.

Aber der Rest ist auch seltsamm. Gestern habe ich es durchespielt, glaube ich :nixweiss:. Ich muss 10 min Abspannschauen dann kommt was von Part 2:nixweiss:. Was soll das? Ist man jetzt durch oder nicht?

Jetzt wurde die Story mal ein bisschen exsistent, die Mission immernoch das gleiche aber wenigstens etwas.

Geht die Story jetzt weiter oder sind dasn nur Nebenmission ohne sinn und zweck wie die normalen Nebenmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Kojima da im Kopf rumgeht alle 5 min seinen Namen ins Spiel zu schrieben ist echt furchtbar.

Aber der Rest ist auch seltsamm. Gestern habe ich es durchespielt, glaube ich :nixweiss:. Ich muss 10 min Abspannschauen dann kommt was von Part 2:nixweiss:. Was soll das? Ist man jetzt durch oder nicht?

Jetzt wurde die Story mal ein bisschen exsistent, die Mission immernoch das gleiche aber wenigstens etwas.

Geht die Story jetzt weiter oder sind dasn nur Nebenmission ohne sinn und zweck wie die normalen Nebenmissionen?

 

es geht weiter, keine sorge, spiele einfach weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, er ist halt schon immer so verrückt gewesen im positiven sinne.

 

wegen part 1 usw.

ist halt wie eine serie aufgebaut, kein plan, was bei denen in der entwicklung abging.

 

Es wirkt eher wie ein Episoden Spiel.

 

Das verrückte an ihm mag ich ja normalerweise, nur ist das verrückte an dem Teil hier mehr negatives. "MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG"

Mir kommt es eher so vor als ob ihm einiges zu Kopf gestiegen ist. UNd deswegen einge Dinge vernachlässigt hat. Sicher keine schlechtes Spiel aber das Storytelling und der Missionsaufbau waren schon in ganz anderen qualitativen bereichen. Auch wenn es spielerisch deutlich der stärkste Teil ist. Dafür sind die Missionen immer das gleiche und oft Unsinn. Zu gute halten muss mich aber das die letzen bieden Mission endlich mal mehr und vorallem richtige Story mit sich gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...