Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICh hab diese Interessante Seite hier entdeckt über den streit von kojima und konami.

 

 

Yong: "So you're telling me that Kojima wanting to make the game the best it can be is what started the conflict?"

Daley: Yes. In her eyes, Kojima's a fantastic creator, and probably the best creator of his time, but he doesn't have a strong business sense like Konami would like him to have. Where instead of, for example, cutting corners by lowering foliage resolution, he wants to make sure everything looks as good and polished as possible.

 

 

Dieser Abschnitt sagt doch eigentlich alles aus.

 

Kein Spieler sollte dieses Verhalten gutheißen, was Konami da abgezogen hat. Ich könnte es verstehen, wenn Konami finanziell auf dem absteigenden Ast wäre und dabei wäre, die Pforten zu schließen. Dann könnte ich es nachvollziehen, wenn man den Rotstift ansetzen muss. Aber was Konami da getan hat, ist einfach bescheuert. Hauptsache noch ein paar Millionen mehr. Wenn man Kojima den kompletten Freiraum geben würde, wer weiß, welches MGS V: TPP wir dann hätten. Aber so sind die Business-Menschen halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte kojima auch 100 gegeben hätte mir das perfekte spiel geliefert den er sich gewünscht hätte! aber leider wäre er nicht weit gekommen. mit so einem geschäftsmodell

 

ich hab mir die news von call of duty heute morgen gelesen und da streuben mir sich die haare. wie so ein spiel so viel verdienen kann und so wenig bietet außer ein paar waffen und leute die man killt. und es werden immer mehr verdient, dlcs hier microtransections da..

 

...die echten visionen und fortschritte gehen unter

 

 

 

 

ich hoffe kojima findet eine company die ihm den freiraum bietet den er braucht und seine einspielergebnisse endlich dem gerecht werden was er vollbracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte kojima auch 100 gegeben hätte mir das perfekte spiel geliefert den er sich gewünscht hätte! aber leider wäre er nicht weit gekommen. mit so einem geschäftsmodell

 

ich hab mir die news von call of duty heute morgen gelesen und da streuben mir sich die haare. wie so ein spiel so viel verdienen kann und so wenig bietet außer ein paar waffen und leute die man killt. und es werden immer mehr verdient, dlcs hier microtransections da..

 

...die echten visionen und fortschritte gehen unter

 

 

 

 

ich hoffe kojima findet eine company die ihm den freiraum bietet den er braucht und seine einspielergebnisse endlich dem gerecht werden was er vollbracht hat.

 

Deswegen unterstütze ich sowas wie CoD auch gar nicht mehr. Da wird mir viel zu wenig getan. Wenn Konami "cool" wäre, würden sie mit all den Einnahmen aus Glücksspiel usw. ein Mammut-Projekt auf die Beine stellen und versuchen eins der besten Spiele aller Zeiten zu machen. Mit dem Weggang von Hideo Kojima/Kojima Productions können sie das aber vergessen.

 

Für Kojima gilt: Entweder unabhängig sein und versuchen starke Investoren zu gewinnen oder ab zu Sony bzw. Sony soll mal die Fühler ausstrecken ^^

 

So lange höre ich mir alle Main Themes an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir vor was man alles erschaffen könnte mit den richtigen leuten und investoren.

 

last of us und co is cool keine frage. aber weit weg von dem was alles möglich ist in diesem medium.

 

vermutlich wird es aber sowas nie geben. entweder hängt es an der fachkraft oder dem budget.

 

MGS5 war auf dem besten weg aber ihm wurde ein bein gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zwei kurze Fragen zu MGO:

 

1. Wie wechsel ich von MGO wieder zum Titelbildschirm?

 

2. Wie kann ich ein laufendes Match verlassen?

 

Es gibt irgendwie überhaupt kein richtiges Menü für MGO oder ich stell mich nur blöd an, aber mehr als auf dem Touchpad und der Options-Taste kann ich ja gar nicht rumdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Zeit der Final Fantasys, MGS´s und Last of Us´s, also tolle Spiele mit tiefgründiger Story bei denen man sich in die Charaktere verliebt und mit ihnen leidet längst vorbei. Was in den letzten Jahren "alles" kam, läuft nur auf ein instant Erlebnis heraus was im besten Fall mit DLC´s am Leben gehalten wird. Es gibt ja beinahe keinen Titel mehr, bei dem nicht schon vor der Veröffentlichung gesagt wird, dass da noch wer weiß wie viel später erhältlich sein wird.

 

Es gibt zu viele Leute die Browser Games und Kostenlose Spiele zocken, die keine Story bieten, nur auf Social Media ausgelegt sind und man später nur mit bezahlbaren, statt freischpielbaren Inhalt weiter kommt.

 

Ich vermisse die Zeit als man fertige Vollpreistitel bekommen hat, an die man noch Jahre denkt, ohne grobe Fehler:nixweiss:

 

Ich hab mir dieses Jahr so wenig Spiele gekauft wie noch nie und es werden jedes Jahr weniger, weil einfach die Qualität nicht mehr stimmt. Man bekommt ja noch nicht einmal ein F1 auf die Beine(mir hats nicht gefallen und laut Amazon Rezessionen den meisten Andern auch nicht)

 

Die Perlen muss man Heute echt mit der Lupe suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Zeit der Final Fantasys, MGS´s und Last of Us´s, also tolle Spiele mit tiefgründiger Story bei denen man sich in die Charaktere verliebt und mit ihnen leidet längst vorbei. Was in den letzten Jahren "alles" kam, läuft nur auf ein instant Erlebnis heraus was im besten Fall mit DLC´s am Leben gehalten wird. Es gibt ja beinahe keinen Titel mehr, bei dem nicht schon vor der Veröffentlichung gesagt wird, dass da noch wer weiß wie viel später erhältlich sein wird.

 

Es gibt zu viele Leute die Browser Games und Kostenlose Spiele zocken, die keine Story bieten, nur auf Social Media ausgelegt sind und man später nur mit bezahlbaren, statt freischpielbaren Inhalt weiter kommt.

 

Ich vermisse die Zeit als man fertige Vollpreistitel bekommen hat, an die man noch Jahre denkt, ohne grobe Fehler:nixweiss:

 

Ich hab mir dieses Jahr so wenig Spiele gekauft wie noch nie und es werden jedes Jahr weniger, weil einfach die Qualität nicht mehr stimmt. Man bekommt ja noch nicht einmal ein F1 auf die Beine(mir hats nicht gefallen und laut Amazon Rezessionen den meisten Andern auch nicht)

 

Die Perlen muss man Heute echt mit der Lupe suchen...

Du sprichst mir aus der Seele :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...