Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Und vorallem leiser als Sprengstoff ;)

Bin jetzt bei 40%. Versuche aber eigentlich nur noch Story Missionen zu machen.

Battlefront rückt schließlich näher^^

 

 

ja, das ist richtig, das es leiser als sprengstoff ist.

 

ich bin bei 42%, und habe fast 90 stunden spielzeit.

ich mache immer zuerst alle nebenmissionen, bis keine mehr gehen, dann hauptmission usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, das ist richtig, das es leiser als sprengstoff ist.

 

ich bin bei 42%, und habe fast 90 stunden spielzeit.

ich mache immer zuerst alle nebenmissionen, bis keine mehr gehen, dann hauptmission usw.

 

90 stunden für 42% ? krass was machst du denn da die ganze zeit schlägst du vor jeder base ein camp auf und zählst den gesamten warenbestand von jeder einzelnen base?

hab etwa 90-95 stunden für 100% gebraucht und dabei hätte man locker noch viel schneller sein können wenn man nicht wie ich die externen aufträge erst mal ignoriert hätte,so müsste ich extra noch jegliche stunden das spiel anhaben damit alle externen aufträge erledigt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 stunden für 42% ? krass was machst du denn da die ganze zeit schlägst du vor jeder base ein camp auf und zählst den gesamten warenbestand von jeder einzelnen base?

hab etwa 90-95 stunden für 100% gebraucht und dabei hätte man locker noch viel schneller sein können wenn man nicht wie ich die externen aufträge erst mal ignoriert hätte,so müsste ich extra noch jegliche stunden das spiel anhaben damit alle externen aufträge erledigt waren.

 

 

ich erkläre es noch mal :

 

klar, ich brauche länger als andere.

 

das liegt daran, das ich mir zeit lasse, keine waffen benutze (außer es ist erforderlich), jeden feind nur würgen.

dann habe ich alles abgeschaltet, sprich, man sieht keine markierungen usw.

 

und ohne das mich einer sieht usw.

das geht dann nicht so schnell, und ich will es auch nicht schnell spielen.

 

ich genieße das spiel halt, so bin ich halt.

 

und wer sagt, das ich es schnell spielen muss, immer dieses, warum brauchst du solange usw.

 

das kotzt mich echt an allgemein gemeint, jetzt nichts gegen dich.

 

ich könnte auch ein speedrun machen, dann heißt es wieder, warum so schnell usw.

 

jeder spielt unterschiedlich, der eine schnell, der eine normal, der andere halt langsamer.

 

man muss halt nicht immer von sich ausgehen, wenn man 90 stunden für 100% hat, dann bedeutet das noch lange nicht, das die anderen es auch so spielen.

 

ich würde nie sowas schreiben wie, warum spielst du so schnell, oder so langsam.

 

jeder spielt halt anders.

 

aber es muss immer einer kommen, der öl ins feuer gießt (allgemein gemeint), dann ist es kein wunder, das diese personen, die halt anders spielen, bald nichts mehr dazu posten.

 

 

solche aussagen im allgemeinen entäuschen mich einfach immer wieder.

 

wie gesagt, allgemein gemeint, nichts gegen dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 stunden für 42% ? krass was machst du denn da die ganze zeit schlägst du vor jeder base ein camp auf und zählst den gesamten warenbestand von jeder einzelnen base?

hab etwa 90-95 stunden für 100% gebraucht und dabei hätte man locker noch viel schneller sein können wenn man nicht wie ich die externen aufträge erst mal ignoriert hätte,so müsste ich extra noch jegliche stunden das spiel anhaben damit alle externen aufträge erledigt waren.

 

Is doch nichts dabei. Hab 110 Stunden für 50% gebraucht.

Kumpel war nach 120 Stundennoch nichtmal in Afrika.

Wenn man sich auf ein Game freut kann man sich doch Zeit lassen und es geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 52 Spielstunden bei 41%.

Frage zu/nach Mission 41 "Stellvertreterkrieg"

 

Nach der Mission haut Eli mit dem Metal Gear ab. Jetzt habe ich jedoch keine weiteren Story Missionen oder wichtige Nebenmissionen mehr u machen. Nur Missionen die ich schon gemacht habe mit diversen Schwierigkeitsgraden.

Wie schalte ich jetzt weitere Story Missionen frei? Weil die selben Missionen muss man ja eigentlich nicht machen oder?

Und wer ist Eli? Wird das noch geklärt? Warum nennt er BigBoss Vater? Luquid kann es ja nicht sein oder?^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch nichts dabei. Hab 110 Stunden für 50% gebraucht.

Kumpel war nach 120 Stundennoch nichtmal in Afrika.

Wenn man sich auf ein Game freut kann man sich doch Zeit lassen und es geniessen.

 

 

genauso ist es.

 

vollkommen egal wie lange jeder spielt.

das wichtigste ist immer noch der spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es.

 

vollkommen egal wie lange jeder spielt.

das wichtigste ist immer noch der spielspaß.

 

Jap. Bin nun bei 92,5h und habe genau 50%.

 

@Eliminator1987:

 

Nach der Mission haut Eli mit dem Metal Gear ab. Jetzt habe ich jedoch keine weiteren Story Missionen oder wichtige Nebenmissionen mehr u machen. Nur Missionen die ich schon gemacht habe mit diversen Schwierigkeitsgraden.

Wie schalte ich jetzt weitere Story Missionen frei? Weil die selben Missionen muss man ja eigentlich nicht machen oder?

Und wer ist Eli? Wird das noch geklärt? Warum nennt er BigBoss Vater? Luquid kann es ja nicht sein oder?^^

 

 

Du musst meines Wissens die externen Aufträge mit dem gelben Punkt davor machen. Ich stehe vor einem, der hat Schwierigkeit S und ich will den nicht machen, weil ich nur zu 52% Aussicht auf Erfolg habe. Allerdings bekam ich nach Mission 41, welche ich zufälligerweise heute erst gemacht habe, mehrere Kassetten. Vielleicht schalten diese eine neue Mission frei.

 

Eli ist meines Wissens eines der Kinder, die aus dem Klonprojekt "Les Enfante Terribles" entstanden sind. Ich weiß es zwar nicht, würde aber sagen, dass es Liquid Snake ist ^^

 

Daneben lag ich mit meiner Vermutung, dass Skull Face Volgin sein könnte. Volgin kam aber tatsächlich vor, es war der brennende Mann.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Bin nun bei 92,5h und habe genau 50%.

 

 

dann spielst du genauso wie ich, also auch zeit lassen usw.

 

ich habe 20 oder 21 hauptmissionen, und ca. 70 nebenmissionen.

ich lasse mir immer bei den großen feindgebiete sehr viel zeit, die kleinen wachposten gehen natürlich immer schneller.

 

am längsten brauche ich bei den hauptmissionen, weil die sich ja meist über mehrere feindgebiete erstrecken.

 

bin mal gespannt, wie lange ich dann wirklich brauche bis zum ende und 100% natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch eher der "Genieser" Spiel Typ. Gerade das langsame Erforschen, abchecken, spionieren, taktisch vorgehen, macht ein MGS aus.

Bei diesem Teil, als Open World erst recht. Das Spiel lebt von diesem Reiz, das halbe Feindlager leise eliminiert zu haben, und die letzten paar Gegner noch so umzulegen, dass es die restlichen anderen nicht mitkriegen, und sich Schweiß an am Controller bildet.

Wer auf schnell spielt, bzw. auf Rambo Art, (nicht falsch verstehen, ab u zu hab ich auch nur rumgrballert aus Abwechslung, aber wkl sehr selten), hat dieses Game sowieso einfach nicht verstanden.

Aber am Ende des Tages ist es natürlich jedem seine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...