Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die Gesamtbewertung wäre für mich mit MGO,erst dann wäre für mich alles mit einberechnet.

 

war natürlich die bewertung für die story, aber egal alles mit bewertungen.

 

 

 

 

Auto Download nicht aktiviert oder Account nicht primär. ;)

 

 

 

Kenn ich, war bei Bloodborne nicht anders, da war ich ein halbe Stunde lang nur am pausieren. Heute hat einmal gereicht.

Nach dem pausieren 10 Sek. warten.

Oft hilft es auch, den Account einmal auszuloggen.

 

habe ich alles gemacht, geht nicht,ich denke mal, die server sind voll überlastet wegen dem preload von phantom pain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe ich alles gemacht, geht nicht,ich denke mal, die server sind voll überlastet wegen dem preload von phantom pain.

 

Hm, bevor ich mich pennen gelegt hab, waren es noch 55 Minuten jetzt auf einmal wieder 11 Stunden. Einmal pausiert und jetzt nur noch 30 Minuten.

Also Überlastet würde ich nicht unbedingt sagen.

 

Bloodborne hatte ich Nachts gegen 3 gezogen, da war ein großes Release. Trotzdem hat es Probleme gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bevor ich mich pennen gelegt hab, waren es noch 55 Minuten jetzt auf einmal wieder 11 Stunden. Einmal pausiert und jetzt nur noch 30 Minuten.

Also Überlastet würde ich nicht unbedingt sagen.

 

Bloodborne hatte ich Nachts gegen 3 gezogen, da war ein großes Release. Trotzdem hat es Probleme gemacht.

 

pause hat echt nicht geklappt vorhin, aber egal, der download ist endlich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 72 stunden ?

 

da geht aber noch viel mehr, mindestens 100 stunden.

 

viel spaß, ich werde es erst morgen spielen oder übermorgen, mal gucken.

 

Ne, 72 Stunden am Stück sind schon hart & nur mit "Hilfsmitteln" zu schaffen.

Danach machen die Augen nicht mehr mit, Logisches-Denkvermögen verabschiedet sich dann auch langsam.

 

Insgesamt hoffe ich auf 500+ Stunden.

 

Danke & ebenfalls. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesamtbewertung wäre für mich mit MGO,erst dann wäre für mich alles mit einberechnet.

 

Ich persönlich finde 88 schon fast Zuviel für dieses MGS ehrlich gesagt... Es wird wahrscheinlich nur mir so gehen, aber nach knapp 14 Stunden Spielzeit, entsteht bei mir ein Gefühl von "Wut" wie man diese geniale Serie nur so kaputt machen konnte mit all diesen Versprechungen von Open World bla bla...

 

 

Was bringt mir so ein riesiges Gebiet, wenn man am Ende eh immer nur das gleiche tut.. Rette Soldat 01, 02 ,03 ,04, Rette Gefangenen 01,02,03,04 usw. Vor allem was mich tierisch enttäuscht hat ist die Vielfalt die Geboten wird.. Wieso muss ich 4 mal in die gleiche Basis / Dorf um eine Person zu finden? Ausserdem bringt das einnehmen von Basen im Spiel gar nichts.. Die Soldaten spawnen eh jedes mal neu. Am Meisten fehlt mir bisher die ganze Story... Ab und zu wird mal etwas über Funk zu der Mission gesagt und das wars dann auch schon. Hatte bisher nur 2-3 Szenen wo etwas mehr passiert ist. Und mir gibt es einfach viel zu wenig Möglichkeiten in eine Basis einzudringen... Schleichen okay, aber es gibt keine neuen Versteckmöglichkeiten oder sonstige Elemente um Gegner auszuschalten.. Da hab ich etwas neues erwartet.

 

Und wozu braucht man bitteschön die Motherbase? Upgrades bauen usw. alles schön und gut, aber was genau soll ich dort noch machen abgesehen von den Zielübungs Missionen? Duschen? xD

 

Ich weiss nicht, aber irgendwie fühlt sich das Spiel einfach nicht rund an... Hier wurde in meinen Augen zu krampfhaft versucht MGS auf ein neues Level zu heben. Sie hätten das Spiel bei ihren Wurzeln lassen sollen, zumal die Krankenhaus Episode sehr geil inszeniert war!

 

Bearbeitet von KillTheClock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr lange. Bin schon echt aufgeregt. Offenbar sind ja nicht alle mit dem Open World-Konzept zufrieden. Habe vorhin nochmal Ground Zeroes durchgespielt und das ist schon echt toll. Dort gefällt mir das OW-Konzept, gibt einem immer wieder neue Ansätze eine Mission zu bestreiten. Hoffe aber, dass die Story und Inszenierung nicht zu kurz kommt. Davon lebt MGS ja schließlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...