Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

bin mir nicht sicher ob und wieviel abgezogen wird

hab schon paar missionen abgebrochen aber nicht darauf geachtet

aber ich denke mal aufjedenfall die einsatzkosten und die kosten für den heli

 

Okay danke dir!

Und wie sieht es mit späterem spielen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was meinst du damit?

 

Ich meine, wenn ich zB die Mission die ich jetzt gestartet habe, abbreche und zur Basis zurückkehre, andere Missionen mache, ob ich dann die abgebrochene Mission später noch nachholen kann bzw jederzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, wenn ich zB die Mission die ich jetzt gestartet habe, abbreche und zur Basis zurückkehre, andere Missionen mache, ob ich dann die abgebrochene Mission später noch nachholen kann bzw jederzeit?

ich hab einmal mission 8 ausgelassen und zuerst 9 gemacht

also sollte es kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jede verfügbare Mission so oft wiederholen wie du möchtest. Jederzeit.

Bei einer relevanten Mission kann es natürlich sein dass nichts weitergeht, bis du sie gemacht hast :zwinker:

 

ich hab einmal mission 8 ausgelassen und zuerst 9 gemacht

also sollte es kein problem sein

 

DNke euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun Mission 10 durch und damit ich weitere Story Mission machen darf BIN ICH GEZWUNGEN eine Nebenoperation(Nebenmission) zu machen. WTF? Warum hat man die nicht gleich in die Story Missionen Spalte reingetan, wo auch die ganzen anderen Nebenmissionen sind? -.-

 

Außerdem vermisse ich das MGS-typiscge Codec...na ihr wisst schon man drückte damals Select und konnte jemanden per Frequenznummer anrufen.

 

So langsam kann ich mir denken warum Kojima nicht mehr bei Konami arbeitet. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun Mission 10 durch und damit ich weitere Story Mission machen darf BIN ICH GEZWUNGEN eine Nebenoperation(Nebenmission) zu machen. WTF? Warum hat man die nicht gleich in die Story Missionen Spalte reingetan, wo auch die ganzen anderen Nebenmissionen sind? -.-

 

Außerdem vermisse ich das MGS-typiscge Codec...na ihr wisst schon man drückte damals Select und konnte jemanden per Frequenznummer anrufen.

 

So langsam kann ich mir denken warum Kojima nicht mehr bei Konami arbeitet. :naughty:

 

Aha habe von vielen gelesen das es sich mehr wie ein Action Titel als ein metal gear spielt, stimmt das ?

Gibt es auch wieder die Prozent anzeige, das man sieht wie gut man sich getarnt hat ?

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...