Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Guest TheRock1401
bin mir nicht sicher ob und wieviel abgezogen wird

hab schon paar missionen abgebrochen aber nicht darauf geachtet

aber ich denke mal aufjedenfall die einsatzkosten und die kosten für den heli

Okay danke dir!

Und wie sieht es mit späterem spielen aus?

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest TheRock1401
was meinst du damit?

Ich meine, wenn ich zB die Mission die ich jetzt gestartet habe, abbreche und zur Basis zurückkehre, andere Missionen mache, ob ich dann die abgebrochene Mission später noch nachholen kann bzw jederzeit?

Du kannst jede verfügbare Mission so oft wiederholen wie du möchtest. Jederzeit.

Bei einer relevanten Mission kann es natürlich sein dass nichts weitergeht, bis du sie gemacht hast :zwinker:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

heute abend irgendwann werde ich zum ersten mal phantom pain spielen.

endlich komme ich dazu.

mal sehen, wie ich es dann finden werde. ich werde aber nicht mit den anderen teilen vergleichen.

sondern es eigenständig beurteilen dann.

bericht gibt es heute nacht, oder morgen irgendwann von mir.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich meine, wenn ich zB die Mission die ich jetzt gestartet habe, abbreche und zur Basis zurückkehre, andere Missionen mache, ob ich dann die abgebrochene Mission später noch nachholen kann bzw jederzeit?

ich hab einmal mission 8 ausgelassen und zuerst 9 gemacht

also sollte es kein problem sein

Guest TheRock1401
Du kannst jede verfügbare Mission so oft wiederholen wie du möchtest. Jederzeit.

Bei einer relevanten Mission kann es natürlich sein dass nichts weitergeht, bis du sie gemacht hast :zwinker:

ich hab einmal mission 8 ausgelassen und zuerst 9 gemacht

also sollte es kein problem sein

DNke euch beiden!

So habe nun Mission 10 durch und damit ich weitere Story Mission machen darf BIN ICH GEZWUNGEN eine Nebenoperation(Nebenmission) zu machen. WTF? Warum hat man die nicht gleich in die Story Missionen Spalte reingetan, wo auch die ganzen anderen Nebenmissionen sind? -.-

Außerdem vermisse ich das MGS-typiscge Codec...na ihr wisst schon man drückte damals Select und konnte jemanden per Frequenznummer anrufen.

So langsam kann ich mir denken warum Kojima nicht mehr bei Konami arbeitet. :naughty:

So habe nun Mission 10 durch und damit ich weitere Story Mission machen darf BIN ICH GEZWUNGEN eine Nebenoperation(Nebenmission) zu machen. WTF? Warum hat man die nicht gleich in die Story Missionen Spalte reingetan, wo auch die ganzen anderen Nebenmissionen sind? -.-

Außerdem vermisse ich das MGS-typiscge Codec...na ihr wisst schon man drückte damals Select und konnte jemanden per Frequenznummer anrufen.

So langsam kann ich mir denken warum Kojima nicht mehr bei Konami arbeitet. :naughty:

Aha habe von vielen gelesen das es sich mehr wie ein Action Titel als ein metal gear spielt, stimmt das ?

Gibt es auch wieder die Prozent anzeige, das man sieht wie gut man sich getarnt hat ?

LG

Anne