Buzz1991 Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Nun ist es bei mir auch da YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLACKSTER Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Weiß jemand was zu camp omega? Sollte ja per Daten Transfer verfügbar sein wenn man in Ground Zeroes 100% Hat Also ich habe bisher nichts gefunden was mir da weiterhelfen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
A!! Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Nun ist es bei mir auch da viel spaß damit:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 ja, aber nur fast, es fehlt noch F (teilweise auch E) Note Prozent erfüllt A 90–100 B 80–89 C 70–79 D 60–69 F (teilweise E) 0–59 Das beste ist S Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Nun ist es bei mir auch da ich habe meins auch jetzt, habe ich mir günstig für steam gekauft (key). werde aber erst morgen mit spielen anfangen. ich hoffe, das es mir echt gefällt. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neocortex Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Hat sich jemand das Lösungsbuch geholt? Hab's mir bei Amazon bestellt. Als Hardcover. Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Also irgendwie ist es ja immer der selbe Quark. Zum Zielort, entweder als Rambo alles wegholzen bzw. Ziele eliminieren, Ziele retten, oder das Ganze im Schleichmodus. Habe bisher nie länger als 2 Stunden davor gehockt, weil es mir dann echt zu langweilig wurde. Auch der Quatsch mit dieser Mother Base, dass man sich da auch noch drum kümmern muss, gefällt mir persönlich gar nicht. War auch mit ein Grund, weshalb ich Peace Walker nicht zu Ende spielte. Na klar, geile Grafik und alles drum herum ist klasse, keine Frage. Aber bisher gefiel mir MGS 4 deutlich besser. Man hat schon die ein oder andere Stunde hinter sich und von der Story ist weit und breit nichts oder wenig zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Also irgendwie ist es ja immer der selbe Quark. Zum Zielort, entweder als Rambo alles wegholzen bzw. Ziele eliminieren, Ziele retten, oder das Ganze im Schleichmodus. Habe bisher nie länger als 2 Stunden davor gehockt, weil es mir dann echt zu langweilig wurde. Auch der Quatsch mit dieser Mother Base, dass man sich da auch noch drum kümmern muss, gefällt mir persönlich gar nicht. War auch mit ein Grund, weshalb ich Peace Walker nicht zu Ende spielte. Na klar, geile Grafik und alles drum herum ist klasse, keine Frage. Aber bisher gefiel mir MGS 4 deutlich besser. Man hat schon die ein oder andere Stunde hinter sich und von der Story ist weit und breit nichts oder wenig zu sehen. deswegen hat das spiel in den meisten reviews weltweit minus punkte bekommen, wegen der story, weil die halt sehr langsam abläuft. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 deswegen hat das spiel in den meisten reviews weltweit minus punkte bekommen, wegen der story, weil die halt sehr langsam abläuft. Kann ich nachvollziehen. Es ist ziemlich zermürrbend. Ist zwar schön und gut alles und macht ja auch auf irgendeiner Art und Weise Spaß und vielleicht auch nett, dass man sich frei bewegen darf, wobei mir das relativ egal ist, aber es schaut sowieso überall gleich aus und alle paar Hundert Meter kommt ein Straßenposten und und und.... Wie ich schon sagte, immer dasselbe. Kann sich natürlich ändern, aber es geht ja schon Stunden so. Dann kommt da mal eine Sequenz die in der Story angehört und man meint, jetzt kommt Fahrt auf und dann wird man wieder mal gebremst Zur aktuellen Stunde, kann ich gar nicht mal sagen, ob ich es überhaupt zu Ende spiele. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Was ist wenn man inet abstellt? Muss man dann trotzdem diesen MB shit machen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts