Buzz1991 Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Ich fange gleich an. Bin sehr gespannt und habe sehr hohe Erwartungen. @A!!: Danke dir :] YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest TheRock1401 Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Kann ich eigentlich direkt nach dem Prolog schon die Daten von gz hochladen und in pp runterladen sodass diese dann, wenn ich die Base habe/bekomme, die Daten direkt dort mit einfließen? Oder sollte das erst gemacht werden wenn man die base hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maic Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Kann mir mal einer sagen wie ich Munition oder Ballons für den Fulton anfordern kann? € gefunden, Munition geht aber beim Fulton steht da das ich es schon ausgerüstet habe aber wenn ich jemanden abholen lassen will steht 0 neben dem Fulton. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Kann ich eigentlich direkt nach dem Prolog schon die Daten von gz hochladen und in pp runterladen sodass diese dann, wenn ich die Base habe/bekomme, die Daten direkt dort mit einfließen? Oder sollte das erst gemacht werden wenn man die base hat? Ich hab das erst gemacht als ich zum ersten mal auf Mother Base war. TPP geschlossen, GZ gestartet, Daten hochgeladen und dann wieder bei TPP runtergeladen. Ging problemlos. (Kojima-San ist mit dabei ) PS: Wahnsinns Spiel, der Prolog ist richtig richtig GEIL ! Hab jetzt ca. 8 Stunden gespielt und bin begeistert. Zugegeben, die Story kommt schleppend voran, aber die einzelnen Missionen machen Spaß ! Einige Missionen konnte ich schön im Stealth-Modus beenden, bei manchen allerdings ging es leider nur mit der Brechstange im Rambo-Style. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest TheRock1401 Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 Ich hab das erst gemacht als ich zum ersten mal auf Mother Base war. TPP geschlossen, GZ gestartet, Daten hochgeladen und dann wieder bei TPP runtergeladen. Ging problemlos. (Kojima-San ist mit dabei ) PS: Wahnsinns Spiel, der Prolog ist richtig richtig GEIL ! Hab jetzt ca. 8 Stunden gespielt und bin begeistert. Zugegeben, die Story kommt schleppend voran, aber die einzelnen Missionen machen Spaß ! Einige Missionen konnte ich schön im Stealth-Modus beenden, bei manchen allerdings ging es leider nur mit der Brechstange im Rambo-Style. So habe jetzt Miller befreit und war auf der base! Habe das Spiel beendet, gz gestartet, hochgeladen, pp gestartet und runtergeladen, doch leider ist kojima san nicht bei mir auf der Base obwohl er es sein müsste! Die anderen sind auch nicht wirklich da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tunnel86 Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 So habe jetzt Miller befreit und war auf der base! Habe das Spiel beendet, gz gestartet, hochgeladen, pp gestartet und runtergeladen, doch leider ist kojima san nicht bei mir auf der Base obwohl er es sein müsste! Die anderen sind auch nicht wirklich da Die kommen erst nach einigen Missionen. Erst Hideo, danach die anderen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 So habe jetzt Miller befreit und war auf der base! Habe das Spiel beendet, gz gestartet, hochgeladen, pp gestartet und runtergeladen, doch leider ist kojima san nicht bei mir auf der Base obwohl er es sein müsste! Die anderen sind auch nicht wirklich da Einfach die Story ein wenig weiterspielen, dann kommt irgendwann Kojima automatisch auf die Basis ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuw Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 Kann mir mal einer sagen wie ich Munition oder Ballons für den Fulton anfordern kann? € gefunden, Munition geht aber beim Fulton steht da das ich es schon ausgerüstet habe aber wenn ich jemanden abholen lassen will steht 0 neben dem Fulton. Würd mich auch mal interessieren :-:-:-:-:---------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stormtrooper Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 Würd mich auch mal interessieren Einfach beim IDROID auf den Punkt Missionen gehen und dann auf Nachschub Anfordern (Erscheint erst später glaube nach der 6 Mission ) [sIGPIC][/sIGPIC] JOIN THE METAL CLUB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest TheRock1401 Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 Die kommen erst nach einigen Missionen. Erst Hideo, danach die anderen. Einfach die Story ein wenig weiterspielen, dann kommt irgendwann Kojima automatisch auf die Basis ! Danke euch beiden Welche Mission habt ihr eigentlich al s erstes gewählt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts