Zum Inhalt springen

Starhawk


Cryptor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab die beta jetzt auch mal angespielt und find sie bisher richtig klasse.

endlich mal ein MP-shooter, der mit dem aufbaustrategieteil neue wege geht.

 

auch technisch finde ich das spiel sehr überzeugend ... schaut sehr schick aus.

 

nur die warhawks mit dem schwebemodus würde ich mir auch zurückwünschen und stattdessen ev. eigene bodenmechs haben, das wird aber nicht passieren ... was solls.

 

steht jedenfalls schon jetzt auf meiner einkaufsliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt gespannt, ob ich in ein paar tagen einen beta code bekommen, U3 habe ich ja online aktiviert ^^

hab starhawk schon auf der gamescom gespielt und war damals nicht gerade geflasht, das game war da aber noch in einer frühen version. die aktuellen videos sehen schon geil aus ^^

wird starhawk eigentlich ein reines psn game oder wirds auch ne retail version geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt gespannt, ob ich in ein paar tagen einen beta code bekommen, U3 habe ich ja online aktiviert ^^

hab starhawk schon auf der gamescom gespielt und war damals nicht gerade geflasht, das game war da aber noch in einer frühen version. die aktuellen videos sehen schon geil aus ^^

wird starhawk eigentlich ein reines psn game oder wirds auch ne retail version geben?

 

meines wissens wird es eine reine bluray-version. hat ja im gegensatz zu warhawk diesmal auch eine SP kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...