Zum Inhalt springen

Starhawk


Cryptor

Empfohlene Beiträge

so hab gerade reingeschaut und es gibt noch 71 gut besuchte server, wovon 7 offizielle waren.

also mehr als genug, um das game nachwievor toll spielen zu können. :ok:

 

ok, thx! das ist mehr als ordentlich nach der langen zeit.

PS: ich befürchte, dass die starhawk beta-keys in verbindung mit U3 nur für us gelten. zumindest macht es auf der offiziellen homepage ganz den anschein.... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzige schlechte an Warhawk war das es nur 4 Maps hatte, trotzdem hat es mir früher viel Spass bereitet und vorallem auch im 4 Spieler Splitscreen online zu zocken war damals ganz neu für die PS3. Starhawk ist wieder was ganz anderes als Warhawk es könnte durchaus gut werden jedoch denk ich werden es die Spieler selbst wiedermal nicht richtig gebacken bekommen da das Game viele möglichkeiten zum Snipen&Campen bietet und man muss halt echt ein gutes Team haben das die Gebäude usw. gut hinstellt damit das auch was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige schlechte an Warhawk war das es nur 4 Maps hatte, trotzdem hat es mir früher viel Spass bereitet und vorallem auch im 4 Spieler Splitscreen online zu zocken war damals ganz neu für die PS3. Starhawk ist wieder was ganz anderes als Warhawk es könnte durchaus gut werden jedoch denk ich werden es die Spieler selbst wiedermal nicht richtig gebacken bekommen da das Game viele möglichkeiten zum Snipen&Campen bietet und man muss halt echt ein gutes Team haben das die Gebäude usw. gut hinstellt damit das auch was bringt.

 

es gibt 5 maps und 3 zusätzliche per DLC.

ausserdem haben alle maps verschiedene layouts, wodurch sie zum teil komplett verschieden wirken.

 

ja das splitscreen-feature im online-MP ist ein hammer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man als Uncharted 3 besitzer nicht schon eine Einladung zur Beta bekommen haben ?:duden:

 

gilt wohl nur für US-user!

ab 22.02 können dann alle die beta im store laden.

ich habe mir 3 monate psn plus gegönnt und spiele die beta daher schon.

mein eindruck ist immer noch absolut positiv :good:

freu mich jetzt schon auf die vollversion im mai :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...