Zum Inhalt springen

Starhawk


Cryptor

Empfohlene Beiträge

Persönlich habe ich den Vorgänger auch nie gespielt. Damals sprach mich das Spiel irgendwie nie an. Das sieht bei Starhawk durch die neuen Gameplay-Elemente aber anders aus.

 

Persönlich würde es mich übrigens nicht wundern, wenn Sony den Titel irgendwann in die Open Beta steckt. Man setzt ja viele Hoffnungen auf Starhawk. Dahingehend wird man das Spiel irgendwann für möglichst viele Leute öffnen.

 

 

Habe bisher keine Möglichkeit gesehen. Kann ich morgen mal nachschauen.

Wie bist du dann an die Beta gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war auch Warhawk Spieler, jedoch hab ich kein Code bekommen -.- muss man sich irgendwo anmelden oder sollte man den einfach autom. bekommen?

 

Hab auch fast 300 Stunden gespielt, hab aber trotzdem nichts bekommen. :/

Wenn dann bekommt man als Warhawk (vielleicht auch nur die Freaks mit +1000h Spielzeit ^^) Spieler eine Mail mit der Einladung.

 

Aber wie Colt Fireball an eine gekommen ist würde mich auch interessieren.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch fast 300 Stunden gespielt, hab aber trotzdem nichts bekommen. :/

Wenn dann bekommt man als Warhawk (vielleicht auch nur die Freaks mit +1000h Spielzeit ^^) Spieler eine Mail mit der Einladung.

 

Aber wie Colt Fireball an eine gekommen ist würde mich auch interessieren.:think:

 

Ja hab das Spiel am Anfang lange gezockt aber schon seit paar Jahren zock ich es eigentlich gar nicht mehr. War aber immer geil im Splitscreen mit bis zu 4 Kumpels gemeinsam online zu zocken :) dann hoff ich mal auf ner open beta oder Demo...

 

*UPDATE*

Hab jetzt auch nen Key für die Starhwak beta bekommen^^ wäre auch ganz schön blöd gewesen wenn nicht, immerhin hab ich ja warhawk gespielt bzw. noch zu hause rum liegen ;)

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainb0w

Falls du in nächster Zeit mal zocken willst, sag einfach Bescheid. Würde für ein Video gerne mal ein wenig gezielter Vorgehen. Wäre super wenn wir da was verabreden können und im Idealfall dann mit Headset spielen. Dann könnte man den Teamaspekt mal demonstrieren. Vielleicht zum nächsten Content-Update. Gehe ja stark davon aus, dass demnächst neue Maps und Modi dazukommen.

 

Wie bist du dann an die Beta gekommen?

Presse. Wir berichten ja über das Spiel, wie man anhand meines Videos sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts wieder Panzer und das geniale Messer ?^^

 

Bis jetzt gibt es keine Panzer in der Beta und das Messer hat sich jetzt auch stark verändert, mit einem Tastendruck und dann hat man denjenigen gekillt.

 

Ich hab heute auch einen Key für die Beta bekommen. Download läuft grad :D

Früher hab ich mal Warhawk gezockt, aber das hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr angefasst. Morgen werd ichs auf jeden Fall mal anzocken.

 

Starhawk ist auf jedenfall sehr anders als Warhawk, bis jetzt find ich aber die Beta schon sehr langweilig nach paar Runden hat man kaum noch bock drauf.

 

Weiss einer wann die Beta in die nächste Phase geht (mehr Fahrzeuge, Maps usw.) oder wird es das garnicht geben? Kenne auch keine Seite wo man Infos über die Beta lesen kann. Die Offizielle Seite kann man nicht brauchen da steht rein garnichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach den Thread gibts ja auch noch.

Habe die Beta jetz seit dem 6.12 und habe sie schon öfters gezockt.

Ist ganz gut nur ich wünsche mir die alten Warhawks zurück !

Die Steuerung war einfach perfekt und dass fluggefühl war mit das beste was ich kannte.

Man hatte sie richtig gut unter kontrolle.

Bei Starhawk sind sie zwar okay aber würde mir noch wünschen dass sie daran noch ein bisschen arbeiten und noch ein paar andere kleinigkeiten verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach den Thread gibts ja auch noch.

Habe die Beta jetz seit dem 6.12 und habe sie schon öfters gezockt.

Ist ganz gut nur ich wünsche mir die alten Warhawks zurück !

Die Steuerung war einfach perfekt und dass fluggefühl war mit das beste was ich kannte.

Man hatte sie richtig gut unter kontrolle.

Bei Starhawk sind sie zwar okay aber würde mir noch wünschen dass sie daran noch ein bisschen arbeiten und noch ein paar andere kleinigkeiten verbessern.

 

Das ist ja ne Beta da wird sich noch einiges dran verändern :) aber ein Must Have Spiel weiss ich nicht ob das eins wird, Warhawk fand ich damals geil da gab es noch kein Battlefield aber es war so ne Art Scifi Battlefield und das fand ich ganz schön unterhaltsam. Mal schauen was daraus wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...