Zum Inhalt springen

Game of Thrones - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Definitiv! Was da abgeht ist nicht mehr normal Oo

Mittlerweile Folge 7 und bis jetzt war nur eine Folge dabei (glaube Folge 4 oder 5) die nicht so gut war, aber der Rest einfach hammer und der neue Charakter (der Prinz) gefällt mir immer mehr

 

Ende Folge 6 geniale Schauspielerische Leistung und das Gespräch zwischen Tyrion und dem Prinz in der 7. Folge war auch Gänsehaut pur !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oberyn ist ein so krasser charakter! bin gespannt was er mit dem Bär anstellt.. (wurde auch wieder neu gecastet..nerven die ganzen neuen schauspieler) und littlefinger geile aktion!

 

jo da hast du recht, ich hoffe sehr das Oberyn den Berg (nicht Bär :D) irgendwie austrickst und so tötet. Ihm gönn ich die Rache!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Folge 8 war wieder sehr gut

 

ich wurde leider schon etwas gespoilert, aber das Ende war trotzdem ziemlich heftig

 

auch zwischendrin gab es die ein oder andere überraschende Szene

 

 

Oberyn tot!! Das war einer der interessantesten neuen Charas, wie können die sowas machen? :(

 

Darüberhinaus Danaerys wird immer bitchiger, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht, auch wenn ich ihre entscheidung nachvollziehen kann, aber von ihrer art her gefällt sie mir immer weniger leider, trotzdem auch hier überraschend, dass ausgerechnet der ihr nahestehendsten Freund ein Spion war

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile eine Hassliebe gegen Game of thrones..mich kotzt das ganze langsam an hahaah

 

Da sind 2 wochen pause und dann passiert sowas-.-

 

Könnt kotzen man..und die nächste Folge ist Folge 9..wie immer wirds da eskalieren..

so ist Game of Thrones eben und genau deswegen lieb ich die Serie so, sie ist einfach 0 berechenbar, man kann so gut wie nie vorraussagen was als nächstes passiert

 

ABER was ich auch gelernt habe aus GoT ist: Gerechtigkeit wird folgen

 

ich bin sicher

dass Oberyns Klinge irgendwie vergiftet war, eventuell sogar mit etwas, was eine Art Pest auslösen kann

 

trotz allem weiß ich nicht, ob er damit gerechnet hat zu sterben oder ob er einfach in dem moment vor Hass geblendet war und nicht aufgepasst hat

 

 

sehr sehr schade, aber trotzdem sehr gespannt wies weitergeht, wie eigentlich nach jeder Folge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...