Zum Inhalt springen

Game of Thrones - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich auch eben, und wieder mit Uberraschungen, jetzt heisst es wieder ne Woche warten. Nervt schon bissel. :D

 

Hab mich schon so gefreut und dann... :facepalm:

 

Naja, ich hab gestern probeweise meine Lapi zum Fernseher geschlossen, jetzt kann ich über SkyGo auf meinem Fernseher alle 4 Staffeln anschauen, die letzten zwei Folgen der 4. Staffel halt auf Englisch, aber das ist ja net so schlimm :D

 

Muss es nur noch hinbekommen, dass ich nen Sourround Sound über meine Anlage zusammen bekomme. Fernsehlautsprecher sind ja grauenhaft :D

 

EDIT: Heute um 21 Uhr gehts weiter mit der 9. Folge. Ich will garnet wissen, was da dann abgeht :p

 

EDIT: So nun die 9. Episode geschaut, war echt guat. Ich kann aber jetzt schon erahnen, dass das Staffelfinale sehr heftig werden wird...

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nun gestern auch das Ende gesehen. mmmhhhhhh irgendwie haben mich die letzten beiden Folgen nich so überzeugt wie die anderen. Egal, gut war es allemal.

Ich meine gelesen zu haben das im Februar die US Staffel starten soll.

Die drehen ja zur Zeit glaub ich. Könnte also passen.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun gestern auch das Ende gesehen. mmmhhhhhh irgendwie haben mich die letzten beiden Folgen nich so überzeugt wie die anderen. Egal, gut war es allemal.

Ich meine gelesen zu haben das im Februar die US Staffel starten soll.

Die drehen ja zur Zeit glaub ich. Könnte also passen.

 

so long

 

Da muss ich dir zustimmen, die letzten zwei Folgen hatten zwar klar ihre Highlights, aber da gefiel mir die Folge 5, glaub ich (Gerichtsverhandlung) und Folge 8 besser.

 

Aber trotzdem waren sie klasse und ich freu mich auf die nächste Staffel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Gerade endeckt. Warum gibt es keinen Thread im Serien-Bereich? Da kann man ja gleich die Serie Gotham ins Batman Forum schieben. Vielleicht schreibt ja deswegen niemand hier...:zwinker:

 

Vom Ende war ich leicht enttäuscht gestern. Generell empfand ich die 5.Staffel als bisher am schwächsten. Ist ja kaum etwas passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade endeckt. Warum gibt es keinen Thread im Serien-Bereich? Da kann man ja gleich die Serie Gotham ins Batman Forum schieben. Vielleicht schreibt ja deswegen niemand hier...:zwinker:

 

Vom Ende war ich leicht enttäuscht gestern. Generell empfand ich die 5.Staffel als bisher am schwächsten. Ist ja kaum etwas passiert :)

 

da stimm ich dir eigentlich zu, bis auf einige WAT ZE FAK!?!?! Momente in der letzten Episode ist wirklich nicht viel passiesert, obwohl viel passiert ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich dir eigentlich zu, bis auf einige WAT ZE FAK!?!?! Momente in der letzten Episode ist wirklich nicht viel passiesert, obwohl viel passiert ist :think:

 

Da hast du Recht. Es ist zwar schon einiges passiert, aber so richtig befriedigend war es nicht. Das Finale hat es leider auch nicht geschafft, zumindest bei mir, die Staffel ein wenig abzurunden.

Stannis ist ja wohl auch der größte Lappen geworden in der Staffel. Ich hab ja soviel von ihm gehalten. Das war wohl nix :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...