Zum Inhalt springen

Game of Thrones - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin dermaßen SCHOCKIERT :eek:

 

ich lese gerade Band 6 der Reihe (müsste die 3. Staffel sein) und bin entrüßtet von:

 

 

der Hochzeitsfeier von Edmure und Roslin.

Dieser elende alte Walder Frey. Hat er doch tatsächlich Robb, Catelyn und sein ganzes Heer vernichtet.

 

Jetzt ist meine lieblings Familie die Starks so gut wie ausgerottet.

 

ICh hoffe jetzt so ein bißchen auf Tyrion, das er sich gegen seine Familie stellt und da ein bißchen aufräumt. Als erstes sollte er mal den kleinen König Joffrey aufhängen.

 

 

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Gerade Staffel 3 zu Ende gesehen auf Amazon Instant Video..

 

 

Folge 9 war das heftigste was ich in meinem Leben je in Film/Spiel/Serie erlebt habe..hab vor Wut geschrien daheim und die Freundin war erfroren vor Schock.

 

Starks sind so gut wie komplett ausgelöscht unglaublich..

 

Arya, John Schnee und Bran mit seinen neuen Fähigkeiten sind die einzige Hoffnung für Stark. Unglaublich das der Krieg und die halbe Familie innerhalb von 3 Minuten komplett erledigt wird..unglaubliche Szene.

 

Bin gespannt wies mit Khaleesi weiter geht und ob Jamie sich verändert hat.

 

Und ob Arya vllt mal ein Familienmitglied findet ohne zu sehen wie es stirbt..

 

 

 

 

Bin auf jedenfall auf Season 4 gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern die 1. Folge der 4. Staffel gesehen und es geht genauso weiter wies aufgehört hat, ich liebe diese Serie <3

 

Was ich mich aber Frage ist

 

wie kann die Kalessi besiegt werden?

Die einzigen 2 Möglichkeiten die ich mir vorstellen kann sind 1. Sie wird von ihren drachen getötet, da sie diese nicht mehr unter kontrolle hat

und 2. sie lässt jemanden zu nah an sich ran, der sie dann verrät

 

 

Bitte keine Spoiler in Form von antworten auf die Fragen, ist nur das was ich mich nach der 1. Folge frage

 

ansonsten war sie wieder sehr genial, der neue Charakter (dieser Prinz) gefällt mir auch schon richtig gut :D (weil er die Lannister hasst :D)

 

Und Arya

entwickelt sich langsam zu nem richtig interessanten charakter, ich hoffe sie wird vom rachegedanken nicht zerfressen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue ist kein Prinz, sondern der Bruder. Also der zweite Sohn genau wie Tyrion, darüber wird auch geredet.

 

Und Khaleesi meinte in nem Interview selber das ihre Drachen in Season 4 Teenies sind..und wie Teenis in der Pubertät nunmal sind, sind sie schwer zu bändigen.

 

Der Schausspieler ausstausch für Daario find ich auch in ordnung, der langhaarige Blonde war mir zu komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...