Zum Inhalt springen

Game of Thrones - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ist wohl 10€ teurer geworden, Gutschein drückt die Bestellung nurnoch von 50 auf 40€.

 

Ja Preis wurde wieder erhöht. Mal schauen, meine Bestellung wurde rechtzeitig getätigt und bin schon heiß auf die staffel. Hat mich mit dem Gutschein nur 8 Euro mehr als Staffel 1 gekostet und das ist TOP :ok:

 

Auch hier lohnt sich eine solche Investition. Ich bin nicht drum herum gekommen, kurz in die zweite Staffel hinein zu schauen, aber was ich da erblicken durfte, war wieder große Kino! Bin schon sehr gespannt auf Staffel 2.

 

Ich hab es sein lassen. Will bzw. muss es auf Blu-ray sehen. In bester Bild und Ton Manier und ohne lästige Werbeunterbrechnung. 3 Wochen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

 

Ich hab es sein lassen. Will bzw. muss es auf Blu-ray sehen. In bester Bild und Ton Manier und ohne lästige Werbeunterbrechnung. 3 Wochen noch

 

Ich würde mir ebenfalls keine Folge im Free-Tv anschauen. Allein wegen der Qualität des Bildes. Aber ich habe dann doch nicht widerstehen können und einen kleinen Blick riskiert. Nun, das Seefeuer sieht schon sehr gut aus, da dürfte der Rest auch nicht schlecht sein. Zumal die Wölfe und Drachen toll animiert wurden, für eine Serie wohlgemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 18 Tagen gehts mit Staffel 3 weiter und die wird riiichtig gut. :good:

A Storm of Swords war immerhin das beste Buch bisher.

 

Staffel 2 auf Bluray freu ich mich aber auch schon.

 

Wird ersteres auch direkt geschaut oder gewartet bis auch die nächste Staffel auf Disc erscheint? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ersteres auch direkt geschaut oder gewartet bis auch die nächste Staffel auf Disc erscheint? ^^

Direkt geschaut und dann auf Bluray gekauft , ich warte doch kein Jahr. :trollface:

Die Folgen in Season 3 sind übrigens etwas länger, sodass wir dann im Prinzip eine Folge mehr haben, als in den Staffeln davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...