Zum Inhalt springen

Game of Thrones - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr sprecht ja nur über die Serie und die Bücher. Ich will aber wissen ob sich das game lohnt!

Hat es jemand gezockt?

 

Aus dem einfachen Grund, weil die Geschichte ständig weiter geführt wird. Die Bücher und die Serie sind nunmal ein wenig aktueller als das Spiel und dennoch werden alle drei Themen geschickt miteinander verbunden, selbst G.R.R. Martin ist überzeugt vom Spiel.

 

Dennoch würde ich sagen, dass es ein "billiger" abklatsch von Dragon Age ist. Wenn du also auf das Gameplay stehst bzw. mit einer nicht mehr all zu aktuellen Grafik, keine Probleme hast, dürftest du dich im Spiel wie zuhause fühlen. Vorausgesetzt du kennst dich ein wenig mit dem Thema aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sprecht ja nur über die Serie und die Bücher. Ich will aber wissen ob sich das game lohnt!

Hat es jemand gezockt?

 

Yo, ich.

Habe es zwei Stunden gespielt und danach nie wieder.

Grafik ist nicht toll, aber die Aufmachung eigentlich ganz cool, man startet an der Mauer und sieht dort Umgebung und Gebäude die in der Serie nicht gezeigt werden.

Aber das Kampfsystem finde ich nur scheiße, man ist nicht wirklich am Kampf beteiligt sondern bestimmt nur mit welchen attacken als nächstes angegriffen wird.

Hätte das Spiel auch mehr als 2 Stunden gespielt, aber da Kämpfe der Hauptbestandteil des Spiel sind und ich die so scheiße finde, habe ich das sein gelassen.

 

Das Spiel ist wirklich nur was für absolute Fanboys!

 

Finde die Serie super und würde ich Bücher lesen, hätte ich auch die Bücher zu Game of Thrones gelesen.

Aber ein Spiel soll spaß machen und den hatte ich bei dem Spiel nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...