Zum Inhalt springen

Game of Thrones - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt hätte ich Littlefinger niemals über den Weg getraut, der hat schon sowas komisches an sich und Lord Eddard hat ja schon den Fehler begangen ihm zu vertrauen.

Aber genauso komisch ist auch Varys. Das ist wirklich einer der Charaktere dessen wahre Motive und Ziele mir noch völlig unklar sind. Littlefinger will ja hingegen einfach nur Macht.

 

 

Freu mich auf jeden Fall schon jede Woche auf die neue Episode. Die aktuelle Staffel ist in meinen Augen bisher die Stärkste, buchtechnisch bin aber gerade mal am Ende des ersten englischen. Also werden mir die Unterschiede wohl erst noch auffallen.

 

ja das stimmt schon mit Littlefinger, obwohl ich in der ersten Staffel wirklich noch dachte, dass man ihm vertrauen kann, aber jetzt sieht man wohl wie er wirklich ist, was Varys bestrifft scheint er ab und zu auch hinterhältig, aber ich denke seine Absichten sind, das Königreich zu beschützen, deshalb hat er ja auch Littlefingers Plan verraten

 

was mich interessiert ist

 

Wann und wer wohl von den Lenisters als erstes sterben wird?? ich denke dass der Vater nicht mehr lange macht, weil er umgebracht wird (wahrscheinlich wegen der hinterfotzigen Tochter, die hass ich am meisten)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das stimmt schon mit Littlefinger, obwohl ich in der ersten Staffel wirklich noch dachte, dass man ihm vertrauen kann, aber jetzt sieht man wohl wie er wirklich ist, was Varys bestrifft scheint er ab und zu auch hinterhältig, aber ich denke seine Absichten sind, das Königreich zu beschützen, deshalb hat er ja auch Littlefingers Plan verraten

 

was mich interessiert ist

 

Wann und wer wohl von den Lenisters als erstes sterben wird?? ich denke dass der Vater nicht mehr lange macht, weil er umgebracht wird (wahrscheinlich wegen der hinterfotzigen Tochter, die hass ich am meisten)

 

 

Ach komm, der Schlimmste ist und bleibt Joffrey :D. Für Jaimee entwickel ich zwar im Zuge der letzten Folgen auch immer mehr Sympathie. Aber solange Tyrion am Leben bleibt können die restlichen Lannsiters ruhig alle wegsterben. Bin ja sowieso ein eingefleischter Stark-Sympathisant, auch wenn die schon sehr arg gebeutelt wurden/werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, der Schlimmste ist und bleibt Joffrey :D. Für Jaimee entwickel ich zwar im Zuge der letzten Folgen auch immer mehr Sympathie. Aber solange Tyrion am Leben bleibt können die restlichen Lannsiters ruhig alle wegsterben. Bin ja sowieso ein eingefleischter Stark-Sympathisant, auch wenn die schon sehr arg gebeutelt wurden/werden.

 

 

ja joffrey ist schlimm, aber eher im sinne von grausam, aber die Tussi ist einfach hinterlistig und voll unsympathisch, wegen einfachster Sachen versucht sie die Familie zu sabotieren oder alle möglichen Fäden zu ziehen , ganz zu schweigen von dem Inzuchtzeugs - wiederlich !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts hier noch um das Spiel oder nur noch um die Serie.

Ich versuche gerade heraus zu finden ob sie das Spiel für 14€ lohnt.

 

Der Thread soll soweit ich weiß versuchen den Spagat zwischen Buch,Serie und Spiel zu schaffen. Da das Spiel aber nicht so gut ankam, geht es glaube ich vermehrt um Buch und vor allem um die Serie. Daher wirkt der Thread vielleicht mittlerweile etwas deplatziert im Gameforum.

 

Aber dennoch möchte ich versuchen dir zu helfen, denn ich habe auch aufgrund des derzeitigne Angebots im PSN ein paar Tests gelesen und bin auch noch am grübeln ob es sich lohnt. Denn es wird immer wieder als sehr durchwachsen dargestellt, mit einer schwachen Spielmechanik und einer Menge Bugs. Aber dafür soll die Story recht gut sein und besonders für Fans der Serie und der Bücher scheint das Spiel auf jeden Fall einen Blick wert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts hier noch um das Spiel oder nur noch um die Serie.

Ich versuche gerade heraus zu finden ob sie das Spiel für 14€ lohnt.

 

Wie zuvor schon erwähnt wurde, wollte ich die Community vereinen. Da das Buch sowie die Serie und das Spiel auf alles einen Bezug hat, dachte ich mir, dass es deutlich umständlicher wäre, drei Threads zu erstellen, zu dem selben Thema. Daher dieser Thread. Das Spiel ging jedoch ein wenig unter, das stimmt. Leider ist es nicht so gut wie erwartet, selbst ich als treuer Anhänger der Buchreihe, muss mich der technik geschlagene geben, dabei macht mir das Prinzip a la Dragon Age nichts aus und die Grafik ist ok. Dennoch wollte der Funke durch die unterdurchschnittliche Leistung einfach nicht überspringen. Aber für 15 Euro... :think:

 

Ich denke der Preis ist dann doch nochmal ein genauerer Blick Wert. Zuvor waren es ja 40 Euro, aber bei 15... da macht man als Fan wohl wenig falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dumme bei mir ist nur das ich zu der Serie keinen Bezug habe. Staffel 1 und 2 habe ich hier liegen aber noch nicht geschaut. Weiss also rein gar nicht darüber.

 

Hier stellt sich dann die frage ob es für mich was wäre. Aber wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dumme bei mir ist nur das ich zu der Serie keinen Bezug habe. Staffel 1 und 2 habe ich hier liegen aber noch nicht geschaut. Weiss also rein gar nicht darüber.

 

Hier stellt sich dann die frage ob es für mich was wäre. Aber wohl eher nicht.

 

Wenn du die Serie nicht gesehen und die Bücher nicht gelesen hast, lohnt es sich definitiv nicht. Das Spiel wird einzig und allein von der Story getragen. Und da wird oft Bezug auf Sachen genommen, die du dann gar nicht verstehst oder besser gesagt nicht in Bezug bringen kannst.

 

Die spielmechanik ist einfach nicht durchdacht. Du hast eigentlich 3 verschiedene Waffenarten für 3 verschiedene Rüstungsarten, aber eigentlich kannst du den Gegner einfach nur umwerfen und abstechen. Und so sehen dann alle Kämpfe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Serie nicht gesehen und die Bücher nicht gelesen hast, lohnt es sich definitiv nicht. Das Spiel wird einzig und allein von der Story getragen. Und da wird oft Bezug auf Sachen genommen, die du dann gar nicht verstehst oder besser gesagt nicht in Bezug bringen kannst.

 

Die spielmechanik ist einfach nicht durchdacht. Du hast eigentlich 3 verschiedene Waffenarten für 3 verschiedene Rüstungsarten, aber eigentlich kannst du den Gegner einfach nur umwerfen und abstechen. Und so sehen dann alle Kämpfe aus.

Schade eigentlich. Danke für die ausführliche Info :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...