Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

also da wo ich war ging es nicht :think: wie es im rest des spieles ist weiß ich nun nicht , aber blöd wäre es schon wenn es einen kill zwang gibt

 

ich habb mich durchgeschlichen bei jedem mal uns es ging.

 

Ne das ist tatsächlich so an manchen Stellen so. Man MUSS alle Gegner töten erst dann kann man weiter also kommt das Dreieck Symbol an einer Tür

 

Es reicht auch, wenn die Clicker außer Reichweite sind.

So wars bei mir aufjedenfall, einfach mit einer Flasche oder nem Ziegel weglocken.

 

Es kann sich genausogut um einen Bug gehandelt haben.

Ich hatte es wie gesagt auch mal bei einer Türe die ich nicht öffnen konnte.

Kontrollpunkt neu laden hilft da.

 

Aber man kann sich da wo man die Leiter erreichen muss sicher durchschleichen. Es darf natürlich kein Gegner in der Nähe sein, der wird einem da nicht einfach die Räuberleiter machen lassen und zusehen, das ist klar. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sich genausogut um einen Bug gehandelt haben.

Ich hatte es wie gesagt auch mal bei einer Türe die ich nicht öffnen konnte.

Kontrollpunkt neu laden hilft da.

 

Aber man kann sich da wo man die Leiter erreichen muss sicher durchschleichen. Es darf natürlich kein Gegner in der Nähe sein, der wird einem da nicht einfach die Räuberleiter machen lassen und zusehen, das ist klar. :zwinker:

 

 

Um auf Überlebender auf die Leiter zu gelangen, musste ich alle Clicker, sowie Infizierten töten. Habe es dann versucht als die Bloater weit weg waren, aber es ging immernoch nicht. Erst als ich einen Bloater gekillt habe, konnte ich die Leiter erreichen. Scheint wohl von Schwierigkeit zu Schwierigkeit zu varriieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf Überlebender auf die Leiter zu gelangen, musste ich alle Clicker, sowie Infizierten töten. Habe es dann versucht als die Bloater weit weg waren, aber es ging immernoch nicht. Erst als ich einen Bloater gekillt habe, konnte ich die Leiter erreichen. Scheint wohl von Schwierigkeit zu Schwierigkeit zu varriieren.

 

 

Mir fällt gerade keine Stelle mit Bloatern und einer Leiter ein, eigentlich kenne ich nur vier Stellen im Spiel mit Bloatern und das sind: Die Schule, Die Universität, die Hütte wenn man Ellie Spielt und die überschwämmte Unterführung gegen Ende.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf Überlebender auf die Leiter zu gelangen, musste ich alle Clicker, sowie Infizierten töten. Habe es dann versucht als die Bloater weit weg waren, aber es ging immernoch nicht. Erst als ich einen Bloater gekillt habe, konnte ich die Leiter erreichen. Scheint wohl von Schwierigkeit zu Schwierigkeit zu varriieren.

 

Das kann sein.

Ich habs ja immer auf normal gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zack07:

 

 

Ich rede von der Stelle überschwämmte Unterführung gegen Ende. Hier im Thread wurde von Uncut eine Leiter angesprochen, ich hatte die Stelle zwar mit einer Räuberleiter in Erinnerung, aber ist ja irgendwie das selbe Prinzip :zwinker:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zack07:

 

 

Ich rede von der Stelle überschwämmte Unterführung gegen Ende. Hier im Thread wurde von Uncut eine Leiter angesprochen, ich hatte die Stelle zwar mit einer Räuberleiter in Erinnerung, aber ist ja irgendwie das selbe Prinzip :zwinker:.

 

 

Aber Uncut hat eine U-Bahn erwähnt und keine Unterführung und nebenbei ich habe TLou schon zweim mal durchgespielt(Hard und Survivor) und bin zweimal durch die Unterführung geschlichen ohne bemerkt zu werden was ich nicht schwierig fand da nur zwei oder drei Runner auf dem Weg sind die ich mit dem Bogen gekillt habe und Clicker/Bloater sowieso blind sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...