Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich denke, er meint, weil man ja die Story bereits kennt. Dann ist halt ein graphisches Update für viele nicht aureichend. Ich sehe das ähnlich: die Story war genial, aber sie wird durch besserer Graphik nicht besser^^

 

Die Story wird nicht besser, aber man könnte mit besserer Grafik die schönen Schauplätze noch besser zur Geltung bringen. Da in meinen Augen 60 FPS nicht notwendig sind in diesem Spiel, wäre ich im Falle eines PS4-Ports für:

 

1080p, 4x MSAA, konstante 30 FPS, höher aufgelöste Texturen.

Ich bin, um mal kurz abzuschweifen, sehr gespannt, ob die neulich von einem Insider erwähte PS1-/PS2-Softwareemulation kommt und wie gut diese ausfällt. Damit könnte man einige Klassiker schon schöner machen.

PS3 wird nicht möglich sein, da man den CELL-Prozessor nicht emulieren kann, selbst mit momentanen 2000 Euro Rechnern nicht. Da bringt es mehr das eigentliche Spiel nochmal für PS4 zu entwickeln.

 

Doch die Frage ist und bleibt: Braucht man das wirklich? The Last of Us ist ein klasse Spiel in meinen Augen und auch wenn Hochkaräter wie The Last of Us momentan noch Mangelware sind auf der PS4, so wird sich diese Situation bis zum Ende des Jahres verändert haben. Bis dahin kommen über 100 PS4-Spiele raus (Retail + Download) und da wird ein The Last of Us nicht mehr notwendig sein. Wenn Naughty Dog zu wenig Exemplare verkauft hätte, wäre es möglicherweise sinnvoll. Das träfe eher auf BEYOND: Two Souls zu, was zudem auf einer PS4-Engine läuft und somit leichter zu portieren wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, kurze frage..

hab mir noch nie einen season pass gekauft und wollt kurz wissen was dieser bei the last of us beinhaltet. hab mir jetzt 20euro psn aufgeladen für den single player dlc der am 14.2 erscheint. ich würd aber auch gern das multiplayer dlc mit den maps kaufen. ist beim season pass beides mit drin? oder muss ich beides einzeln kaufen.sorry wenn es nicht hier hingehört, hoffe trotzdem auf ne kurze antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, kurze frage..

hab mir noch nie einen season pass gekauft und wollt kurz wissen was dieser bei the last of us beinhaltet. hab mir jetzt 20euro psn aufgeladen für den single player dlc der am 14.2 erscheint. ich würd aber auch gern das multiplayer dlc mit den maps kaufen. ist beim season pass beides mit drin? oder muss ich beides einzeln kaufen.sorry wenn es nicht hier hingehört, hoffe trotzdem auf ne kurze antwort

 

Im Season-Pass sind MP- und SP-DLCs drin.

Genaueres findest du auch nochmal in der Produktseite des Season-Passes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...