Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich bin bereits seit 5 Jahren Stammkunde und hatte nie Probleme.

 

Die Liefern wirklich sehr fix. In der Regel werden Spiele, die nicht beschlagnahmt, sondern lediglich indiziert oder eben von der USK freigegeben sind, auch direkt aus Deutschland versandt, die haben auch hier Lager. Alles andere kommt aus Österreich.

 

Wird aus Deutschland versandt, ist das Spiel meistens in 1 - 2 Tagen im Briefkasten.

 

Wird aus Österreich verschickt dauert es 2 - 4 Tage.

 

Was bei der Lieferzeit auch zu berücksichtigen ist: Samstags arbeitet die österreichische Post nicht!

 

 

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte mit englischer Synchro :smileD:

 

Wenn Naughty Dog es wie bei Uncharted macht sollte The Last of US in der USK Version multilingual sein.

 

Danke dir für den Hinweis. Das war mir überhaupt nicht bewusst.

 

Kein Problem. Die haben das aber auch abrupt eingeführt, wahrscheinlich um den Import zu unterbinden. Weshalb auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet Ihr die Demo spielen ?

Also ich nicht, will mir den Spaß nicht verderben :D

 

Nein werd ich nicht. Es gibt Spiele da lass ich mich gerne überraschen. Tests werd ich auch erst nach intensiverem Anspielen lesen.

 

Manchmal ist völlige Unbedarftheit und eine kultiviertere Form des Hype ein segen.:zwinker:

 

Könntet ihr mir vllt ein paar Fakten zum Spiel nennen, bin erst gestern wegen ner Werbung auf das Spiel gekommen.

 

Die Protagonisten sind ein Mann um anfang 40 und ein 14-Jähriges Mädchen.

 

Einer nuklearen Katastrophe bedeutete den Niedergang der menschliche Zivilisation. In den Ruinen der Geisterstädte beansprucht die Natur mit all ihren Vegetation wieder ihren Platz .

 

Die Überlebenden haben sich verstreut und lose in Gangs und Gruppen zusammengefunden, wenn sie nicht als Einsiedler oder Plünderer umherziehen.

 

Eine soziale Ordnung gibt es nicht.

 

Anders als ihr Begleiter Joel, hat die 14-Jährige Ellie keine ander Welt kennen gelernt, da sie nach der Katastrophe geboren wurde.

 

Der Spieler übernimmt die Rolle von Joel, der zusammen mit Ellie versucht in dieser unwirtlichen Welt zu bestehen. Dabei müssen sie sich Räuberbanden, Mördern, Plünderen aber auch Mutanten erwehren.

 

Neben menschlichen Gegenspielern trifft man allerdings auch vereinzelt auf Menschen die einem wohlgesonnen sind.

 

Waffenarmut und Munitionsknappheit wird - wie es sich für ein Survival-Titel mit Horrorelementen gehört -ein tragendes Spielelement sein.

 

Im Kampf wird Ellie einem unterstützend zur Seite stehen, in dem sie die Aufmerksamkeit der Gegner mit Rufen und Beleidungungen auf sich lenkt oder sie aus der Deckung heraus mit Steinen bewirft :D

 

Ich denke, dass aus der Tatsache heraus, dass man mit einer 14-Jährigen im Schlepptau bedrohlichen Situation auch immer wieder mal an den Beschützerinstink und das Verantwortungsgefühl appeliert wird und lauernde Gefahren als noch schrecklicher und fataler wahrnehmen lässt, weshalb man möglicherweise mit einem höheren Maß an Vorsicht vorzugehen versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass aus der Tatsache heraus, dass man mit einer 14-Jährigen im Schlepptau bedrohlichen Situation auch immer wieder mal an den Beschützerinstink und das Verantwortungsgefühl appeliert wird und lauernde Gefahren als noch schrecklicher und fataler wahrnehmen lässt, weshalb man möglicherweise mit einem höheren Maß an Vorsicht vorzugehen versucht.

 

dazu gesellt sich der unschuldige blick. ^^

 

 

@Turkoop10

vermutlich ja. möchte vorab schon mal sehen wie es geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu gesellt sich der unschuldige blick. ^^

 

 

@Turkoop10

vermutlich ja. möchte vorab schon mal sehen wie es geworden ist.

 

Ne ich kanns einfach nicht :D der ganze Spaß und die Spannung sind weg und ich denke wir alle wissen dass das spiel geil wird :) dafür muss man es nicht testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The last of us wird ja nicht wirklich ein Open World Spiel, oder?

Also abgegrenzte Bereiche und durchgescriptet von vorne bis hinten.

 

Es wird sicher geil, ich werds auch kaufen. Nur befürchte ich dass es nach einmal durchspielen keinen Wiederspielwert mehr hat, so wie es eben bei den meisten Spielen für mich war. Mal schauen, ich bin jedenfalls skeptisch.

 

Die Uncharted Teile haben mich ja auch alles andere als geflasht.

Grafik, alles wunderbar, nur die nutzt auch nix wenns langweilig wird.

 

Grafisch wird TLOU sicher der Kracher, nur was ich anhand der Videos so gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. Bin gespannt darauf.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...