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Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

281 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Weiss man denn ob das Spiel Open World wird? Also irgendwie bezweifle ich das...

 

Ich bezweifle es sehr stark.

 

Neue Infos aus einem Preview:

 

- soll voraussichtlich 2013 erscheinen bzw. "when its done"

- Gegner sind keine Zombies

- es wird der Grund geklärt warum sie 2 Teams gebildet haben.

- die 2 Protagonisten sind keine Verwandten

- ist kein Horrorspiel, sondern eher eine Survival Love Story . Ähnliche Beziehung wie Vater Tochter Verhältnis

- Spiel wurde selbst intern Geheimgehalten. Easter Egg in U3 war nur Andabd drin und sollte nicht drin sein

- ND will die "fuck*** industrie" in Sachen Storytelling ändern, da es für sie im Moment armselig ist.

 

- usw.

 

http://www.eurogamer.net/articles/2011-12-13-the-last-of-us-preview

 

Hier ist ein Videointerview vom The Last of Us

 

http://blog.de.playstation.com/2011/12/12/naughty-dogs-erste-kommentare-zu-the-last-of-us/

Bearbeitet von era1Ne
Geschrieben
Weiss man denn ob das Spiel Open World wird? Also irgendwie bezweifle ich das...

 

Man weiß momentan bezüglich dies halt nichts konkretes. Einfach abwarten bis die Homepage sich aktualisiert und dort dann was genaueres steht.

Geschrieben

Die Preview von Eurogamer war echt aufschlussreich, scheint Druckmann ja echt was zu bedeuten das Spiel. Bloß schade dass es noch so lange dauert, auf der anderen Seite gut dass sie sich Zeit nehmen, aber das "when it's done" erinnert ein wenig an Duke Nukem :D

 

Ahja, hier die MP-Diskussion:

Take the "no network play" note on the official PlayStation website. "We don't know where that came from," says Druckmann. "That's TBD," says Straley.
;)
Geschrieben
Hm was meint er mit Thats TBD?

 

Ja vll schreibfehler und er meinte TBA.

 

Das es Open World wird bezweifle ich allerdings. Sie wollen eine exzellente Story erzählen und das geht besser bei einem linearen Spiel. Außerdem lebt die Uncharted Engine von Schlauchlevel bzw. Linearen Level.

Geschrieben
Ja vll schreibfehler und er meinte TBA.

 

Das es Open World wird bezweifle ich allerdings. Sie wollen eine exzellente Story erzählen und das geht besser bei einem linearen Spiel. Außerdem lebt die Uncharted Engine von Schlauchlevel bzw. Linearen Level.

TBD gibts auch, heißt "to be determined" :zwinker:

 

Bezweifel ich mittlerweile auch, auch weil im Artikel stand dass man mehrere Städte besuchen wird.

Open-World und schlechte Story? Nunja, wie man an meinem Ava unschwer erkennen kann, mag ich RDR und das hatte wohl kaum eine schlechte Story. Gerade vielleicht weil es Open-World war und ich so viel mit John erlebt habe, wuchs er mir mehr und besser ans Herz. Sowas kann man auch gut hier machen. Ich persönlich bin sehr ängstlich, sei es nun Spiel oder Film. Komischerweise habe ich das aber nicht wenn ich nicht allein bin, wenn auch nur virtuell. So könnte Ellie einem auch gut ans Herz wachsen. Eine Szene wie bei IaL in der Will in der Badewanne lag während er die Schreie der Monster hörte und seinen Hund im Arm lag - fand ich richtig intensiv. Sowas muss auch da rein!

Geschrieben
TBD gibts auch, heißt "to be determined" :zwinker:

 

Bezweifel ich mittlerweile auch, auch weil im Artikel stand dass man mehrere Städte besuchen wird.

Open-World und schlechte Story? Nunja, wie man an meinem Ava unschwer erkennen kann, mag ich RDR und das hatte wohl kaum eine schlechte Story. Gerade vielleicht weil es Open-World war und ich so viel mit John erlebt habe, wuchs er mir mehr und besser ans Herz. Sowas kann man auch gut hier machen. Ich persönlich bin sehr ängstlich, sei es nun Spiel oder Film. Komischerweise habe ich das aber nicht wenn ich nicht allein bin, wenn auch nur virtuell. So könnte Ellie einem auch gut ans Herz wachsen. Eine Szene wie bei IaL in der Will in der Badewanne lag während er die Schreie der Monster hörte und seinen Hund im Arm lag - fand ich richtig intensiv. Sowas muss auch da rein!

An die Atmo von I Am Legend wird das Spiel nicht mal ansatzweise rankommen, das schafft nur Will Smith ^^

Aber Ähnlichkeiten wären schon wünschenswert.

Geschrieben
TBD gibts auch, heißt "to be determined" :zwinker:

 

Bezweifel ich mittlerweile auch, auch weil im Artikel stand dass man mehrere Städte besuchen wird.

Open-World und schlechte Story? Nunja, wie man an meinem Ava unschwer erkennen kann, mag ich RDR und das hatte wohl kaum eine schlechte Story. Gerade vielleicht weil es Open-World war und ich so viel mit John erlebt habe, wuchs er mir mehr und besser ans Herz. Sowas kann man auch gut hier machen. Ich persönlich bin sehr ängstlich, sei es nun Spiel oder Film. Komischerweise habe ich das aber nicht wenn ich nicht allein bin, wenn auch nur virtuell. So könnte Ellie einem auch gut ans Herz wachsen. Eine Szene wie bei IaL in der Will in der Badewanne lag während er die Schreie der Monster hörte und seinen Hund im Arm lag - fand ich richtig intensiv. Sowas muss auch da rein!

 

Naja Rockstar sind eine eigene Hausmarke im Open World Bereich. Die bekommen sowas hin. Aber die sind eine Ausnahme.

In 2-3 Jahren bekommt man sowas nicht hin zumal ND unerfahren im Open World Genre ist und sie ein Szenario haben wo man keine bzw kaum Nebenaufgaben finden würde. Ebenso kaum Personen oder Aktivitäten. Nebenbei bekommt man so eine Grafik in keinem Open World Titel hin. ND arbeitet viel mit sehr gutem und intelligenten Streaming und alles ist perfekt durchdacht. Aber das geht nur bei linearen Spielen. Außerdem ist viel unschärfe dabei.

Geschrieben
Also was bisher zu diesem Spiel gezeigt wurde & den Infos nach könnte das ein echter Blockbuster werden. Ich bin gespannt und freu mich auf neue Infos & Videos.

 

Wie wäre es hiermit ?

 

http://www.gameinformer.com/games/the_last_of_us/b/ps3/archive/2011/12/13/the-last-of-us-will-smith-and-zomie-ants.aspx?utm_medium=referral&utm_source=pulsenews&PostPageIndex=2&utm_medium=referral&utm_source=pulsenews&utm_medium=referral&utm_source=pulsenews

 

Da geht es um den Fungus (Pilz) bei Tieren und Menschen in der Reakität und was dies für das Spiel bedeutet. + Ein kleines Stück Trailer Analyse.

Ist wirklich interessant.

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