Jump to content

The Last of Us Part I

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

252 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Gurgol:

Darf ich fragen wieso?

Naja, weil das für mich keine echte Argumentation ist, wenn er sagt er hat sich auch Robocop 3 mal gekauft. Das ist halt seine persönliche Sache, wenn er das gemacht hat.

Mich nervte das z.B. schon immer auch bei Filmen, weshalb ich auch kaum noch welche auf Disc kaufe. Aber ich finde den Vergleich zwischen Film und Spielen auch nicht ganz passend, da Filme ja meist eher preisstabiler sind.

Aber die Preisdiskussion führt auch zu nichts.
Jeder der will soll einfach die €80 zahlen und die anderen sollen halt warten oder gar nicht kaufen. Aber das es so eine heisse Diskussion gibt, zeigt dennoch, dass das Vorgehen von Sony, vielen nicht gefällt.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Aber die Preisdiskussion führt auch zu nichts.
Jeder der will soll einfach die €80 zahlen und die anderen sollen halt warten oder gar nicht kaufen. Aber das es so eine heisse Diskussion gibt, zeigt dennoch, dass das Vorgehen von Sony, vielen nicht gefällt.

Beim letzten Remaster ist man zurückgerudert, da gabs das für 40 €.

Dieses Mal kommt man halt damit durch.

• Like 1

vor 12 Stunden schrieb Gurgol:

Hier ein extrem gutes Review eines Typen der gar kein grosser The Last of Us Fan ist.

Gerade bei der Preisdiskussion hat er meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen.

Von Skillup hab ich hier auch schon einige Reviews gepostet. Einer meiner Top3 Reviewer derzeit, der meist sehr fair und ohne viel bias reviewed(soweit das halt möglich ist) und ich bin sehr oft der gleichen Ansicht bei seiner Bewertung von Spielen. Auch diese Review ist wieder sehr gut.

• Like 1