Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KeksBear:

Finde persönlich die Wertung viel zu hoch bei denn meisten. Nur die Umbenennung in Part 1, Bessere Grafik und paar Kleinigkeiten in denn Einstellungen finde ich eher peinlich. Das Original ist immer noch eine 10 von 10 aber da das Remake als Remake verkauft wird muss es auch liefern. Nur ein Grafik Update mit keinen neuen Gameplay und veränderten Gebieten ist nicht gut. Es ist nur ein besseres Remaster für 80 Euro.   Es tut weh sowas zu sagen aber leider ist dieses Spiel nicht würdig um auf der Stufe des Originals zu sein. Klar es ist genau das gleiche Spiel aber genau deswegen ist es ja auch irgendwie enttäuschend. Ich verachte jeden der 80 Euro dafür ausgibt und sich beschwert das Firmen wie Microsoft, EA oder Activision nur abzocken. Das Remake ist einfach die größte verarsche die ich dieses Jahr gesehen habe und niemals wäre es 80 Euro wert. 
 

Ich denke ich werde erst bei 40 bis 50 zuschlagen weil mehr wäre es mir nicht wert. Die Story bleibt aber trotzdem wundervoll. Part l und ll bleiben trotzdem meine Absoluten Highlights der letzten 10 Jahre und ich freue mich sehr auf einem Nachfolger und eventuell gut gemachten Multiplayer Stand Alone.
 

 Und an alle die sich auf das Remake freuen. Lasst eich nicht die Stimmung von jemanden wie mir versauen der halt mehr erwarten würde. Es ist für euch ein gutes Spiel und das ist wichtiger als meine Meinung.

Jetzt noch mal vernünftig. Bessere Grafik und ein paar Kleinigkeiten. Naughty Dog hat das Game von Grund auf Generalüberholt. Sieh dir mal das DF Video an. Alle Texturen, Lichteffekte , sämtliche Location sind liebevoll überarbeitet worden. Oft mit mehr versehen in den Leveln. Das ganze Motion Capturing ist komplett geändert worden auf mehr wie den TlOU2 Standard. Der Dual Sense wohl hier am besten eingebunden bisher von allen Games. Die Barrierefreiheit hat einen neuen Standard gut zu sehen in den yt Video was hier gepostet wurde. Die KI und das gesamte Kampfsystem ist überarbeitet. 3d Sound komplett vorhanden.... Kleinigkeiten sind anders....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Du hast ja mal wirklich null Ahnung. Nur ein bisschen geändert....geh besser raus aus diesen Thread und mach was anderes. Werde langsam müde wenn ich dieses lese. 

Nicht würdig...😂

Ich verachte jeden 😂

Ist die Sonne zu heiß bei Euch?

👨‍🎓 Die Sonne ist für alle gleich heiss. Nur die Wärmeentwicklung auf der Erde ist überall verschieden.

Danke ich habe fertig. 😋

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

Auf der play3 Newsseite hat einer kommentiert, dass das Demon‘s Souls (2020) kein Remake ist. 
 

LÖLchen. 🤣

Wundert mich eigentlich, dass das nicht früher gekommen ist. Wenn man betrunken ist und The Last of Us Part1 nur als grafisch aufwendigeres Remaster sieht, müsste man den Nonsens auch bei Demon Souls bringen. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil's so witzig ist und immer noch passt, bitte Mal hier kucken 😉 geht ja unter, unter den Preis und ist das ein Remake oder nicht ? Diskussion 😉

Pilzinfektion? Bitte hier kucken 😉 :D

https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/63162-the-last-of-us-part-i/&do=findComment&comment=3408762

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeksBear:

Finde persönlich die Wertung viel zu hoch bei denn meisten. Nur die Umbenennung in Part 1, Bessere Grafik und paar Kleinigkeiten in denn Einstellungen finde ich eher peinlich. Das Original ist immer noch eine 10 von 10 aber da das Remake als Remake verkauft wird muss es auch liefern. Nur ein Grafik Update mit keinen neuen Gameplay und veränderten Gebieten ist nicht gut. Es ist nur ein besseres Remaster für 80 Euro.   Es tut weh sowas zu sagen aber leider ist dieses Spiel nicht würdig um auf der Stufe des Originals zu sein. Klar es ist genau das gleiche Spiel aber genau deswegen ist es ja auch irgendwie enttäuschend. Ich verachte jeden der 80 Euro dafür ausgibt und sich beschwert das Firmen wie Microsoft, EA oder Activision nur abzocken. Das Remake ist einfach die größte verarsche die ich dieses Jahr gesehen habe und niemals wäre es 80 Euro wert. 
 

Ich denke ich werde erst bei 40 bis 50 zuschlagen weil mehr wäre es mir nicht wert. Die Story bleibt aber trotzdem wundervoll. Part l und ll bleiben trotzdem meine Absoluten Highlights der letzten 10 Jahre und ich freue mich sehr auf einem Nachfolger und eventuell gut gemachten Multiplayer Stand Alone.
 

 Und an alle die sich auf das Remake freuen. Lasst eich nicht die Stimmung von jemanden wie mir versauen der halt mehr erwarten würde. Es ist für euch ein gutes Spiel und das ist wichtiger als meine Meinung.

So siehts aus!

Für Besitzer einer PS3 oder PS4 Version sollte man einen 10er verlangen dann wäre es sehr fair von Sony anstatt den Spieler 3x zur Kasse zu bitten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AtheistArriS:

So siehts aus!

Für Besitzer einer PS3 oder PS4 Version sollte man einen 10er verlangen dann wäre es sehr fair von Sony anstatt den Spieler 3x zur Kasse zu bitten.

FIFA macht gefühlt alle 5 Jahre ein richtig neues und alles andere sind Updates und da rennen die Leute ihnen auch die Bude ein Jahr für Jahr .... Wenn aber ein geiles Spiel noch geiler ist dann sei es drum ...

Wer es kauft und spielt ist glücklich 

Wer es nicht kauft spielt die PS4 Version und ist glücklich

Wer es später im Angebot kauft ist später glücklich

Fakt ist das es eines der besten Spiele ist also gibt's doch eigentlich gar keinen Grund zu weinen .

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zentrakonn:

FIFA macht gefühlt alle 5 Jahre ein richtig neues und alles andere sind Updates und da rennen die Leute ihnen auch die Bude ein Jahr für Jahr .... Wenn aber ein geiles Spiel noch geiler ist dann sei es drum ...

Wer es kauft und spielt ist glücklich 

Wer es nicht kauft spielt die PS4 Version und ist glücklich

Wer es später im Angebot kauft ist später glücklich

Fakt ist das es eines der besten Spiele ist also gibt's doch eigentlich gar keinen Grund zu weinen .

Nur das der Fifa Code sich jährlich ändert. Das Spiel ist eine alte Gurke im frischen Gewand. Rockstar macht die selbe scheisse, solche Studios kommen bei mir eh auf die Blacklist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...