Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Kann man jetzt schon loslegen oder erst ab Mitternacht?

Nee, das geht idr. immer vorher bei Retail. War bei mir mit HFW auch so. Hatte es bereits am Mittwoch bekommen(offizieller Release war Freitag) und es lief ohne Probleme und der Day One Patch wurde auch gleich installiert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

 

Finde persönlich die Wertung viel zu hoch bei denn meisten. Nur die Umbenennung in Part 1, Bessere Grafik und paar Kleinigkeiten in denn Einstellungen finde ich eher peinlich. Das Original ist immer noch eine 10 von 10 aber da das Remake als Remake verkauft wird muss es auch liefern. Nur ein Grafik Update mit keinen neuen Gameplay und veränderten Gebieten ist nicht gut. Es ist nur ein besseres Remaster für 80 Euro.   Es tut weh sowas zu sagen aber leider ist dieses Spiel nicht würdig um auf der Stufe des Originals zu sein. Klar es ist genau das gleiche Spiel aber genau deswegen ist es ja auch irgendwie enttäuschend. Ich verachte jeden der 80 Euro dafür ausgibt und sich beschwert das Firmen wie Microsoft, EA oder Activision nur abzocken. Das Remake ist einfach die größte verarsche die ich dieses Jahr gesehen habe und niemals wäre es 80 Euro wert. 
 

Ich denke ich werde erst bei 40 bis 50 zuschlagen weil mehr wäre es mir nicht wert. Die Story bleibt aber trotzdem wundervoll. Part l und ll bleiben trotzdem meine Absoluten Highlights der letzten 10 Jahre und ich freue mich sehr auf einem Nachfolger und eventuell gut gemachten Multiplayer Stand Alone.
 

 Und an alle die sich auf das Remake freuen. Lasst eich nicht die Stimmung von jemanden wie mir versauen der halt mehr erwarten würde. Es ist für euch ein gutes Spiel und das ist wichtiger als meine Meinung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb KeksBear:

Finde persönlich die Wertung viel zu hoch bei denn meisten. Nur die Umbenennung in Part 1, Bessere Grafik und paar Kleinigkeiten in denn Einstellungen finde ich eher peinlich. Das Original ist immer noch eine 10 von 10 aber da das Remake als Remake verkauft wird muss es auch liefern. Nur ein Grafik Update mit keinen neuen Gameplay und veränderten Gebieten ist nicht gut. Es ist nur ein besseres Remaster für 80 Euro.   Es tut weh sowas zu sagen aber leider ist dieses Spiel nicht würdig um auf der Stufe des Originals zu sein. Klar es ist genau das gleiche Spiel aber genau deswegen ist es ja auch irgendwie enttäuschend. Ich verachte jeden der 80 Euro dafür ausgibt und sich beschwert das Firmen wie Microsoft, EA oder Activision nur abzocken. Das Remake ist einfach die größte verarsche die ich dieses Jahr gesehen habe und niemals wäre es 80 Euro wert. 
 

Ich denke ich werde erst bei 40 bis 50 zuschlagen weil mehr wäre es mir nicht wert. Die Story bleibt aber trotzdem wundervoll. Part l und ll bleiben trotzdem meine Absoluten Highlights der letzten 10 Jahre und ich freue mich sehr auf einem Nachfolger und eventuell gut gemachten Multiplayer Stand Alone.
 

 Und an alle die sich auf das Remake freuen. Lasst eich nicht die Stimmung von jemanden wie mir versauen der halt mehr erwarten würde. Es ist für euch ein gutes Spiel und das ist wichtiger als meine Meinung.

ACHTUNG SPOILER 🙏

Das Remake ist auf der Stufe des Originals. Habe vorhin den Prolog gezockt und ein Stück weiter und alleine wie realistisch das nun ist und wie die Emotionen rüber kommen, besonders als Sarah stirbt, ist unglaublich intensiv.

Für mich haben sich jetzt schon die 80 Euro gelohnt und Verarsche des Jahres ist es sicherlich nicht. 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Finde persönlich die Wertung viel zu hoch bei denn meisten. Nur die Umbenennung in Part 1, Bessere Grafik und paar Kleinigkeiten in denn Einstellungen finde ich eher peinlich. Das Original ist immer noch eine 10 von 10 aber da das Remake als Remake verkauft wird muss es auch liefern. Nur ein Grafik Update mit keinen neuen Gameplay und veränderten Gebieten ist nicht gut. Es ist nur ein besseres Remaster für 80 Euro.   Es tut weh sowas zu sagen aber leider ist dieses Spiel nicht würdig um auf der Stufe des Originals zu sein. Klar es ist genau das gleiche Spiel aber genau deswegen ist es ja auch irgendwie enttäuschend. Ich verachte jeden der 80 Euro dafür ausgibt und sich beschwert das Firmen wie Microsoft, EA oder Activision nur abzocken. Das Remake ist einfach die größte verarsche die ich dieses Jahr gesehen habe und niemals wäre es 80 Euro wert. 
 

Ich denke ich werde erst bei 40 bis 50 zuschlagen weil mehr wäre es mir nicht wert. Die Story bleibt aber trotzdem wundervoll. Part l und ll bleiben trotzdem meine Absoluten Highlights der letzten 10 Jahre und ich freue mich sehr auf einem Nachfolger und eventuell gut gemachten Multiplayer Stand Alone.
 

 Und an alle die sich auf das Remake freuen. Lasst eich nicht die Stimmung von jemanden wie mir versauen der halt mehr erwarten würde. Es ist für euch ein gutes Spiel und das ist wichtiger als meine Meinung.

Du hast ja mal wirklich null Ahnung. Nur ein bisschen geändert....geh besser raus aus diesen Thread und mach was anderes. Werde langsam müde wenn ich dieses lese. 

Nicht würdig...😂

Ich verachte jeden 😂

Ist die Sonne zu heiß bei Euch?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Du hast ja mal wirklich null Ahnung. Nur ein bisschen geändert....geh besser raus aus diesen Thread und mach was anderes. Werde langsam müde wenn ich dieses lese. 

Nicht würdig...😂

Ich verachte jeden 😂

Ist die Sonne zu heiß bei Euch?

Bei uns sind es angenehme 21 Grad 😅

Ich mache einen Deal mit nem Kumpel. Wir holen uns das Bundle beim Media Markt für 99,-€ und Teilen uns dann den Preis 50/50. Er bekommt den Controller und ich das Spiel. Problem gelöst :D 

EDIT: Waren heute schon beim Media Markt in der Hoffnung es wird schon verkauft. Leider war dies nicht der Fall. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag 😉 

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...