Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich das sehe was es für ein Hammer DLC wieder bei FM4 kommt dann ist das echt erbärmlich für solche GT5 DLC mit `n paar stinknormalen Strassenautos noch Geld zu verlangen.Warum gibts hier nicht mal ein Paket nur Rennwagen(LMP),oder GT 2 oder GT3 :nixweiss:nein stattdessen kommt garantiert wieder als nächstes irgendwas mit fahren-nur-Opas-Autos ala VW Golf und Käfer...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das sehe was es für ein Hammer DLC wieder bei FM4 kommt dann ist das echt erbärmlich für solche GT5 DLC mit `n paar stinknormalen Strassenautos noch Geld zu verlangen.Warum gibts hier nicht mal ein Paket nur Rennwagen(LMP),oder GT 2 oder GT3 :nixweiss:nein stattdessen kommt garantiert wieder als nächstes irgendwas mit fahren-nur-Opas-Autos ala VW Golf und Käfer...:_wanken2:

 

ganz deiner meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das sehe was es für ein Hammer DLC wieder bei FM4 kommt dann ist das echt erbärmlich für solche GT5 DLC mit `n paar stinknormalen Strassenautos noch Geld zu verlangen.Warum gibts hier nicht mal ein Paket nur Rennwagen(LMP),oder GT 2 oder GT3 :nixweiss:nein stattdessen kommt garantiert wieder als nächstes irgendwas mit fahren-nur-Opas-Autos ala VW Golf und Käfer...:_wanken2:

 

Ich gebe dir in sofern recht, dass die DLC bei Forza wirklich besser sind und je Auto günstiger. Mal schauen was PD als nächstes bringt. Hoffentlich mal mehr als 5 Autos.

Aber der Grundgedanke der DLC ist halt von beiden Unternehmen ein anderer.

Turn10 macht eher Themenpacks und immer 10 Wagen aus verschiedenen Jahren in diesen Pack.

 

PD will kleinere DLC machen um mehr Geld zu verlangen und bringt eine nette Auswahl aus (Oldie, Straßenwagen, Supersportwagen und ein Rennwagen) ... zumindest im letzten DLC. Bisher haben sie eher unterschiedliche Wege gewählt. Ich hoffe sie entscheiden sich irgendwann mal für einen und verlangen weniger Geld. Es ist fast eine Frechheit, dass man pro Wagen mehr zahlt, aber der Sound einfach nicht passt.

 

Beide benutzen für die DLC aber die Wagen die sie für GT6, Forza 5 designen und bringen sie mittels eines Downgrades in die "alten" Rennspiele (Forza 4, GT5)

 

Ich wünsche mir etliche Wagen (weit über 200... viele davon in Forza 4, aber die DTM 2012 Kisten wären mal ein Anfang :p)

 

Mal schauen was so kommt. Aber ein Livery Editor und Rivals Mode Konkurrenz wäre mal nicht schlecht und würde bei den vorhanden Premium Wagen ein Mehrwert darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...