Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Oha da wären

 

Gumpert Apollo Sport

Gumpert Apollo Speed

Koenigsegg (alle Modelle)

Ferrari F50

Ferrari F360

Ferrari Testerossa

Ferrari Maranello

Ferrari FF

Lamborghini Super Trofeo

Lamborghini Reventon

Lamborghini 350 GT

Lamborghini Gallardo Superleggera

Noble (alle Modelle)

Pagani Zonda F

Pagani Huayra

Ferrari FXX

BMW M6 G-Power

 

Ich glaube ich könnte noch an die 100 Wagen aufzählen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles zu modern, ich will einen BMW 850i. warum gibt's den bei forza und nicht bei gt? der wäre der einzige grund, gt untreu zu werden...

 

geil, hatte den 12 Zylinder letztens auf Arbeit...das so ein hässliches Auto, Heute so teuer is, unglaublich :D

 

2002 als CUP-Renner wär super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte wie gesagt noch hunderte aufzählen aber das wird sowieso niemals realisiert.

 

einige die bei GTP auf der Wunschliste waren, sind als DLC dazu gekommen, vieleicht bekommen sie die Lizenzen für den nächsten Teil...und hoffentlich lassen die dann die überflüssigen Standartkarren weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke für die Erklärung Joa "eigentlich" wäre es klüger wenn der VAR, wenn er was regelwidriges sieht immer eingreifen sollte...
    • Ja, kann sein HAHA   Das riecht schon bissl nach Manipulation.. Gab es ja schon in der Bundesliga das sich n Schiri bestechen lies. Jedenfalls hat so der Sieg von Real ein "geschmäckle". Denn ansonsten hätte Real noch mal in die Verlängerung gemusst. Ja, Real war besser als Bayern, aber mit Bayern war dennoch zu rechnen... Ich würde sagen 2 Drittel gingen für Real, 1 Drittel für die Bayern. Wer weiß was in der Verlängerung passiert wäre.  ICh denke dieses plötzlich nur noch Verteidigen war vielleicht nicht so gut. Real hat Bayern Zeitweise nicht aus ihrem eigenen 16 gelassen, wie im letzten Spiel es der VFB mit Bayern gemacht hatte. Das eine Tor von Real war auch eine Szene in der es eine strittige Abseitsszene gab, der Schiri ließ die Szene aber zuende Spielen, erst dann wurde gepfiffen und der Video-Assistent konnte eingreifen und so es hießt Tor. Eigentlich muss eine solche Szene immer zuende gespielt werden, hab ich gelesen. Also hätte das gleiche am schluß für Bayern ebenfalls gelten müssen. Und ich fand Real hat sehr Aggressiv und teils schon n bissl unsportlich gespielt, was das Agressive betrifft. Nun ja, PEch für Bayern, auch wenn ich gerne ein Wemby-Reloaded gesehen hätte zwischen FCB gegen BVB Hoffen wir nun für Dortmund das im Final Spiel nicht auch wieder zugunsten von Real entschieden wird. Gab ja noch ein paar mehr Strittige Szenen in denen der Schiri zugunsten von Real im gestrigen Spiel entschieden hat..
    • Danke. Wer allen Ernstes bei der Abseitssituation mit so einem Quatsch jetzt kommt, was ein glasklarer und spielentscheidender Fehler war, ja, der hat den Schuss nicht gehört. Also das ist eine einzige Vollkatastrophe, dass Madrid Situationen zu Ende spielen darf, damit man nachher auf die Situation schauen kann (deswegen wurde das 2:1 ja im Nachhinein gegeben) und Bayern wird in die Aktion rein gepfiffen, obwohl seit dem VAR jeder 3. Liga Schiri weis, dass er Situationen zu Ende spielen lassen soll.
    • Vor einiger Zeit haste noch geheult das Real immer bevorzugt wird... Jetzt auf einmal so? Heuchelei durchgespielt.
    • Mir gefiel früher der Cup der Landesmeister 1000 mal besser. Die Meister der Länder gegeneinander. Heute ist es so das diese so aufgeblasene Champions League immer von den gleichen Vereinen besetzt ist. Die "kleinen" müssen durch einige Qualifikationsspiele und bekommen dann zum Schluss noch einen etablierten Club vorgesetzt erst besiegen sie den dürfen sie teilnehmen 🙄
×
×
  • Neu erstellen...