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Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

@Couchracer:

 

"In der Best-Buy Version..."

 

Was ist eine Best Buy-Version?

Ich weiß nur, als im September 2010 Bilder gezeigt wurden vom Schadensmodell, so sah es zwar teils übertrieben aus, aber es war deutlich. Hier der Link:

 

http://www.play3.de/2010/09/06/gran-turismo-5-neue-eindrucke-zum-schadensmodell/

 

@era1ne:

 

Eigentlich hat PD Konkurrenz in Form von NFS Shift 1 und NFS Shift 2 auf der PS3.

 

 

Zum Schadensmodell: So schlecht finde ich es gar nicht. Ist ok. Aber die sichtbaren Schäden passieren erst nach zu vielen Karambolagen. Wieso fliegt nicht bei einem Crash mit 100 in die Wand die Motorhaube ab, sondern erst bei 5 Mal mit 300 km/h?

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@Couchracer:

 

"In der Best-Buy Version..."

 

Was ist eine Best Buy-Version?

Ich weiß nur, als im September 2010 Bilder gezeigt wurden vom Schadensmodell, so sah es zwar teils übertrieben aus, aber es war deutlich. Hier der Link:

 

http://www.play3.de/2010/09/06/gran-turismo-5-neue-eindrucke-zum-schadensmodell/

 

@era1ne:

 

Eigentlich hat PD Konkurrenz in Form von NFS Shift 1 und NFS Shift 2 auf der PS3.

 

 

Zum Schadensmodell: So schlecht finde ich es gar nicht. Ist ok. Aber die sichtbaren Schäden passieren erst nach zu vielen Karambolagen. Wieso fliegt nicht bei einem Crash mit 100 in die Wand die Motorhaube ab, sondern erst bei 5 Mal mit 300 km/h?

 

 

Shift is wohl mal weit von Konkurrenz entfernt...is ja wie Daihatsu mit Porsche zu vergleichen...:trollface:

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Shift is wohl mal weit von Konkurrenz entfernt...is ja wie Daihatsu mit Porsche zu vergleichen...:trollface:

 

Aber das Rennfeeling kommt in Shift um einiges besser rüber.

Und der Sound sowieso,der Schaden ist auch besser xD

Nur die Fahrphysik ist oft unlogisch ... Egal ich hab an beiden Spielen meinen Spaß :D

Bloß das mich Shift nicht so lange motivieren kann wie GT5 es immernoch tut.

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Aber das Rennfeeling kommt in Shift um einiges besser rüber.

Und der Sound sowieso,der Schaden ist auch besser xD

Nur die Fahrphysik ist oft unlogisch ... Egal ich hab an beiden Spielen meinen Spaß :D

Bloß das mich Shift nicht so lange motivieren kann wie GT5 es immernoch tut.

 

das völlig versaute Fahrgefühlt macht das ganze Spiel kaputt, wie kann man sone Verzögerung da einbaun...die Entwickler sind anscheinend noch kein Auto gefahren:facepalm:

 

und die Grafik gefällt mir auch nicht...aber das is ja ne persönliche Sache

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Aber das Rennfeeling kommt in Shift um einiges besser rüber.

Und der Sound sowieso,der Schaden ist auch besser xD

Nur die Fahrphysik ist oft unlogisch ... Egal ich hab an beiden Spielen meinen Spaß :D

Bloß das mich Shift nicht so lange motivieren kann wie GT5 es immernoch tut.

 

 

Genau. Shift ist schon cool, keine Frage.

Auch da gibt's tolle Cockpitperspektiven und man kann sich in den Cockpits noch besser umsehen. In Shift 2 gibt's noch eine fantastische Helmkamera!

 

 

Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Siena-Kurs gar nicht enthalten ist?

 

http://www.play3.de/2010/08/31/gran-turismo-5-siena-gewinnt-flaggenstreit/

 

Video dazu:

 

 

Sogar mit dt. HUD.

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Genau. Shift ist schon cool, keine Frage.

Auch da gibt's tolle Cockpitperspektiven und man kann sich in den Cockpits noch besser umsehen. In Shift 2 gibt's noch eine fantastische Helmkamera!

 

 

Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Siena-Kurs gar nicht enthalten ist?

 

http://www.play3.de/2010/08/31/gran-turismo-5-siena-gewinnt-flaggenstreit/

 

Video dazu:

 

 

Sogar mit dt. HUD.

 

weil im Kreis fahrn nich so wirklich krass is...dafür kann man da Fotos machen

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das schadensmodell hätten die so lassen sollen...war zwar au nich realistisch, kaputt sah der wagen aber allemal aus:D

 

vor dem release waren auf der offizielen seite auch noch bilder vom schadensmodell...diese sahen aus wie das von shift nur nich viel detailierter...

 

ob das noch im spiel drin is un man es theoretisch freischalten könnte?!

 

die könnten das schadensmodell schon halbwegs verbessern wenn sie einstellen würden das die schäden viel eher kommen...nicht 10 runden gegen den strom fahren nur um paar crash bilder zu machen, sondern einmal mit 150 gegen die wand muss reichen...

 

in der demo sind auch viel mehr funken geflogen^^

Bearbeitet von Errorelli
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das völlig versaute Fahrgefühlt macht das ganze Spiel kaputt, wie kann man sone Verzögerung da einbaun...die Entwickler sind anscheinend noch kein Auto gefahren:facepalm:

 

und die Grafik gefällt mir auch nicht...aber das is ja ne persönliche Sache

 

Die Entwickler die du ansprichst haben Project C.A.R.S. in Entwicklung und haben rFactor entwickelt. Ich glaube schon das die mal Autos bewegt haben.

 

Ich glaube du musst mal die Optionen aufsuchen und die Totzone in der Lenkung verändern. Dann ist da auch nichts mehr mit Verzögerung.

 

Die meisten haben SHIFT abgeschrieben weil es zu schwer war :lol:

 

Das Spiel ist derzeit das unterhaltsamste Rennspiel auf der PS3. Vom Sound, vom Fuhrpark, von der Geschwindigkeit und den Kursen.

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Die Entwickler die du ansprichst haben Project C.A.R.S. in Entwicklung und haben rFactor entwickelt. Ich glaube schon das die mal Autos bewegt haben.

 

Ich glaube du musst mal die Optionen aufsuchen und die Totzone in der Lenkung verändern. Dann ist da auch nichts mehr mit Verzögerung.

 

Die meisten haben SHIFT abgeschrieben weil es zu schwer war :lol:

 

Das Spiel ist derzeit das unterhaltsamste Rennspiel auf der PS3. Vom Sound, vom Fuhrpark, von der Geschwindigkeit und den Kursen.

 

Und an GTR. Das Studio weiß wie man richtige Sims macht. Und ich meine nicht so Semi-Sim wie Forza und Gt, sondern richtige richtige Simulationen.

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    • Sony hat doch selbst schuld sollten mal was zeigen dann verkauft man auch Konsolen.  Die Leute wissen absolut nichts was von den PS Studios in Zukunft kommt man sollte dringend mal was zeigen erst recht wenn man die Pro verkaufen will.  Der nächste Showcase wird verdammt wichtig sowas wie letztes Jahr darf man nicht wiederholen.  Ja bei MS sind die Konsolen Sales schon fast nicht mehr der Rede wert Und die Publisher Käufe haben so gut wie nichts gebracht um das zu ändern. 
    • @Buzz1991 ich hatte auch nur knapp 30 millionen im kopf 
    • 28 Mio. ist aber deutlich näher an 30 Mio. als deine 22 Mio. @WAR Beide Konsolenhersteller stecken doch in einer Krise. Der eine mehr als der andere. Bei Microsoft dürften alle Alarmglocken läuten, denn so kann's nicht weitergehen. Sony wiederum hat eine gute, aber nicht überragende Verkaufsprognose. An den Erfolg der PS2 wird man auch dieses Mal nicht heranreichen. Das gibt schon der Preis nicht her. Und die jüngst stattgefundene Entlassungswelle bei SIE war ja auch kein Zeichen dafür, dass Sony so unglaublich zufrieden sein kann mit der PS momentan. Seit der PS2/Xbox-Generation schiebt man sich die Anteile doch nur hin und her (zwischen 170-180 Mio. abgesetzte PS- bzw. Xbox-Konsolen) @SithLord Ich denke, das liegt daran, dass die von dir genannten Spiele echte Zeitfresser sein können und dann reicht es den Leuten halt, wenn sie nur 2-3 Spiele pro Jahr kaufen. Die meisten Wochentage ist die Konsole ausgeschaltet. Ein ähnliches Beispiel gerade dafür zu finden, fällt mir nicht ein. Immerhin wird im Videospielbereich noch relativ viel tatsächlich gekauft. Musik wird hauptsächlich gestreamt und bei Filmen/Serien ist es auch überwiegend der Streaming-Bereich.
    • Gesehene Filme im April Free Guy (8/10) Rebel Moon: Part II (6/10) Vaiana (7/10)  
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