Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

In der Tat sieht geil aus. Hast du das Bild geschossen? Welcher Wagen war des?

Aber genau so etwas meine ich. Da steckt sehr viel Arbeit drin. Und so Details haben die Autos im Rennbetrieb nicht mal im Traum :)

 

ja, das is der Bugspoiler am Aventador(wird der so geschrieben?), son Tuningteil, bin halt nah ran und hab max. rangezoomt, is erstaunlich was man da manchmal findet:zwinker:

 

im Rennmodus fänd ich das eh total sinnfrei, die Umgebung sieht auch nich so schön aus, aber man sieht es nicht, weil man mit andern Sachen beschäftigt ist, von daher, kann man das da vernachlässigen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, das is der Bugspoiler am Aventador(wird der so geschrieben?), son Tuningteil, bin halt nah ran und hab max. rangezoomt, is erstaunlich was man da manchmal findet:zwinker:

 

im Rennmodus fänd ich das eh total sinnfrei, die Umgebung sieht auch nich so schön aus, aber man sieht es nicht, weil man mit andern Sachen beschäftigt ist, von daher, kann man das da vernachlässigen:)

 

Keine Ahnung wie man den schreibt :D Mache ich auch immer falsch.

Man muss es sogar vernachlässigen ansonsten wären die Spiele nicht möglich.

 

Update:

 

Was ich mir Wünsche ist die DTM 2012 mit all den Autos und Kursen die sie besuchen bzw. verwenden.

 

DTM 2012 - Pure Passion Trailer (Saisontrailer)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Iiihh, Citroen :D

In GT6 ist der Sound hoffentlich dann auf dem Niveau von NFS Shift und Forza 4. Am besten noch besser ^^

 

Der hier klingt geil!

 

Geiles Video. Ich habe bei Sony und PD in Sachen Sound die Hoffnung aufgegeben. Es gibt in GT5 bei Premium Wagen sogar noch GT1 Sounddateien. Einfach lächerlich.

 

Ich glaube wenn man die Dinge nach dem 5 Teil nicht gescheit hinbekommt will oder kann man sie nie hinbekommen. Insbesondere da Sony eigentlich sich mit Sound auskennt. Einfach traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in GT5 bei Premium Wagen sogar noch GT1 Sounddateien. Einfach lächerlich.
Warum lächerlich, war der Ton einer Aufnahme damals technisch bedingt schlechter? Und wenn Ja, warum? Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lächerlich, war der Ton einer Aufnahme damals technisch bedingt schlechter? Und wenn Ja, warum?

 

Lächerlich weil man sicher mal seit 1997 (?) die Sound neu aufnehmen kann. Schließlich ist und war es immer ein größeres Manko des Franchise und viele Fans wünschen sich seit Jahren neue Sounds.

 

Deshalb traurig und lächerlich. Zusätzlich kennt sich Sony mit der Thematik Sound aus. Und das macht es nicht besser.

 

Es gibt da draußen Modder mit nahezu keinem Budget die sehr viel bessere Sounds hinbekommen. Und da sollte PD entweder endlich die Sounds stark verbessern und neu aufnehmen. Oder ihre Soundabteilung feuern falls sie es nicht schaffen. Oder Yamauchi sollte Sony in den Hintern treten ,sodass sie Budget freimachen um neue Sounds zu machen. Oder oder oder....

Wir wissen ja nicht an was es liegt. Jedenfalls müssen sie bei GT6 besser sein :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich weil man sicher mal seit 1997 (?) die Sound neu aufnehmen kann. Schließlich ist und war es immer ein größeres Manko des Franchise und viele Fans wünschen sich seit Jahren neue Sounds.

 

Deshalb traurig und lächerlich. Zusätzlich kennt sich Sony mit der Thematik Sound aus. Und das macht es nicht besser.

 

Es gibt da draußen Modder mit nahezu keinem Budget die sehr viel bessere Sounds hinbekommen. Und da sollte PD entweder endlich die Sounds stark verbessern und neu aufnehmen. Oder ihre Soundabteilung feuern falls sie es nicht schaffen. Oder Yamauchi sollte Sony in den Hintern treten ,sodass sie Budget freimachen um neue Sounds zu machen. Oder oder oder....

Wir wissen ja nicht an was es liegt. Jedenfalls müssen sie bei GT6 besser sein :)

 

 

Sicher, dass sie Sounds bei Premiumwagen aus PS1-GTs verwenden? Gibt's dazu nen YouTube-Video?

Neue Sound MÜSSEN her. Im Gegensatz zur Grafik ist der Sound doch etwas rückständig. Zwar kann man mit dem entsprechenden Auspuff manche Autos noch vernünftig klingen lassen, aber ich will im nächsten GT mindestens die Sounds aus NFS oder Forza haben. Besser wäre, wie du schon sagtest, wenn Sony ordentlich Geld hineinfließen lässt und richtig gute Motorensounds aufnehmen lassen würde.

 

Bei PD gibt's meines Wissens auch nur 1 oder 2 Sounddesigner. Steht so im Intro.

Kein Wunder, dass auch neue Autos wie der SLS AMG oder R8 nicht so hammermäßig klingen. Diese beiden Autos gibt es erst seit GT5 Prologue bzw. GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...