Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

mit dem beschränkungen im online mode kann man so gut wie jedes auto beliebig ausgrenzen, das gleiche für drag und fertig

 

was ist da schwierig!?

 

ist gibt aber kein nitro, deswegen is muscle gegen import mist;D

 

Das LP System ist einfach nicht genau genug. Da gibt es andere Rennspiele bei den man es besser unterscheiden kann. Aber was die Leute aus dem Dragnodus machen sollte egal sein. Manche würden eben den exakt gleichen Wagen nehmen und dann ist es sehr spannend. Mind eine gute Drag Strecke hat Gt schon (Test Strecke aus dem DLC Pack). Und warum spielen manche online Drag ohne Modus? Ein Drag Modus sollte nicht schwer zu Adden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Drag rennen machen (den richtigen gegner vorausgesetzt) schon ab und an richtig Spass. So ein Modus wär echt mal ne angenehme Abwechslung. Aber für so nen DLC werden bestimmt wieder 10+ Reiskisten mitgeliefert und der Preis ist dann auch dementsprechend hoch :facepalm: Ist eig. bei GT5 auch ein Racestart integriert? Z.B. beim Mercedes SLS...:trollface:

Bearbeitet von TheDoctor46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drag rennen machen (den richtigen gegner vorausgesetzt) schon ab und an richtig Spass. So ein Modus wär echt mal ne angenehme Abwechslung. Aber für so nen DLC werden bestimmt wieder 10+ Reiskisten mitgeliefert und der Preis ist dann auch dementsprechend hoch :facepalm: Ist eig. bei GT5 auch ein Racestart integriert? Z.B. beim Mercedes SLS...:trollface:

 

Gottseidank nicht. Sonst würde ja jeder gleich schnell starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drag rennen machen (den richtigen gegner vorausgesetzt) schon ab und an richtig Spass. So ein Modus wär echt mal ne angenehme Abwechslung. Aber für so nen DLC werden bestimmt wieder 10+ Reiskisten mitgeliefert und der Preis ist dann auch dementsprechend hoch :facepalm: Ist eig. bei GT5 auch ein Racestart integriert? Z.B. beim Mercedes SLS...:trollface:

offiziel nicht man kann aber sein auto mit etwas übung so einstellen das wenn man im 2ten gang startet die drehzahl bei 4-5k gehalten wird. hab ich mal beim m5 gemacht der geht richtig gut beim starten.

und insgesammt kann man FH autos auch so einstellen das die genausogut/besser weg gehn als 4x4 autos. Ford GT sehr gut dafür geeignet z.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute mit den Motorensounds der Autos beschäftigt, wenn man die 4 Auspuffarten verwendet.

Fazit: Gibt teilweise deutliche Unterschiede und DEN Musterauspuff gibt es nicht.

Nach vielen Test bei über 10 Autos finde ich den Titan-Semirennauspuff im Durchschnitt am besten geeignet, hört sich für mich am besten in den meisten Fällen an.

 

Standardauspuff:

Audi TT Coupe 3.2 Quattro 2007

Ford Mustang Mach 1 1971

Mercedes SL55 AMG (R230) 2002

 

Sportauspuff:

Audi R8 5.2 FSI Quattro 2009

Audi TT Coupe 3.2 Quattro 2003

Mercedes 300 SL Coupe 1954

Mercedes SLS AMG 2010

 

Titan-Semirennauspuff:

Audi R8 4.2 FSI R tronic 2007

Audi R8 5.2 FSI Quattro 2009

Audi TTS Coupe 2009

Ford Mustang Mach 1 1971

Lamborghini Aventador LP700-4 2011 (DLC-Auto)

Mercedes C63 AMG 2008

 

Titan-Rennauspuff:

Acura NSX 1991

Audi RS6 Avant 2008

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...