Jump to content

Wieviel Geld habt ihr bisher für PS3 Games ausgegeben?

Geldsammler
 Share

Wieviel Geld habt ihr schon für PS3 Games investiert?  

106 members have voted

1. 1. Wieviel Geld habt ihr schon für PS3 Games investiert?

• weniger als 250€
      22
    • etwa 250€
      11
    • etwa 375€
      7
    • etwa 500€
      13
    • etwa 675€
      14
    • etwa 800€
      7
    • mehr als 800€
      32

Recommended Posts

ich hab für tv 1500e ,sound 350e, ps3 600, und dann noch ca 16 games ca 800e oder mehr ausgegeben, zocken ist halt ein teures hobby

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da es ja nur um die Games geht und jeder rechnen kann (kann nämlich nicht den genauen Wert sagen, heb ja nicht die Bons auf), muss man nur meine Signatur lesen und durchschnittlich 50€ pro Spiel rechnen. Könnte zwar auch wie manch anderer mein Zubehör aufzählen, ist aber hier nicht gefragt und man gewinnt ja kein Preis wenn man am Mesiten ausgegeben hat, oder??:smileD:

Also hier in Italien lebt sichs Teuerer. Hab ein Fernseher zu 800€, PS3 zu 600€, Festplatte 320GB 80€, 25Gamesx70€= 1750€, 2 Dualshock= 100€, 1 Dualshock3= 60€, 2 Blue-Ray=60€, 3Hedsets (immer wieder kaputt gegangen)= 220€, Plastation-Eye= 30€.

Das macht 3700€ WOW ok ich gib zu viel aus wenn ich die Xbox360 dazu zehlen würde käme ich auf die 4000€.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Hab schon vor längerem angefange Spiele zu importieren. Meistens sinds so 30-40 € pro Spiel. Dann halten sich die Kosten noch in Grenzen. Dazu kann man ja noch Spiele verkaufen und tauschen. Dann wirds auch nit zu teuer wie bei manchen anderen hier^^.

screech8214

Also ich hab mir nen neuen Full Hd Fernseher zu gelegt der hat 1250 Euronen gekostet.

Dann die Ps 3 für 400 Euro.

Für spiele 300 Euro.

Und das neue Ps 3 Headset von Sony für 40 Euro.

Und stimmt dieses Hobby is teuer. Aber jedes Hobby kostet irgendwo Geld und das ist es mir auch voll kommen wert:)

unbenannt-3kopieefzx.jpg

|By Inno|