Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welches?

Final Fantasy VI

Final Fantasy VII

Final Fantasy IX

FF7 ist selbst heute noch unerreicht! :good:

genau die mein ich^^ Allerdings fand ich FFIX besser als FFVII. Wahrscheinlcih weil das mein ersdtes FF war das ich gezockt hab.

FF8 soll ja auch gut sein habs aber noch nie gespielt. ^^

Geschrieben

Teil 8 ist mein absoluter Favoriet der Serie.

Es hat viele Dinge die in allen anderen Final Fantasy Spielen fehlen.

z.B. Das die Gegner Stärker werden wenn dein Team stärker wird.

Es ist nicht so das man einfach ein bissen Training brauch um weiter zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Teil 8 ist mein absoluter Favoriet der Serie.

Es hat viele Dinge die in allen anderen Final Fantasy Spielen fehlen.

z.B. Das die Gegner Stärker werden wenn dein Team stärker wird.

Es ist nicht so das man einfach ein bissen Training brauch um weiter zu kommen.

Fand ich auch. Die Story hat mich auch mehr gepackt, als in anderen Teilen. Der Hauptcharacter war am Anfang noch sehr abweisend, weiß aber auch nicht mehr wie er hieß. Edit: Squall.^^

Stimmt Future Cop L.A.P.D. war auch ein geniales Spiel. Ein echter Co-op Klassiker.

Bearbeitet von SalBei
  • 3 Wochen später...
Gast RammManiac
Geschrieben

ich habe erst mal Road Rash 3D wiedergefunden!!

ein hammer game!

Geschrieben

ich hab auch noch jede menger alter schinken von den ich heute (zu sehr an PS3-niveau gewöhnt) augenkrebs bekommen würde. aber das beste game auf der PS war und ist nunmal FFVII. da hat alles gepasst. geile grafik unglaublich gute story und der fun auch. also alle die es verpasst haben, sofort kaufen :good:.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

... bei FF auf der PSone erinnere ich mich sehr gerne an Teil 7 zurück ... bis heute noch mein Favourite ... aber ich muss auch Kailan recht geben, FF 8 war auch genial, überhaupt war ich ja von den Gunblades total begeistert!

Was ich auf der PSone aber noch richtig hammer fand war "Tenchu", das waren noch Zeiten.

Geschrieben

[quote=Eliminator1987;82219

Was ich auf der PSone aber noch richtig hammer fand war "Tenchu", das waren noch Zeiten.

Ja das Game habe ich sehr oft gespielt........anschleichen Messer ziehen und..... kurz abgeschlachtet oder wenn du dich bemerkbar gemacht hast auf die Harte Tour :naughty:

Geschrieben

meine erste bekanntschaft war 94 mit der f1 beim bund.da hab ich so krank wie ich war von freitag abend bis sonntag mittag durchgezockt.neben an ein kasten bier und pizza.mein stufftz hat sich montag beim apell aufgeregt:naughty: