Zum Inhalt springen

Der offizielle PlayStation 1-Thread


Empfohlene Beiträge

Bei mir wartet Resident Evil 2 erneut durchgespielt zu werden... aber zuvor muss ich noch paar Nintendogames zocken damit mir die Grafik von RE2 wieder genial vorkommt. :D

 

 

 

Resi 2...:dream::dream::dream:......

Ich glaub ich werds nachher mal wieder zocken.

Habs vor ca.: 30 Monaten in nem An- und Verkaufsladen für 8€ bekommen,die wissen meistens nicht was die Sachen für nen Wert haben.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill ... das war ein game ... und Resident Evil ... woow ... da kommen Erinnerungen auf! Genauso wie die Final Fantasy Teile ... gott da werd ich wieder nostalgisch! Ich tu mal wieder Parasite Eve II ins laufwerk xD Das Game ist sogut wie brandneu!! schade das PE I nie rauskam .. hier in deutschland ... nun ja! MGS war damals auch total geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill ... das war ein game ... und Resident Evil ... woow ... da kommen Erinnerungen auf! Genauso wie die Final Fantasy Teile ... gott da werd ich wieder nostalgisch! Ich tu mal wieder Parasite Eve II ins laufwerk xD Das Game ist sogut wie brandneu!! schade das PE I nie rauskam .. hier in deutschland ... nun ja! MGS war damals auch total geil!

 

 

Parasite Eve 2 ist einfach supergeil,die ideale mischung aus RPG und Horroradventure,:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...