Zum Inhalt springen

nohopeleft.com


Emzett

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was denn zum Beispiel?

 

die ganzen hinweise. ^^

 

für einen einfachen kinofilm gibt man sich wohl kaum solche mühe. und mit einer neuen marke im horror-bereich würde man sich bei dem baldigen release von "Operation: Raccoon City" und dem kommenden Resi 6 wohl selbst das wasser abgraben. :keks2:

 

außerdem hat dieses O ähnlichkeit mit dem biohazard-zeichen. ^^ wäre also sehr überrascht wenn hinter dieser geilen kampagne etwas anderes steckt. hoffentlich verhaue ich mich jetzt nicht... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen hinweise. ^^

 

für einen einfachen kinofilm gibt man sich wohl kaum solche mühe. und mit einer neuen marke im horror-bereich würde man sich bei dem baldigen release von "Operation: Raccoon City" und dem kommenden Resi 6 wohl selbst das wasser abgraben. :keks2:

 

außerdem hat dieses O ähnlichkeit mit dem biohazard-zeichen. ^^ wäre also sehr überrascht wenn hinter dieser geilen kampagne etwas anderes steckt. hoffentlich verhaue ich mich jetzt nicht... :smileD:

 

Also wenn du mit "die ganzen Hinweise" die auf insteredevil.com meinst. Die beziehen sich alle nur auf Operation Raccoon City.

Leider gibt es bisher nur Anzeichen darauf das es mit Capcom und irgendwas mit Resident Evil zutun hat. Könnte auch die vorhin in der News erwähnte Collection sein.

 

Wir sollten aber heute Mitternacht dann mehr wissen, hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mit "die ganzen Hinweise" die auf insteredevil.com meinst. Die beziehen sich alle nur auf Operation Raccoon City.

Leider gibt es bisher nur Anzeichen darauf das es mit Capcom und irgendwas mit Resident Evil zutun hat. Könnte auch die vorhin in der News erwähnte Collection sein.

 

Wir sollten aber heute Mitternacht dann mehr wissen, hoffentlich.

 

ich hoffe auf Resident Evil 6 :ok:

 

die spiele in der collection hatte schon jeder und braucht auch keiner mehr (außer denen, die erst mit teil 5 begonnen haben *mal in die runde schau* :haha:). für sowas zieht man keine kampagne auf. aber warten wir es wie gesagt bis heute abend mal ab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber is doch vergebene mühe wenn sie RE:ORC promoten wollen da es ja schon jeder weiss

 

Bei nohopeleft.com bin ich mir auch nicht sicher worum es da geht. Die aktuellen Meldungen sprechen schon eher für Resident Evil 6. Das Plakat sagt ja schon alles!

 

Mein Satz vorhin galt lediglich dieser Seite > insertedevil.com und die bezieht sich definitiv auf Operation Raccoon City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...