Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer Verraten,

wenn ich es auf Schwer spiele,

kann ich dann ruhig alle Truhen(die Rot Makiert sind) plündern?

klar weiß ich das ich es auch jetzt schon machen kann,

aber ich will beim ersten mal durch spielen nicht gleich die ganze Volksarmee auf dem Hals haben :smileD::smileD:

Bearbeitet von Zecke20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr das spiel jemand empfehlen dessen liblings spiele Naruto und Cod sind?

 

 

 

ich zocke auch gerne CoD,

kann das Spiel aber empfehlen, :good:

ist zwar ein ganz anderes Genre und Spielerlebnis,

aber lade Dir doch am besten die Demo herunter und teste Sie an,

ich find´s einfach Geil und habe für das Game auch extra das Elite Event suasen lassen,

und das soll schon was bedeuten. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Verraten,

wenn ich es auf Schwer spiele,

kann ich dann ruhig alle Truhen(die Rot Makiert sind) plündern?

klar weiß ich das ich es auch jetzt schon machen kann,

aber ich will beim ersten mal durch spielen nicht gleich die ganze Volksarmee auf dem Hals haben :smileD::smileD:

 

 

in den Schleichmodus gehen, ranschleichen, darauf achten das du ungesehen bist (Augen über den Köpfen müssen leer sein) und das vor den Items 0 % steht, ab 20 % wirst du bei schwer fast immer erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Verraten,

wenn ich es auf Schwer spiele,

kann ich dann ruhig alle Truhen(die Rot Makiert sind) plündern?

klar weiß ich das ich es auch jetzt schon machen kann,

aber ich will beim ersten mal durch spielen nicht gleich die ganze Volksarmee auf dem Hals haben :smileD::smileD:

 

 

Plündern kannst du immer, du siehst ja auch eine %-Angabe wie hoch das Risiko ist erwischt zu werden. Solltest du mal erwischt werden kannst du zur Not einfach ein wenig Gold abdrücken und dann wars das. Du kannst auch einfach wegrennen, nach einiger Zeit beruhigen sich die Bürger wieder. Ich habs so gehalten das wenn die Chance erwischt zu werden gering war ich es gemacht habe, ansonsten hab ichs sein lassen. Wenns mal für eine Quest nötig war hab ich einfach die Strafe bezahlt. Gold spielt später eh keine Rolle mehr. Oft hilft auch die Leute die dich erwischen könnten einfach mal anzuquatschen, danach drehen sie sich oft um oder laufen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab irgendwie das Problem das ich gebannte Truhen öffnen wollte und vergiftet(kann auch was anderes sein) wurde jetzt hab ich rechts im bild 2 Totenköpfe mit weißer Umrandung die nicht weggehen. Mein Mana Balken baut sich auch nicht mehr auf - Nehm ich einen Trank geht er binnen 5 Sekunden wieder weg =/ Weiß jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab irgendwie das Problem das ich gebannte Truhen öffnen wollte und vergiftet(kann auch was anderes sein) wurde jetzt hab ich rechts im bild 2 Totenköpfe mit weißer Umrandung die nicht weggehen. Mein Mana Balken baut sich auch nicht mehr auf - Nehm ich einen Trank geht er binnen 5 Sekunden wieder weg =/ Weiß jemand ne Lösung?

 

 

Hast ein Fluch abbekommen, such mal ein Heiler auf, der entfernt ihn dir für ein wenig Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ein Fluch abbekommen, such mal ein Heiler auf, der entfernt ihn dir für ein wenig Gold.

 

Geht das eigentlich auch anders? ich mein das Geld geht einen eh nicht mehr aus aber würd gern sowas wie einen Entfluchungstrank oder sowas dabei haben wenn ich mal kurz vor einem Dungeon verflucht werde oder so :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das eigentlich auch anders? ich mein das Geld geht einen eh nicht mehr aus aber würd gern sowas wie einen Entfluchungstrank oder sowas dabei haben wenn ich mal kurz vor einem Dungeon verflucht werde oder so :think:

 

Gibt es, schau mal in meinen Tränke Thread da findest du gleich im ersten Post ein Link mit einer Liste zu allen Tränken. Habs grad leider nicht im Kopf welcher genau das war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...