Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Hey cool, das habe ich noch gar nie in Erwägung gezogen. Gibt sogar die Option das Gerät zu behalten/kaufen wenn‘s einem zusagt. Ansonsten einfach 3 Monate mieten und wenn‘s eben nicht gefällt wieder retour schicken. Das wäre fast eine Überlegung wert 😋

Genau. So hab ich es letztes Jahr mit der Der Oculus VR-Brille gemacht. Nen Monat geliehen, bisschen rumgespielt und dann ging das Ding zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 1/27/2012 um 3:49 PM schrieb Horst:

Was ich dem Spiel vorwerfen muss ist, das Spiel ist im Kern und von der Story her sehr erwachsen. In der Theorie ist das Spiel wie für mich gemacht! Aber der Look und das Design passen gar nicht, und ermutigen mich auch nicht dazu das Spiel zu holen. Finde auch die Animationen der Charaktere äußerst schlimm, und das Monsterdesign ist sehr bescheiden...

Meinst du wegen dem Look und Design, weil es so bunt ist und leuchtet? Mir gefällt gerade das so besonders, ich steh auf die Farben und dieses fluoreszierende Leuchten. Aber ich bin auch heilfroh, dass das Spiel sonst einen erwachsenen Ton hat. Hast du das Spiel eigentlich irgendwann mal gespielt? Kann mich gerade nicht erinnern, ob du später nochmals was geschrieben hast.

 

Am 2/28/2012 um 12:18 PM schrieb Black Eagle:

über die leute mit 40 stunden wundere ich mich auch etwas. habe jetzt in circa 25 stunden gerade mal 2 hauptquests und 32 quests gemacht. nebenbei noch die gebiete etc. erkundet.

Da denk ich auch so wtf?? Michi2801 hatte die Hauptquest sogar in 24 Stunden durch 🤯 Voll der Speedy Gonzales. Also beim ersten Durchgang so schnell durch ein RPG zu rushen, das würde mir keinen Spass machen 😬

 

Am 3/1/2012 um 9:42 AM schrieb Black Eagle:

ich geh da immer voll drauf. kann ja schließlich nur einen geben. :D

Jaaaaaaa, das einzig Wahre 😁👍

 

Am 11/17/2012 um 1:02 PM schrieb Black Eagle:

Ich habe jetzt in einer Quest das Auge von Amman vom Altar genommen und bin nun in der Höhle eingeschlossen. Kann mir da noch irgendjemand weiterhelfen? :gruebel:

Die Quest kommt mir nicht bekannt vor, liegt wohl noch vor mir. Gleich mal nachsehen, was das sein soll Haupt-, Neben-, oder Fraktionsquest 🤔

Ich speichere eigentlich viel, aber in letzter Zeit, da komme ich öfters in einen Flow rein, dann vergesse ich es und schwupps ist ne Stunde rum. Muss ich echt mehr aufpassen 😮

Edit Ahahaha, habe jetzt grade mal nachgesehen, das soll die Nebenquest sein von dem blutenden Dieb in Emaire 🤣 Also die hab ich abgelehnt 🙅‍♀️ Glück gehabt 😋

Bearbeitet von kristallin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kristallin:

Meinst du wegen dem Look und Design, weil es so bunt ist und leuchtet? Mir gefällt gerade das so besonders, ich steh auf die Farben und dieses fluoreszierende Leuchten. Aber ich bin auch heilfroh, dass das Spiel sonst einen erwachsenen Ton hat. Hast du das Spiel eigentlich irgendwann mal gespielt? Kann mich gerade nicht erinnern, ob du später nochmals was geschrieben hast.

 

Da denk ich auch so wtf?? Michi2801 hatte die Hauptquest sogar in 24 Stunden durch 🤯 Voll der Speedy Gonzales. Also beim ersten Durchgang so schnell durch ein RPG zu rushen, das würde mir keinen Spass machen 😬

 

Jaaaaaaa, das einzig Wahre 😁👍

 

Die Quest kommt mir nicht bekannt vor, liegt wohl noch vor mir. Gleich mal nachsehen, was das sein soll Haupt-, Neben-, oder Fraktionsquest 🤔

Ich speichere eigentlich viel, aber in letzter Zeit, da komme ich öfters in einen Flow rein, dann vergesse ich es und schwupps ist ne Stunde rum. Muss ich echt mehr aufpassen 😮

Edit Ahahaha, habe jetzt grade mal nachgesehen, das soll die Nebenquest sein von dem blutenden Dieb in Emaire 🤣 Also die hab ich abgelehnt 🙅‍♀️ Glück gehabt 😋

Na da hat die liebe @kristallinaber tief in der Schatzkiste des Forums gewühlt... 😸

Lange her wo ich diesen Beitrag geschrieben habe, da war ich noch voller Euphorie und hatte noch vor alle Quests zu beenden. 😹Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem tollen Game und vielleicht wirst ja Du irgendwann mal dessen Ende sehen. ^^

Hatte meinen 2. Versuch ja auch wieder abgebrochen wegen eines Bugs (Waffe am Fluß lies sich nicht aufheben) aber evt. klappt es ja irgendwann mal in einem 3. Versuch wenn ich alt und grau bin. :classic_laugh::classic_happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb kristallin:

Meinst du wegen dem Look und Design, weil es so bunt ist und leuchtet? Mir gefällt gerade das so besonders, ich steh auf die Farben und dieses fluoreszierende Leuchten. Aber ich bin auch heilfroh, dass das Spiel sonst einen erwachsenen Ton hat. Hast du das Spiel eigentlich irgendwann mal gespielt? Kann mich gerade nicht erinnern, ob du später nochmals was geschrieben hast. ...

BOAH! Da hast du nen neun Jahre alten (9!) Post von mir ausgekramt :haha:

Nee, ich hab das Spiel nie geholt. ABER: Ich hab das Remaster runtergeladen und bin echt scharf darauf, es nun doch irgendwann zu spielen :D:D Hab aber noch einige andere Projekte , die ich davor noch meistern muss, allen voran erstmal Disciples: Liberation beenden :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/18/2021 um 2:18 AM schrieb Black Eagle:

Na da hat die liebe @kristallinaber tief in der Schatzkiste des Forums gewühlt... 😸

 

Am 11/18/2021 um 8:44 AM schrieb Horst:

BOAH! Da hast du nen neun Jahre alten (9!) Post von mir ausgekramt :haha:

Haha, na klar doch, hab mir den ganzen Thread durchgelesen, wollte wissen, was die Alteingesessenen hier auf Play3 zu dem Spiel zu sagen haben. Das eine oder andere hat mir auch weitergeholfen 👍

 

Am 11/18/2021 um 2:18 AM schrieb Black Eagle:

Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem tollen Game und vielleicht wirst ja Du irgendwann mal dessen Ende sehen. ^^

Oh man, das hoffe ich doch. Bisher hatte ich keine Bugs, die mir das Voranschreiten unmöglich gemacht hätten. Mal sehen, ob es so bleibt. Inzwischen bin ich auch auf dem 2. Kontinent angekommen. Auf dem 1. habe ich schon gut aufgeräumt, fehlen eigentlich nur noch die drei grossen Städte, die ich später mache und die Reisende-Questreihe, von der ich aber noch nicht weiss, ob ich die machen will.

 

Am 11/18/2021 um 2:18 AM schrieb Black Eagle:

Hatte meinen 2. Versuch ja auch wieder abgebrochen wegen eines Bugs

Das ist echt bitter, vielleicht soll es einfach nicht sein, du und dieses Spiel 😅

 

Am 11/18/2021 um 8:44 AM schrieb Horst:

ABER: Ich hab das Remaster runtergeladen und bin echt scharf darauf, es nun doch irgendwann zu spielen :D:D

Na da bin ich dann gespannt, ob es dir gefällt 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kristallin:

... Haha, na klar doch, hab mir den ganzen Thread durchgelesen, wollte wissen, was die Alteingesessenen hier auf Play3 zu dem Spiel zu sagen haben. Das eine oder andere hat mir auch weitergeholfen 👍

...

Na da bin ich dann gespannt, ob es dir gefällt 🙂

Ich auch. Aber hab davor noch das eine oder andere weitere Projekt, um das ich mich kümmern muss. Vorrangig erstmal Disciples beenden! Danach wartet noch DMC 5 und The Order 1886 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an diesem Spiel so super gefällt, dass man das Schicksal und somit seinen Spielstil jederzeit ändern kann. Erst hatte ich den Bogen drin, aber das machte mir dann doch nicht so viel Spass, also habe ich es wieder rausgenommen, genauso wie eine Zauberfähigkeit, die mir nicht gefiel. Ausserdem bin ich jemand, der am liebsten einen Hybrid spielt, und in diesem Spiel ist das wunderbar möglich. Es gibt sogar krasse Boni, wenn man sich darauf skillt. Ich bin jetzt auf Stufe 33 und Universalgelehrter und habe somit +2 auf alle Talente, was super ist, solange man noch nicht alle Trainer und Bücher gefunden hat.

Inzwischen bin ich auf vollem Level bei Schmieden und Gemmenschleifen, also habe ich angefangen, mir selber Waffen herzustellen. Ich spiele mit Feuer-Chakrams, einem Eis-Langschwert und einem Blitz-Grossschwert. In meiner Rüstung stecken jede Menge Lebensregenerierende Gemmen. Dazu benutze ich einige Zauber und Giftresistenz hab ich auch. Ich bin für alles gewappnet 😄

Es gibt aber auch Sachen am Spiel, die mich nerven, wie z.B., dass die Truhe im eigenen Haus viel zu wenig Inventarplätze hat. Ich musste inzwischen anfangen, die einzigartigen Waffen zu verkaufen und behalte im Moment hauptsächlich die Setteile, von denen ich auch schon so viele habe aber kaum Sets komplett. Keine Ahnung, warum das so gelöst wurde.

Was mich auch nervt, die unsichtbaren Wände. Einmal bin ich im Bosskampf an einer Kante hängen geblieben, das war so dumm 😅

Auch stört es mich, dass man im Alchemiemenü nicht sehen kann, wieviele Tränke von einer Sorte man bereits im Inventar hat. Da ab 11 Tränken ein neuer Inventarslot belegt wird, wäre es gut, wenn man das sehen könnte, bevor man welche herstellt, habe es aber nirgends entdeckt.

Ansonsten, die Kamera schwenkt manchmal echt ungünstig herum. Hatte jetzt schon ein paar mal die Situation, dass irgendetwas meine Sicht blockiert hat und ich quasi blind gekämpft habe. Auch dass man Gegner nicht manuell anvisieren kann. Manchmal da bearbeite ich einen Gegner in einer Gruppe aber kurz bevor er erledigt ist, visiert das Spiel dann plötzlich einen frischen Gegner an. Und ich denk nur, maaan, ich war doch kurz davor. Find ich bei einem Orgasmus auch ungeil 😂

Joa, das war es mal soweit, bin gespannt auf den Rest des Spiels 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/23/2021 um 5:16 PM schrieb Horst:

Ich auch. Aber hab davor noch das eine oder andere weitere Projekt, um das ich mich kümmern muss. Vorrangig erstmal Disciples beenden! Danach wartet noch DMC 5 und The Order 1886 :D

Du scheinst mit Diciples Liberation ja mehr Glück zu haben als @AlgeraZF 😃 Aber sag mal, the Order? Das ist ja fast schon retro 😂 Na, ich wünsch dir viel Spass beim Zocken.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich scheine im Gegensatz zu anderen wohl verdammt viel Glück mit dem Spiel zu haben, keine nennenswerte Bugs bisher, nicht einmal in der Haus der Sorgen Questreihe, in der es zwei Bugs geben soll, da bin ich gestern ohne Probleme durchgekommen. Einzig zwei Quests am Anschlagbrett in einer Festung konnte ich nicht annehmen, was aber nicht relevant ist.

Habe inzwischen auf Macht-Fähigkeiten only gewechselt, war am Anfang schon eine Umstellung, die Chakrams nicht mehr zu haben, aber dafür hat man ja die Harpune. Macht auch Spass. Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch die Questreihe der Reisenden, dafür werde ich nochmals das Schicksal auf die Raffinesse Fähigkeiten ändern und ein neues Rüstungsset erstellen. Bin ich schon gespannt, wie sich das so spielt mit Dolchen 😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...