Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Das ist fies wenn man sowas nicht behebt.. da vergeht einen ja alles

noch bin ich guter dinge. :) ansonsten warte die Amnesia-Collection :D 

 

vor 55 Minuten schrieb Wassillis:

Spiele aktuell Magie pur. Stufe 30 und aktuell Beschwörer. Habe das Game ja früher nicht gezockt. Bin begeistert vom Kampfsystem. Aufgrund eines Bugs der mich auch 12 oder mehr Stunden zurückgeworfen hatte, habe ich mir angewöhnt öfters zu speichern. Bin jetzt bei einer Spielzeit von 90 Stunden. Denke ich werde den Schwierigkeitsgrad heute mal nach oben schrauben. Magie ist brachial.

ich würde gleich 5-6 speicherstände anlegen. hatte im original ne höhlen-quest die damit geendet ist, dass ich nicht mehr aus der höhle rauskam... :facepalm:

war dann das ende der geschichte gewesen. :facepalm:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab es damals auf der PS3 nach 5 Stunden aus irgendeinem Grund nicht mehr weitergezockt, obwohl mir das Spiel eigentlich gut gefallen hat. Wollte mir das Remaster daher ohnehin mal kaufen, umso geiler, dass es jetzt kostenlos im PS+ Abo enthalten ist. Direkt runtergeladen. Das Kampfsystem geht richtig gut von der Hand. Über die schlechte Grafik kann ich hinwegsehen. Immerhin 4K auflösung mit 60FPS. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb X-Station:

Hab es damals auf der PS3 nach 5 Stunden aus irgendeinem Grund nicht mehr weitergezockt, obwohl mir das Spiel eigentlich gut gefallen hat. Wollte mir das Remaster daher ohnehin mal kaufen, umso geiler, dass es jetzt kostenlos im PS+ Abo enthalten ist. Direkt runtergeladen. Das Kampfsystem geht richtig gut von der Hand. Über die schlechte Grafik kann ich hinwegsehen. Immerhin 4K auflösung mit 60FPS. 

Habs damals auf PC kurz angespielt aber leider nie beendet, war im Grunde aber sehr angetan davon. 

Lohnt sich das reinschaun nochmal? Am meisten schreckt mich tatsächlich das „schlechte“ Remaster ab. Ja, es läuft scheinbar zwar in 4k/60fps, jedoch sieht das alles schon ganz schön altbacken aus. Läuft das Spiel auf der PS5 ansonsten rund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Habs damals auf PC kurz angespielt aber leider nie beendet, war im Grunde aber sehr angetan davon. 

Lohnt sich das reinschaun nochmal? Am meisten schreckt mich tatsächlich das „schlechte“ Remaster ab. Ja, es läuft scheinbar zwar in 4k/60fps, jedoch sieht das alles schon ganz schön altbacken aus. Läuft das Spiel auf der PS5 ansonsten rund?

Also ja die Grafik ist ziemlich altbacken, aber es wirkt trotzdem stimmig und atmosphärisch. Mit Liebe designt. 
Hab jetzt in 2 Stunden keine nennenswerte Probleme gehabt und auf der PS5 läuft es bisher sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb X-Station:

Also ja die Grafik ist ziemlich altbacken, aber es wirkt trotzdem stimmig und atmosphärisch. Mit Liebe designt. 
Hab jetzt in 2 Stunden keine nennenswerte Probleme gehabt und auf der PS5 läuft es bisher sehr gut. 

Ok danke, denke ich muss da einfach nochmal reinschauen. Ich liebe ja den Artstyle solcher Rollenspiele, leider gibt es dazu nicht allzu viele vergleichbare Titel. Fable auf der Box würde ich bspws. soo gern ausprobieren, allerdings nur dazu die Kiste holen?! 🥲

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb webrov_:

Ok danke, denke ich muss da einfach nochmal reinschauen. Ich liebe ja den Artstyle solcher Rollenspiele, leider gibt es dazu nicht allzu viele vergleichbare Titel. Fable auf der Box würde ich bspws. soo gern ausprobieren, allerdings nur dazu die Kiste holen?! 🥲

Kein Ding. Ja diesen Artstyle liebe ich auch. Hat mich auch sofort an Fable erinnert. Auch vom Kampfsystem sehr ähnlich. Hab da den 2. und 3. Teil auf der 360 gezockt und beide gefeiert.

 

Was du machen könntest ist die Box für 3 Monate oder so bei Grover zu leihen und dann die Fable-Spiele nachholen. :D
Hab ich mir auch schon überlegt, wenn ein neuer Fable Teil für die Series X rauskommt. 

 

https://www.grover.com/de-de/products/microsoft-xbox-series-s

Hier so was. für 28 EUR im Monat  (Falls man für 3 Monate mieten will) um paar exklusive Spiele nachzuholen kann man schon drüber nachdenken. 

Bearbeitet von X-Station
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Original damals auch auf PS3 gezockt (so zu 50% würde ich sagen). Hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen vom Art Style und vom Kampfsystem. Weiß gar nicht warum ich es nicht zuende gespielt habe. Grafik war damals schon eher altbacken, aber irgendwie hatte das Spiel Charme. Werde auf jeden Fall mal das Remaster anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb X-Station:

Kein Ding. Ja diesen Artstyle liebe ich auch. Hat mich auch sofort an Fable erinnert. Auch vom Kampfsystem sehr ähnlich. Hab da den 2. und 3. Teil auf der 360 gezockt und beide gefeiert.

 

Was du machen könntest ist die Box für 3 Monate oder so bei Grover zu leihen und dann die Fable-Spiele nachholen. :D
Hab ich mir auch schon überlegt, wenn ein neuer Fable Teil für die Series X rauskommt. 

 

https://www.grover.com/de-de/products/microsoft-xbox-series-s

Hier so was. für 28 EUR im Monat  (Falls man für 3 Monate mieten will) um paar exklusive Spiele nachzuholen kann man schon drüber nachdenken. 

Hey cool, das habe ich noch gar nie in Erwägung gezogen. Gibt sogar die Option das Gerät zu behalten/kaufen wenn‘s einem zusagt. Ansonsten einfach 3 Monate mieten und wenn‘s eben nicht gefällt wieder retour schicken. Das wäre fast eine Überlegung wert 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...