Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Nach guten 45 Spielstunden und den ganzen Gruppierungs quests und der Hauptquest bin ich nun fertig mit dem Spiel, leider hatte ich es nur aus der Videothek ausgeliehen, ansonsten hätte ich meine 40 Nebenquests auchnoch gemacht. :D

Wenn man alle NQ macht wird man ja verrückt, sind ja ziemlich viele+ alle Gruppierungen+ Haus der Tapferkeit ( Onlinepass ):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das wollt ich noch wissen, was bringt einem der Online Pass? Kann man dann mit anderen in der Welt rumlaufen oder wie oder was?^^

 

Nein das komplette Spiel ist offline, der Pass schaltet ein Handlungsquest, die dazugehörigen Nebenmissionen und eine CPU-Kampfarena sowie eine komplette Rüstung mit Waffen frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke die Probleme von 38 Studios haben nun alle mitbekommen. Scheinbar hatten die Jungs schon einen Publisher mit 35 Millionen Dollar Deal für ein Sequel an der Angel. Durch die Statements von Chafee ging der Deal flöten. Einfach nur ärgerlich. Gerade wenn man bedenkt, dass die Lizenz und Rechte nun alle an den Staat Rhode Island übergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Probleme von 38 Studios haben nun alle mitbekommen. Scheinbar hatten die Jungs schon einen Publisher mit 35 Millionen Dollar Deal für ein Sequel an der Angel. Durch die Statements von Chafee ging der Deal flöten. Einfach nur ärgerlich. Gerade wenn man bedenkt, dass die Lizenz und Rechte nun alle an den Staat Rhode Island übergehen.

Ein Sequel und ein Prequel wäre beides möglich gewesen, jeder der weiß wie die Geschichte zuende geht kann das bestätigen und man erfährt ja auch im späteren Spielverlauf mehr über sich(also die Person die man spielt).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...