Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alter was sieht das geil aus :D

@jps

ist die xone schon draussen ? bei amazon steht was von DEZ.

Jaaa , kannst dir in jeden Elektronik Markt schon abholen.

Nochmal was zu Ryse: das Ding hat tatsächlich auch Micros drin...... ich glaub das wird die neue Pest wie DLC in der Last Gen...........

• Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Jaaa , kannst dir in jeden Elektronik Markt schon abholen.

Nochmal was zu Ryse: das Ding hat tatsächlich auch Micros drin...... ich glaub das wird die neue Pest wie DLC in der Last Gen...........

sprichst du von der optionalen kinect-sprachsteuerung? :think:

Geschrieben
alter was sieht das geil aus :D

@jps

ist die xone schon draussen ? bei amazon steht was von DEZ.

Hab sie schon :)

Geschrieben
Nein Micros= Microtransaktionen auf gut Deutsch du kannst dir Ingame Gold gegen Echtgeld kaufen.....

ich dachte die abkürzung bezog sich auf "microphone" :facepalm:

früh am morgen halt :D

ja, da gebe ich dir auf jeden fall recht :good:

werde sowas NIE unterstützen!

DLCs, die ihr Geld wert waren, kaufte ich zwar, aber das war sehr selten, dass es dazu kam :think:

Geschrieben (bearbeitet)

Leute... ich kann euch nur raten, wartet und gebt das Geld für was anderes aus! wollte mir auch eig. beide holen! Mein Bruder hat Sie sich geholt und bringt sie wenn er wach ist wieder zurück! laufwerk fährt mit einen knattern hacken ein! spiel wird nicht immer erkannt! sage nur was haben die bei den Konsolen nur gemacht! sollen die in Deutschland produzieren :bana1:

wenn das spiel denn mal gelesen wurde brummt der kasten und es dauert ewig mit den ladebalken... von wegen next gen eher next gähhhn!

sorry 500 euro weniger die ich dieses Jahr investiere! und mein Favorit ryse of rome ist auch geflopt und ist voll abgehackt in vielen Situationen als ob es für eine leistungsstärkere Konsole produziert wurde crytec sorry das war auch nur:_wanken2: hatte mir viel erwartet ( mag solche spiele )

mein fazit ist! leute wenn ihr was richtiges wollt wartet noch eine woche oder länger es lohnt sich! falls nicht ärgert euch 1 1/2 wochen und bringt das ding zurück!

Hier noch ein weiterer Grund: http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4040-ps4-nutzt-die-amd-turbo-core-technologie/

Bearbeitet von Big_Boss86
schreibfehler
Geschrieben
Leute... ich kann euch nur raten, wartet und gebt das Geld für was anderes aus! wollte mir auch eig. beide holen! Mein Bruder hat Sie sich geholt und bringt sie wenn er wach ist wieder zurück! laufwerk fährt mit einen knattern hacken ein! spiel wird nicht immer erkannt! sage nur was haben die bei den Konsolen nur gemacht! sollen die in Deutschland produzieren :bana1:

wenn das spiel denn mal gelesen wurde brummt der kasten und es dauert ewig mit den ladebalken... von wegen next gen eher next gähhhn!

sorry 500 euro weniger die ich dieses Jahr investiere! und mein Favorit ryse of rome ist auch geflopt und ist voll abgehackt in vielen Situationen als ob es für eine leistungsstärkere Konsole produziert wurde crytec sorry das war auch nur:_wanken2: hatte mir viel erwartet ( mag solche spiele )

mein fazit ist! leute wenn ihr was richtiges wollt wartet noch eine woche oder länger es lohnt sich! falls nicht ärgert euch 1 1/2 wochen und bringt das ding zurück!

Das ist nicht schön. Absolut nicht!

Aber wenn die die teile in good old germany produzieren würden, würde sie keiner mehr kaufen, da sie mit Sicherheit dann an die 1000 € oder mehr kosten würden.

Geschrieben

du wirst es vielleicht nicht glauben, ABER es gab sogar mal eine defekte bzw. nicht vollfunktionstüchtige PS4.

dann lasse ich es auch mal lieber mit der PS4. könnte ja passieren, dass der bootvorgang 10 sekunden zu lange dauert und wer hat heutzutage schon so viel zeit?

Ich glaube die WII U ist meine einzige Aussicht?

Oder kann mir jemand sagen, ob es auch mal eine kaputte wii u gab im vergangenen jahr? :think:

Geschrieben
du wirst es vielleicht nicht glauben, ABER es gab sogar mal eine defekte bzw. nicht vollfunktionstüchtige PS4.

dann lasse ich es auch mal lieber mit der PS4. könnte ja passieren, dass der bootvorgang 10 sekunden zu lange dauert und wer hat heutzutage schon so viel zeit?

Ich glaube die WII U ist meine einzige Aussicht?

Oder kann mir jemand sagen, ob es auch mal eine kaputte wii u gab im vergangenen jahr? :think:

Die gab es mit Sicherheit ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ja macht mir tatsächlich sehr viel Spaß und ich werde abends damit super unterhalten. Und da machen wir auch schon weiter, denn ich habe gestern Abend mit M.I.: Fallout die Reihe fortgeführt. Fallout ist in meinen Augen ein richtiges Brett und in allen Belangen Superlative vom Feinsten. Dieser Teil überzeugt mich von vorne bis hinten. Da passt im Grunde eigentlich fast alles. 9/10 bzw 9,5/10
    • Das ist keine schlechte Idee. Wäre auch genau so geerdet wie der erste Teil, also ohne viel CGI etc. 
    • Sie stammte aus der Zeit als Grant Morrison für Batman zuständig war und als Dick und Damian das dynamische Dou verkörperten. Das Interessante an ihrer Geschichte ist das ihre Entstehung eher mit Bruce in Verbindung steht als mit Batman. Sie ist quasi eine Art Kollateralschaden der durch Bruces Playboy-Image entstand. Irgendwie hat sie dahingehend sogar eine kleine Parallele mit Hush. Während ich das schreibe fällt mir auch auf das die Beiden in Kombination als Gegner richtig fies wären. Ihre Motivation wäre theoretisch Bruce und nicht Batman während sie gleichzeitig den IQ und die Mittel hätten sowohl ihm als auch Batman gefährlich zu werden. Er müsste zusätzlich auch immer wieder aufpassen nicht durch die Beiden enttarnt zu werden.
    • Ich habe die Ziplines. Das Spiel hat somit begonnen. ^^
    • Neil Druckmann verlässt die Serie: https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000152323.html
  • Neu erstellen...