Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

1 mio in 13 Ländern ist natürlich ne Riesen Leistung

Und ms interessiert es nicht ob Familien noch welche zu xmas bekommen

 

sonys ps3 erschien doch weitaus mehr als nur in 13 ländern und hatte doch die ersten 6 monate nicht einmal die millionen-marke geknackt (und damals war sony das äquivalent zum gaming und keiner kannte was anderes ^^)

 

@jps:

 

er ist professor ???

 

und zod hat die weisheit zu beurteilen, wer blöd und wer nicht blöd ist.

jeder der seine meinung nicht teilt ist dumm^^ seine unbelegten thesen müssen geteilt werden; sonst dumm!

 

aber er lässt sich hier nur blicken, wenns was schlechtes zur xbox gibt ;) auch wenns nur gerüchte sind, die unbestätigt sind.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört doch auf wegen soinen dünnschiss euch hier zu bekriegen, ohne mist das ist Kindergarten.

 

Das Thema hatten wir doch schon. Es geht hier gar nicht darum das Microsoft 1 mio xbox ones verkauft haben, das ne tolle Leistung ganz klar, sondern darum das Microsoft sagt das die Xbox One ausverkauft sei so gut wie - was einfach nicht stimmt. Es gibt noch in genügend Läden Xbox Ones zu kaufen. Vereinzelnd sind die ausverkauft.

 

Und nun bitte kommt mal wieder runter und unterhaltet euch vernünftig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonys ps3 erschien doch weitaus mehr als nur in 13 ländern und hatte doch die ersten 6 monate nicht einmal die millionen-marke geknackt (und damals war sony das äquivalent zum gaming und keiner kannte was anderes ^^)

 

@jps:

 

er ist professor ???

 

und zod hat die weisheit zu beurteilen, wer blöd und wer nicht blöd ist.

jeder der seine meinung nicht teilt ist dumm^^ seine unbelegten thesen müssen geteilt werden; sonst dumm!

 

aber er lässt sich hier nur blicken, wenns was schlechtes zur xbox gibt ;) auch wenns nur gerüchte sind, die unbestätigt sind.

 

Wir reden nur von der neuen gen und nicht drr alten.

 

Jeder hat seine meinung. Meine ist die das ms scheiße ist genauso wie apple. Und ich denke, das die one dir letzte ms konsole sein wird und diese aller spätestens in zwei Jahren am ende ist.

Fakt ist aber das ms einiges tut was nicht okay ist, das solltest du nicht vergessen bzw. abstreiten. Auf der anderen seite hat sony in der Vergangenheit viel scheiße gebaut und sie werden mit Sicherheit auch wieder scheiße machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden nur von der neuen gen und nicht drr alten.

 

Jeder hat seine meinung. Meine ist die das ms scheiße ist genauso wie apple. Und ich denke, das die one dir letzte ms konsole sein wird und diese aller spätestens in zwei Jahren am ende ist.

Fakt ist aber das ms einiges tut was nicht okay ist, das solltest du nicht vergessen bzw. abstreiten. Auf der anderen seite hat sony in der Vergangenheit viel scheiße gebaut und sie werden mit Sicherheit auch wieder scheiße machen

 

guter beitrag :good:

 

ich kann nur diesen hass gegenüber firmen (Ms oder Apple) nicht verstehen :think:

 

ich finde beide stellen gute produkte her, aber auch nicht so gute (persönlich auf mich bezogen).

 

ich zB finde die SONY TVs geil, die ps4 wird ins haus kommen, ABER die Handys finde ich schlecht. Kann trotzdem den kauf sehr gut nachvollziehen. Würde jedoch NIEMALS auf die Idee kommen, nur weil ich zB Sonys Handy nicht mag, gleich komplett auf jede Produktion von Sony verzichten, weil sie natürlich nicht in jedem bereich die besten sein können :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich glaube meine konsole ist IMMER im standby, wenn ich sie ausschalte. das netzteil gibt immer geräusche von sich und das lämpchen ist weiß. habs mal kurz abgesteckt und neu angeschlossen, nun gab es nichts mehr zu hören und das lämpchen ist orange.

 

weiß jemand eine lösung wie das gehen soll? kann ja nicht immer den netzstecker ziehen, damit die konsole nicht mehr im standby ist. im menü wähle ich xbox ausschalten, mache ja eigentlich nichts falsch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich glaube meine konsole ist IMMER im standby, wenn ich sie ausschalte. das netzteil gibt immer geräusche von sich und das lämpchen ist weiß. habs mal kurz abgesteckt und neu angeschlossen, nun gab es nichts mehr zu hören und das lämpchen ist orange.

 

weiß jemand eine lösung wie das gehen soll? kann ja nicht immer den netzstecker ziehen, damit die konsole nicht mehr im standby ist. im menü wähle ich xbox ausschalten, mache ja eigentlich nichts falsch :think:

 

Einstellungen-Energie und Start-Energiesparmodus-Energie sparen.

 

Dann ist sie nicht in Standby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...