Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nett, bleibe aber, egal was auch kommt, bei der PS4. Das kostenlose Online-Gaming macht es aus (was hoffentlich auch so bleibt ^^).

Eine 6x Grafiksteigerung (ich frage mich immer noch wie man Grafik messen kann?!), bezweifle ich aber. Überhaupt erwarte ich keinen Sprung wie von PS2 zu PS3, eher einen der sich in den Details zeigen wird. Native 1080p, höhere Polygonanzahl, bessere Texturen, Kantenglättung (welche bei nativen 1080p auf einem FullHD doch eigentlich nicht sein müssen?!), 60FPS und halt größere Areale und bessere KI <- das alles zumindest bei Multiplattformlern. Je nach dem wie die Hardware wird (obwohl ich das bezweifle), könnten auch etwas in Richtung Samaritan Demo für als Exclusive kommen, aber die lief ja schon auf 3 GTX580, da kann der AMD der 720 wohl kaum mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann garnicht wahr sein. Wie kann man jetzt schon so konkrete daten davon wissen? Ausserdem 20% besser als WII U ? Wie kommt man drauf wenn die technischen Daten der WII U noch unbekannt sind. :facepalm:

 

Unbekannt sind die Daten der Wii U nicht mehr,selbst Drittentwickler haben die Entwicklungskits bereits vor Ort.

http://www.videogameszone.de/Wii-U-Misc-Hardware-233619/News/Wii-U-Finale-Entwickler-Kits-an-Dritthersteller-ausgeliefert-864960/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation 1 CPU 33 MHz

Playstation 2 CPU 295MHz

Playstation 3 CPU 3,2GHz

 

Jede Generation hatte einen Leistungszuwachs um den Faktor ~10.

Die PS4 also mit 25-30 GHz ?????:ok:

 

Du hast wirklich absolut keine Ahnung von Prozessoren... ^^

 

@Ragna D.

Das kommt darauf an wie viele Kerne Sony in der Konsole versenkt.

4 Kerne mit 2,3 GHZ werden aber reichen.

 

Was ist das für eine unsinnige Aussage :ka:

 

Je nach dem wie die Hardware wird (obwohl ich das bezweifle), könnten auch etwas in Richtung Samaritan Demo für als Exclusive kommen, aber die lief ja schon auf 3 GTX580, da kann der AMD der 720 wohl kaum mithalten.

 

Eine HD6670 ist ja nichtmal halb so schnell als eine GTX 580, vllt. 20% der Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt alles vorne und hinten nicht. Nintendo hat erst gesagt WII U wird 50% leistungsfähiger als die PS3. Nun soll laut gerüchten angeblich die WII U nur doppelt so leistungsfähiger sein als die Xbox360. DIe Xbox 720 6 mal Leistungsstärker als Xbox360? Aha und die XBox720 ist 20% Leistungsstärker als die WIIU.

 

Wie geht das? Wie kann die Xbox720 20% mehr Leistung als die WII U haben wenn angeblich die WII U nur doppeltso Stärker ist wie die Xbox und die XBox720 angeblich 6 mal so stark wie die 360.

 

OHHH MANNN EYY xD Mir ist schwindelig geworden xD

 

Diese ganzen Gerüchte über die NEXT GENS nerven totalll. Bin ich froh wenn wir von den Entwicklern die Fakten haben

Bearbeitet von xxblizzardx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das kannst Du vergessen.

Sony sieht sich XBox Live genau an und sieht das es funktioniert.

Deshalb auch mein Kommentar in der Klammer :zwinker: Aber das kostenlose PSN war, neben dem BD-Player, wohl eines der entscheidenden Argumente für die PS3 gewesen, war zumindest für mich und den meisten Kumpels so.

Eine HD6670 ist ja nichtmal halb so schnell als eine GTX 580, vllt. 20% der Leistung.

Genau, daher rückt die Samaritan-Grafik immer weiter in die Ferne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...