Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

kommt aber hin wenn man die zunahme der online-pässe betrachtet. leider sehr nervig wenn man sich in der videothek ein spiel ausleihen möchte.

Dann werden wir wenigstens die damit los, die werden dann demnach auch gar nicht mehr nötig sein...

Geschrieben
Weil die Spiele von Sony ja auch so oft geckrckt/kopiert werden :facepalm:

Er hat sich auf den Gebrauchtmarkt bezogen :ok:

Ansonsten glaube ich schon das sowas kommen wird, Steam bindet seine Spiele auch an den Account. Technisch also ohne weiteres machbar und von der Spieleindustrie auch sicher gewünscht.

Geschrieben

Ansonsten glaube ich schon das sowas kommen wird, Steam bindet seine Spiele auch an den Account. Technisch also ohne weiteres machbar und von der Spieleindustrie auch sicher gewünscht.

Wenn es sich dann preislich auch an Steam orientiert, werden sich wohl auch die Spieler sowas gerne wünschen, aber das ist dann auch schon wieder zu schön um wahr zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ups...:zerstoere_computer:...der Monitor ist drann Schuld, sorry :flower:

Na ja...so sag ich dann eins: Egal wer damit zu erst anfängt, sobald das andere Unternehmen sieht das sich mit dieser Methode Moneten machen lassen, zieht es nach! Muß nicht sein, aber in der Regel ist ist so...:zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Geschrieben

Ich haber gerade von einem alten Bekannten, der hier einen Videogamesstore betreibt erfahren, dass in der XBox3 ein HD7**** (DX12) Chipsatz verbaut sein wird.

Außerdem soll das System Modular augebaut sein und in zwei Versionen in den Handel kommen.

Die teurere Box3 soll zwischen 600-700.- kosten und einen Controller ähnlich wie bei der Wii U mitsichbringen.

Die Spiele werden dann nicht mehr auf DVD erscheinen, sondern wie in alten Zeiten auf Modulen.

Leistungstechnisch soll die Xbox3 um den Faktor 10 Leistungsfähiger sein.

Geschrieben
Ich haber gerade von einem alten Bekannten, der hier einen Videogamesstore betreibt erfahren, dass in der XBox3 ein HD7**** (DX12) Chipsatz verbaut sein wird.

Außerdem soll das System Modular augebaut sein und in zwei Versionen in den Handel kommen.

Die teurere Box3 soll zwischen 600-700.- kosten und einen Controller ähnlich wie bei der Wii U mitsichbringen.

Die Spiele werden dann nicht mehr auf DVD erscheinen, sondern wie in alten Zeiten auf Modulen.

Leistungstechnisch soll die Xbox3 um den Faktor 10 Leistungsfähiger sein.

Woher nimmt dein Bekannter diese Vermutungen? :haha:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ghost of Yotei und Lost Soul Aside auch schon seit 4 Wochen nicht möglich zu bestellen. https://www.amazon.de/Playstation-Ghost-of-Yotei/dp/B0F6YX4DJS/ref=sr_1_2?crid=12G7VDEM5IA2K&dib=eyJ2IjoiMSJ9.QV0T6omJEpuYKb2wJSWQJcL_SztyHxctDcmjjncg_edeb4U7frciijW0ivvyJ6FMF4YzSWPk8DiLH029_ifr4WlXK3pESwxAHCbAEreZ978rpvrXvH-ZM8ll9tbo-ZPaLjKcvwk0lX5BK-9wrrXMZbJFuWLJiQhInPZfs6nO-20ZDI3FI6SgQRp3cJhhJtkAPMyQgdYvFMs3NKwf53K9sGhB1vN7jUaJ2vosxQVNiJw.2xnQGhXayVHVtAzYzs3MxDPb-4YoYJMa_jkZe5ih-ns&dib_tag=se&keywords=ghost+of+yotei+ps5&qid=1751369839&sprefix=ghost+%2Caps%2C114&sr=8-2   https://www.amazon.de/PlayStation-Lost-Soul-Aside/dp/B0DXFX5W51/ref=sr_1_2?crid=2MKCLSGETUIFA&dib=eyJ2IjoiMSJ9.cdXbFLnRgxfPRhRyJPvDb9ONG9cA1UEBD8VG84KL_-wuP6JEjeeWg-84eCZuI0pN-ndJ47N49Ij2vvHZHqLMdvXmUaqnmn0FTpWD9V7m_DFZEy_9d41VEjhMG_tFcJLvTNKy89Xv2VY1kPrepM-MMQdelYuzgPSjNv6toGwX5sW5oqsu6JbZKl644_Q1-eTGGcqPmAoT1gWI6o7SqJYhQ70oTUAnJ9AS__bo5bar-Pw.FupcJJmenpTTlXa-iq700a4xc_wZ4YEKuaWEiQa951o&dib_tag=se&keywords=lost+soul+aside+ps5&qid=1751369875&sprefix=Lost+ps5%2Caps%2C85&sr=8-2
    • Ist auch totaler Quatsch, das Game war 4 Wochen lang bis gestern oder vorgestern überhaupt nicht bei Amazon bestellbar.  Das hatte @AlgeraZF doch selber gesehen.   
    • Die Story wird uns glaube ich am Ende wieder den Kopf zerstören und wtf Kinnladen Momente bringen. Bis jetzt ist es alles sehr lauwarm, fast wie ein Traum, schwierig zu beschreiben für mich aber da stimmt was nicht.....alles auch irgendwie Strange aber muss so.  Die Verkaufszahlen werden hier Meistens digital sein. Hab die ce geholt und die Retail hole ich erst in Jahren für nen 20er nach. Viele wollten den vorabzugang haben und online in dem Spiel ist gut was los... Ist zwar ein kojima Sony Game aber am Ende irgendwo auch ein nischen Produkt das nie der Systemseller wird. Dazu haben wir einen Hochsommer das ich selbst kaum Bock hab zu zocken.        
    • Über das Spiel selbst schreibe ich nichts weil ich es bis jetzt nicht gespielt habe.  Wie man sich wegen Verkaufszahlen gleich so aufregen kann.  Hetze werde ich mir nicht vorwerfen lassen. Ich hätte einfach mit deutlich mehr gerechnet. Gerade weil es einen hohen Metascore und hohe User-Wertungen hat.  Vielleicht werden ja demnächst Zahlen genannt.  Hat es sich doch gut verkauft, dann ist es doch gut.  Bei Dragon Age hat sich auch niemand über schlechte Verkaufszahlen aufgeregt. Da wurde sich noch drüber lustig gemacht.  Na wenn das schon eine Provokation ist dann sry.  Machen die möglicherweise schwachen VZ das Spiel jetzt schlechter?  Für mich nicht. 
  • Neu erstellen...