Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil die Spiele von Sony ja auch so oft geckrckt/kopiert werden :facepalm:

Er hat sich auf den Gebrauchtmarkt bezogen :ok:

 

Ansonsten glaube ich schon das sowas kommen wird, Steam bindet seine Spiele auch an den Account. Technisch also ohne weiteres machbar und von der Spieleindustrie auch sicher gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich auf den Gebrauchtmarkt bezogen :ok:

 

Ansonsten glaube ich schon das sowas kommen wird, Steam bindet seine Spiele auch an den Account. Technisch also ohne weiteres machbar und von der Spieleindustrie auch sicher gewünscht.

 

Wenn es sich dann preislich auch an Steam orientiert, werden sich wohl auch die Spieler sowas gerne wünschen, aber das ist dann auch schon wieder zu schön um wahr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich auf den Gebrauchtmarkt bezogen :ok:

 

Ansonsten glaube ich schon das sowas kommen wird, Steam bindet seine Spiele auch an den Account. Technisch also ohne weiteres machbar und von der Spieleindustrie auch sicher gewünscht.

Ups...:zerstoere_computer:...der Monitor ist drann Schuld, sorry :flower:

 

Na ja...so sag ich dann eins: Egal wer damit zu erst anfängt, sobald das andere Unternehmen sieht das sich mit dieser Methode Moneten machen lassen, zieht es nach! Muß nicht sein, aber in der Regel ist ist so...:zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haber gerade von einem alten Bekannten, der hier einen Videogamesstore betreibt erfahren, dass in der XBox3 ein HD7**** (DX12) Chipsatz verbaut sein wird.

 

Außerdem soll das System Modular augebaut sein und in zwei Versionen in den Handel kommen.

 

Die teurere Box3 soll zwischen 600-700.- kosten und einen Controller ähnlich wie bei der Wii U mitsichbringen.

 

Die Spiele werden dann nicht mehr auf DVD erscheinen, sondern wie in alten Zeiten auf Modulen.

 

Leistungstechnisch soll die Xbox3 um den Faktor 10 Leistungsfähiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haber gerade von einem alten Bekannten, der hier einen Videogamesstore betreibt erfahren, dass in der XBox3 ein HD7**** (DX12) Chipsatz verbaut sein wird.

 

Außerdem soll das System Modular augebaut sein und in zwei Versionen in den Handel kommen.

 

Die teurere Box3 soll zwischen 600-700.- kosten und einen Controller ähnlich wie bei der Wii U mitsichbringen.

 

Die Spiele werden dann nicht mehr auf DVD erscheinen, sondern wie in alten Zeiten auf Modulen.

 

Leistungstechnisch soll die Xbox3 um den Faktor 10 Leistungsfähiger sein.

 

Woher nimmt dein Bekannter diese Vermutungen? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...